Zum Inhalt springen
Master AP

Wikileaks veröffentlicht ihre "absicherung"

Empfohlene Beiträge

Jo, in Schweden, ist das tatsächlich etwas anders geregelt. Ich glaub man man kann als Frau sogar nach beidseitig einverständlichem Sex sagen. "Och ne, war vll doch nicht so klug, oder gefiel mir nicht, ich zeig ihn mal wg. Vergewaltigung an".

Wahrscheinlich auch gerade deshalb in Schweden. Denn Vergewaltigung hört sich ja immer schlimmer an, als wenn man ihn wegen Ladendiebstahls in England gefasst hätte.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, The Empire Strikes back...das war aber abzusehen. Ich bin zwar kein Fan der Person "Assange" selber und stehe auch Wikileaks kritisch gegenüber, aber solche Aktionen spiegeln doch nur blosse Verzweiflung wieder, bei dem kläglichen Versuch seine Reputation zu zerstören. Dabei ist das im Fall von Wikileaks vollkommen sinnlos und auch kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ich nicht verstehe warum denn die Frauen ihn nicht in Ruhe lassen.. ich meine jemanden der sich so für die Pressefreieheit einsetzt und einmal zeigt was sache ist wegen vergewaltigung zu verklagen, aus eifersucht,geldsucht was auch immer ist doch lächerlich...(falls er die Wirklich nicht vergewaltigt hat)

Die sollen ihm seine Arbeit machen lassen und halt nicht den fehler begehen sollen mit ihm zu schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen doch nur Aufmerksamkeit und Kohle, mehr interessiert nicht. Mag auch sein, dass in Schweden das Gesetz wegen Vergewaltigung straffer ist, aber ich glaube kaum, dass es auch so geahndet wird. Ist wahrscheinlich wie bei uns mit der Haftstrafe für Raubkopien. Beim Fall Assange kann man da natürlich was draus machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Motiven der "Mädels" sollte man sich das hier noch mal genauer durchlesen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...igung-gilt.html

Das habe ich auf Seite 7 eben erst gepostet und darüber diskutieren wir ja :facepalm:

Ache nee. Ich wollte nochmals darauf hinweisen, weil die Posts der anschließenden Kommentatoren darauf schließen lassen, dass sie ihn noch nicht gelesen haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde: Die USA haben Manning (der, der die Akten an Wikileaks gegeben hat) nach 7 Monaten Isolationshaft einen Deal angeboten - er soll Assange als Mitverschwörer denunzieren, damit die den dann anklagen und sich ausliefern lassen können. Isolationshaft: Ich denke da sofort an die Nazis! :gehtsnoch:

http://www.independent.co.uk/news/world/am...cy-2162639.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde: Die USA haben Manning (der, der die Akten an Wikileaks gegeben hat) nach 7 Monaten Isolationshaft einen Deal angeboten - er soll Assange als Mitverschwörer denunzieren, damit die den dann anklagen und sich ausliefern lassen können. Isolationshaft: Ich denke da sofort an die Nazis

Meiner Meinung nach, eher auf der Contra Seite von Wikileaks zu verbuchen, da die Intention von Wikileaks doch war, die Whistleblower vor Repressionen zu schützen.

Wenn man aber stattdessen lieber möglichst schnell. ,möglichst spekakuläre Leaks haben will kann das ja schonmal in den Hintergrund treten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikileaks hat ja nix damit zu tun, das der typ gepackt wurde, die haben alles mögliche getan, die Identität geheim zu halten.

Mr. Manning musste sich aber bei jemand anderem ausheulen und damit prahlen, wie einfach es doch war, die daten zu stehlen,

und dieser jemand hat das ganze ans FBI weitergegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde WikiLeaks in letzter Zeit sehr merkwürdig oder eigentlich schon immer,

Ich meine was wird da eigentlich so "Streng Geheimes" veröffentlicht ?

Nr.1 : Das Video von dem Helikopter Angriff

Nr.2 : Die "Geheimen Dokumente" vom Irak Krieg

Nr.3 : Wie die US Diplomaten die Welt sehen.......

dann ist für nächstes Jahr Nr.4 angekündigt , "Geheime Unterlagen" einer großen Amerikanischen Bank zu veröffentlichen.

^Das alles ist natürlich sehr grob umschrieben aber diese Wellen von Wikileaks Veröffentlichungen sind erschienen in den Medien usw.

Mich stört nur eines daran , das es bisher keine wirklichen Verbrechen der Länder (Amerika, Großbritannien, Australien, Kanada, Israel ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will.....

Das alles spielt mir zu sehr den Amerikanischen Interessen zu, natürlich in erster Linie ist das nicht der Fall nur welchen schaden hat Amerika bis jetzt davon getragen außer das die Amerikanische Diplomaten einiges an Vertrauen verloren haben.

Wenn WikiLeaks Informationen von Spionen bei der CIA , FBI , DEA usw. bekommt wer sagt uns das WikiLeaks nicht auch in deren Interesse veröffentlicht. Es wird immer zu sehr an irgendwelchen Personen festgemacht wie bei Maning oder Asange von der Seifenoper mit den Frauen ganz zu schweigen neustes update "Geschlechtskrankheiten" sind im Spiel.

Ich jedenfalls beäuge die Sache sehr kritisch. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde WikiLeaks in letzter Zeit sehr merkwürdig oder eigentlich schon immer,

Ich meine was wird da eigentlich so "Streng Geheimes" veröffentlicht ?

Nr.1 : Das Video von dem Helikopter Angriff

Nr.2 : Die "Geheimen Dokumente" vom Irak Krieg

Nr.3 : Wie die US Diplomaten die Welt sehen.......

dann ist für nächstes Jahr Nr.4 angekündigt , "Geheime Unterlagen" einer großen Amerikanischen Bank zu veröffentlichen.

^Das alles ist natürlich sehr grob umschrieben aber diese Wellen von Wikileaks Veröffentlichungen sind erschienen in den Medien usw.

Mich stört nur eines daran , das es bisher keine wirklichen Verbrechen der Länder (Amerika, Großbritannien, Australien, Kanada, Israel ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will.....

Das alles spielt mir zu sehr den Amerikanischen Interessen zu, natürlich in erster Linie ist das nicht der Fall nur welchen schaden hat Amerika bis jetzt davon getragen außer das die Amerikanische Diplomaten einiges an Vertrauen verloren haben.

Wenn WikiLeaks Informationen von Spionen bei der CIA , FBI , DEA usw. bekommt wer sagt uns das WikiLeaks nicht auch in deren Interesse veröffentlicht. Es wird immer zu sehr an irgendwelchen Personen festgemacht wie bei Maning oder Asange von der Seifenoper mit den Frauen ganz zu schweigen neustes update "Geschlechtskrankheiten" sind im Spiel.

Ich jedenfalls beäuge die Sache sehr kritisch. :kritisch:

Es wurden auch größere Verbrechen geleakt, die fanden aber bisher relativ wenig Beachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.