Zum Inhalt springen
Ole_Konsole

Homefront

Empfohlene Beiträge

Nabend Kameraden,

Anbei ein Interview der Gamespot Kollegen mit Community Manager Jeremy Greiner (Kaos Studios) zum Singleplayer des im März 2011 kommenden Shooters Homefront. Das Spiel unterstützt im Multiplayer bis zu 32 Spieler und dedizierte Server werden im Video bestätigt. B)

Neben dem Interview gibt's auch noch einige neue Screenshots.

960373_20101103_screen7rxk.jpg

960373_20101103_screenppfn.jpg

960373_20101103_screendrup.jpg

960373_20101103_screenvqcu.jpg

960373_20101103_screenaq0g.jpg

960373_20101103_screen2oak.jpg

960373_20101103_screenvr8r.jpg

960373_20101103_screenws0j.jpg

960373_20101103_screenit3o.jpg

960373_20101103_screenirbc.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nur 32 Spieler :(

Wer da nur schuld dran hat... :confused:

Bin zwar kein Konsolen Fan aber die können mal nix dafür (ausnahmsweise). Das es selbst mit 256 Spielern in nem Shooter Online auf der Konsole geht beweist der PS3 exklusive Titel M.A.G. Also nicht gleich wieder auf die Konsolen hauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe nichts an der Konsolenversion zu meckern gehabt. M.A.G. kenne ich sogar! ^^

Siehe mein :confused: hinter dem Satz.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homefront ist von den Frontlines Leuten. Frontline war saugeil nur leider kam der patch zu spät und es hatte nicht dieses BF2 Ranking was dem Game den Todesstoß gab. Ich fands echt genial und hatte für damals auch ne Fette Grafik. Und es sind ex Dice und Desert Combat Leute.

Somit denke ich das Homefront eher ein BF3 wird als BF3 selbst oder zumindest bevor ein BF3 kommt und auf jedenfall mehr BF als BFBC2.

Zumal es kein Modern Warfare Szenario ist und ein fiktives amerikanischen Endzeitszenario bietet mit genügend Bezug zu einer eventuell vielleicht mal was wäre wenn Realität. Das bietet ne gute unverbrauchte Kulisse.

Ich denke auch mal das die Jungs wissen was PC Spieler wollen und das alle die alten BF Teile wieder haben wollen und somit werden sie uns bestimmt 99% BF Feeling geben.

Für mich neben Black Ops der EINZIGE Shooter der mich interessiert.

100 % Word!! :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe nichts an der Konsolenversion zu meckern gehabt. M.A.G. kenne ich sogar! ^^

Siehe mein :confused: hinter dem Satz.

Achso dann sry ;) "Klang" mal wieder nach Konsolen-Seitenhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist das denn ein Bagger mit Gatling anstatt schaufel, hoffentlich kann man den dann auch steuern :awesome:

und wieso haben die koreaner alle amerikanische waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso haben die koreaner alle amerikanische waffen?

weil sie die von den Chienesen geklaut haben :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

Anbei zwei neue Interviews der Kollegen von Gametrailers.com mit den Machern von Homefront. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn so die grösse der Maps bei Frontlines? Kenne das Spiel leider nicht. Wenn Homefront mit ner Kartengrösse wie bei Cod daher kommt dann werde ich mir das Geld lieber sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn so die grösse der Maps bei Frontlines? Kenne das Spiel leider nicht. Wenn Homefront mit ner Kartengrösse wie bei Cod daher kommt dann werde ich mir das Geld lieber sparen.

Die Karten waren schon relativ groß und offen (mal abgesehen von den Stadtkarten). Es ging eher in Richtung BF2 Karten, als in die CoD Levels. Was aber jetzt nichts zu Homefront sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja denke mal das die dann nicht so klein werden wenn man da mit Heli und Panzer rumeiert und die bei Frontlines auch gross waren. Mal schauen was die Beta bringt aber bis jetzt finde ich alles sehr positiv was ich von dem Spiel höre.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.