Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Bin ja gespannt. Ich hab wirklich das Problem in Verfilmungen von Games dass die Charaktere optisch zu den Game-Charaktern passen müssen. Es widerstrebt mir sonst!! Rein optisch hätte ich mir für Allie eine andere Wahl gewünscht. Na mal sehn wie die ersten Folgen so werden.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer, wieder eine zombieserie, hat irgendwie was von einer art DayZ liveaction version die fast schon von Quentin tarantino stammen könnte wenn man bedenkt wie viel waffen und schießerein vorkommen lol. Aber trotzdem cool gemacht, fast schon ne Karikatur der amerikanischen waffenkultur.
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher die ersten beiden Folgen vom Game of Thrones prequel "House of the Dragon" gesehen...Erstaunlich langweilig und nichtssagend. 😕

Story, Schauspieler, Flair, etc...*Gähn*

dff.thumb.jpg.7612c49d97d7bdddb8ddfdb434a812d0.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:

Bisher die ersten beiden Folgen vom Game of Thrones prequel "House of the Dragon" gesehen...Erstaunlich langweilig und nichtssagend. 😕

Story, Schauspieler, Flair, etc...*Gähn*

dff.thumb.jpg.7612c49d97d7bdddb8ddfdb434a812d0.jpg

Jop fand ich ebenfalls so, hab mir aber auch nicht all zu viel davon erwartet.

Rings of power is auch recht langweilig mit der "Mary sue" protagonistin, aber wenigstens bietet die Serie die Grundlage für viele memes an :ugly:
 

 

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ich dachte nur mir ging es bei den beiden Shows so. :derb:

Die Werbung war zu dick aufgemacht für das was kam... geht mir mit Andor aber ähnlich.
Die ist so stink langweilig die Serie und worum es genau geht, weiß Ich aber auch irgendwie noch nicht. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt auch das Serien immer „epischer“ und umfangreicher werden. Mittlerweile gibt es ja kaum noch SciFi oder Fantasy Serien die nicht wie ein Kinofilm daherkommen. Einerseits ja nicht verkehrt, aber dadurch wird alles auch extrem teuer und es gibt nur noch 8-10 Folgen pro Staffel. Früher bestand eine Serienstaffel aus mindestens 20 Folgen! Bei Serien wie Game of Thrones kommt dann hinzu, dass die Kosten ab Punkt XY derart explodieren (-auch aufgrund der Gehälter der Stars) das eine Serie so schnell wie möglich beendet werden muss, da sie sich ansonsten schlicht nicht mehr lohnen würde. Das erklärt warum man GoT in der letzten Staffel wie von der Tarantel gestochen beendet hat, obwohl die Serie noch mindestens zwei weitere Staffeln gebraucht hätte.

Ich sehe mir z. B. gerade nochmal Star Trek: Enterprise an und ja nicht jede Folge übertrifft die nächste und nicht jeder Teil sieht aus wie ein Marvel Film…aber Kontinuität und Zusammenhang hatte sie trotzdem und dass bei 26 Folgen pro Staffel.😕

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ganz genau das...!

Oder mein geliebtes Stargate... Hach was habe Ich es geliebt, wie alles ineinander passte und tiefe hatte, zwischendurch auch mal ne Folge die einfach in sich geschlossen war... aber man war das geil.

Da verdichten sich ja auch die Gerüchte um eine neue Serie, aber man könnte meinen die wird ähnlich wie du es beschrieben hast - obwohl sie es gar nicht müsste.:trollface:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2022 um 02:53 schrieb Black__Jack:

Jap, ganz genau das...!

Oder mein geliebtes Stargate... Hach was habe Ich es geliebt, wie alles ineinander passte und tiefe hatte, zwischendurch auch mal ne Folge die einfach in sich geschlossen war... aber man war das geil.

Da verdichten sich ja auch die Gerüchte um eine neue Serie, aber man könnte meinen die wird ähnlich wie du es beschrieben hast - obwohl sie es gar nicht müsste.:trollface:

glaub was sich halt in den neuen serien und filmen manifestiert ist die "corporate greed". Anstatt risiken einzugehen kauft man einfach statistiken, analysen etc, und macht dann darauf basierend entscheidungen die die handlung der filme und serien dann verändern da laut statistik menschen das mehr und weniger schauen wenn dies und das passiert/vorkommt. Also haben die regisseure weniger oder garkeine künstlerische freiheit mehr sondern müssen sich nach dem markt orientieren. Da ist keine ambition oder vision dahinter. da gehts nur darum geld zu scheffeln und das merkt man meistens beim endprodukt. Heutzutage ist man eigentlich besser dran kleinere indiefilme etc zu gucken als dass man dem system noch mehr geld in den rachen wirft damit sie sich noch mehr intellectual property aneignen und misshandeln können. 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chainsawman gibt´s jetz auch als Anime :o ??? Bisher gar nich mitbekommen, hoffe ma dat is dann auch zeitnah irgendwo zu sehen :aww: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah der film war Trippy as hell.:D Kanns nicht anders beschreiben. War irgendwie sowas wie ne Kreuzung aus Chinesischstämmige famile in den USA x Multiversum x Matrix x Kung fu x rick&morty. Glaub der film lässt sich recht schwer mit was anderem vergleichen und ist sehr originell, fängt langsam an wird dann aber im verlauf immer besser. kann ich jedem empfehlen.

Bestenfalls sogar den trailer nur die ersten 39 sekunden gucken oder ganz meiden weil der Trailer doch schon vieles preisgibt. 
 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau eig. keine simpsons, aber youtube hat mir das vorgeschlagen, Die haben ne Death note simpsones anime episode als teil des halloweenspecials gemacht :D

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullet train, recht witziger actionthriller, definitiv mal was für zwischendurch :D rollen sind auch super besetzt mit schauspielern wie u.a. Brad pitt, ryan reynolds, sandra bullock etc)

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die erste episode von The man who fell to earth gesehen. (ist ein remake von einer älteren serie soweit ich weiß)

Die Serie scheint viel potential zu haben wer Aliens und sci fi mag definitiv worth to watch.
 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Strange new Worlds 😁

Die bisher beste Star Trek Serie seit DS9, Voyager und Enterprise....Vor allem, ENDLICH nochmal eine Serie die NICHT eine ewig lange Story erzählt, sondern wo (-zumindest bisher) jede Folge zum größten Teil in sich geschlossen ist. Diese immer epischer werdenden Storyserien ala Game of Thrones, HdR & Co. gehen mir langsam aber sicher nämlich echt auf den Zeiger und Star Trek Discovery wurde später irgendwie nervig, zumal vieles sehr konstruiert und aufgesetzt gewirkt hat. 😑

Strange New World macht das alles jedenfalls viel besser, da kommt fast wieder Star Trek TNG Feeling auf.:awesome:.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:

Star Trek: Strange new Worlds 😁

Die bisher beste Star Trek Serie seit DS9, Voyager und Enterprise....Vor allem, ENDLICH nochmal eine Serie die NICHT eine ewig lange Story erzählt, sondern wo (-zumindest bisher) jede Folge zum größten Teil in sich geschlossen ist. Diese immer epischer werdenden Storyserien ala Game of Thrones, HdR & Co. gehen mir langsam aber sicher nämlich echt auf den Zeiger und Star Trek Discovery wurde später irgendwie nervig, zumal vieles sehr konstruiert und aufgesetzt gewirkt hat. 😑

Strange New World macht das alles jedenfalls viel besser, da kommt fast wieder Star Trek TNG Feeling auf.:awesome:.

ja discovery existiert für mich nicht... habs nach der 2 Staffel irgendwann mittendrinn abgebrochen... Strange new worlds hingegen orientiert sich endlich mal an den originalserien

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.