Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Ant Man
--------

Ganz netter Superheldenfilm. Nicht großartig aber auch nicht schlecht, wenn man sich drauf einlässt

Sicario
 

Schon lange keinen richtig spannenden Film mehr gesehen, bis zu diesem. Absolut fesselnd, super Schauspieler und stimmiger Soundtrack.

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angie Tribeca

Naja, zuviel blöder Humor, wirkt als hat man versucht Die Nackte Kanone zu kopieren, es aber nicht richtig hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hör ich auf 

Nachdem ich eigentlich recht positives über die ZDF Serie gelesen hab, hab ich die mir auch mal angesehen. 

War nicht einmal schlecht. Leider hat man versucht zuviel in die 4 Episoden zu packen. Daher war das Ende auch irgendwie dämlich. Aber kann man sich in der Mediathek anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Pan's Labyrinth angeschaut, weil der auf Amazon Prime gute Bewertungen hatte. Ich dachte eigentlich das wäre so ein Alice im Wunderland Fantasymärchen. War es auch, nur irgendwie in dunkeltiefschwarz. Ich bin immer noch ziemlich beeindruckt. Sehr empfehlenswerter Film!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben in Deadpool...

Ich geb 7/10!

War ganz lustig aber fürs Kino hat er sich nicht unbedingt gelohnt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://kenfm.de/kenfm-im-gespraech-mit-owe-schattauer-die-stimme-des-zorns/

Wurde mir von einem Forumsmitglied empfohlen. Kann ich nur weiter empfehlen, an diejenigen, die sich gern schlau machen mit optionalen Medien. Sehr interessant und nicht so zugedonnert mit Gebrüll und Unverschämtheit wie Friedman.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hateful 8 - wäre gut gewesen wenn er ca eine Stunde kürzer gewesen wäre... Der Abgang von Kurt Russel hat dem Film meiner Meinung nach auch nur geschadet, sein Schauspiel hatte dem Film irgendwie noch einigermaßen seine Längen genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp666, Just now:

Hateful 8 - wäre gut gewesen wenn er ca eine Stunde kürzer gewesen wäre... Der Abgang von Kurt Russel hat dem Film meiner Meinung nach auch nur geschadet, sein Schauspiel hatte dem Film irgendwie noch einigermaßen seine Längen genommen...

Ich mag den Film eigentlich gerade wegen seiner Länge. Die Dialoge waren wieder mal wirklich gut (jedenfalls im O-Ton) und die Besetzung war eigentlich auch klasse. Bis auf Tim Roth. Irgendwie hatte ich das Gefühl er wollte Waltz immitieren, die Art wie er seine Zeilen abgeliefert hat kam mir vor wie eine Mischung aus (den Charakteren) Landa und Dr. King Schultz nur ohne den Charme, den Waltz in die Rollen gepresst hat. Aber bei Russel geb ich dir 100% Recht, war wirklich ganz großes Kino die Performance.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 12 Stunden:

https://kenfm.de/kenfm-im-gespraech-mit-owe-schattauer-die-stimme-des-zorns/

Wurde mir von einem Forumsmitglied empfohlen. Kann ich nur weiter empfehlen, an diejenigen, die sich gern schlau machen mit optionalen Medien. Sehr interessant und nicht so zugedonnert mit Gebrüll und Unverschämtheit wie Friedman.

kek, Denken ist bei dir wohl auch optional. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, On 22.2.2016 at 09:34:

Ich mag den Film eigentlich gerade wegen seiner Länge. Die Dialoge waren wieder mal wirklich gut (jedenfalls im O-Ton) und die Besetzung war eigentlich auch klasse. Bis auf Tim Roth. Irgendwie hatte ich das Gefühl er wollte Waltz immitieren, die Art wie er seine Zeilen abgeliefert hat kam mir vor wie eine Mischung aus (den Charakteren) Landa und Dr. King Schultz nur ohne den Charme, den Waltz in die Rollen gepresst hat. Aber bei Russel geb ich dir 100% Recht, war wirklich ganz großes Kino die Performance.

Ich stimme dir zu, dass das Schauspiel von Roth wie eine Kopie von Waltz wirkte...  (bis auf das 4. Kapitel) da half auch nicht unbedingt das Outfit mit dem grauen Mantel und dem Hut. Sehr schade.

Kurt Russell fand ich auch super, den Film aber dennoch eindeutig zu lang. Gab schon Momente, wo ich abgeschaltet habe. Gegen Ende wurde es besser, als mal wieder was passierte. So Szenen wie der Dialog über die Rasssenfrage in der Kutsche und ähnliches hätte man sich auch schenken können. Ich muss dazu sagen, dass ich den Film auf Deutsch gesehen habe und er daher hinsichtlich der Dialoge wahrscheinlich echt verliert.

Dennoch fand ich Django Unchained um ein vielfaches besser... den fand ich witziger und mit mehr Stil. Allein Di Caprio macht da einen Unterschied. Bei Django hatte ich Bock, ihn mit sofort nochmal anzusehen. Bei The Hateful 8 nicht. Obwohl Django auch eindeutig seine Schwächen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir gern "Er ist wieder da" geben, find den aber nirgendwo O:

Hat den schon irgendwer gesehen? ist er sehenswert?
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.