Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Am 8.7.2022 um 18:42 schrieb Master AP:

The Boys die 3te staffel... vor allem das staffelfinale... wow. Die Serie wird zwar immer brutaler und Weirder, aber diese absurditiät macht sie auch mehr und mehr interessant.
 

 


Die kommt bei mir demnächst auch noch dran! Cool dass die dritte Staffel so gelungen ist, freue mich drauf.   :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Keldysh:


Die kommt bei mir demnächst auch noch dran! Cool dass die dritte Staffel so gelungen ist, freue mich drauf.   :aww:

Ich sag nur so viel(ohne zu spoilern) The boys hat mit "Herogasm" ein weird level erreicht das ich so noch nie in mainstream serien gesehn hab *lol* wirst du aber selbst früh genug bemerken.

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better call saul season 3 Episode 11.... :clapping:
 

Spoiler

Dass ich nochmal Walt und Jesse seh... nach ca 10 jahren... whew. Jetzt will ich gleich Breaking bad neu anwerfen 😛



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle in Seattle

Verstörend.

Ein Cast, bar jedem Hollywood-Blockbuster.
Trotzdem eine Produktion schlimmer als von Asylum.
Mir unverständlich, wie so ein Film, mit richtig und wichtigem Topic und derart prominenter Beteiligung so dahingestümpert wurde.

Ordentlich, aber mit Luft nach oben.
Dennoch kein Grund, damit erst nach 15 Jahren im FreeTV rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyst auf amazon prime... wenn man sonst nix zum schaun hat... Ist so trashig mit bodyhorror und gore und schlechtem schauspiel dass es dadurch schon wieder irgendwie unterhaltsam ist lol
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raised by Wolves (Staffel 2)...oder wie man eine Serie komplett vor die Wand fährt.

Sol sei dank das sie den Scheiß abgesetzt haben. :facepalm:

Soviel Potenzial, soviel verschenkt.... 

f52ef8982fcdb66db9bb43421b428fef.thumb.jpg.582d265cc64c49cb64cd657cb294f8e3.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:

Raised by Wolves (Staffel 2)...oder wie man eine Serie komplett vor die Wand fährt.

Sol sei dank das sie den Scheiß abgesetzt haben. :facepalm:

Soviel Potenzial, soviel verschenkt.... 

 

Und natürlich abgesetzt, damit du noch nichtmal weißt wie das ganze Gedöhnse aufgelöst wird ☹️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich zum Schluss aber eigentlich gar nicht mehr wirklich interessiert, so Banane wie sich die Story entwickelt hat…

Die Serie war zu Beginn ja wirklich gut, zusammen mit den religiösen Spinnern und Atheisten die die Welt verwüstet haben etc., aber zum Schluss ist das ja so dermaßen esoterisch geworden, nicht mal der Baum des Lebens hat gefehlt. Fehlte eigentlich nur noch das ein Evangelion von Nerv angerannt gekommen wäre und alles platt gemacht hätte,...naja andere Story. :ugly2:

Wie gesagt, einfach komplett verdrehte Geschichte. Da war irgendjemand einfach zu sehr in seinen eigenen Schreibstil verliebt und hat sich darin verloren.

Requiescat in pace, eh. Schade drum, verpasste Chance. 😒

44.jpg.f36c55c981cc40ba8281f58a321276b4.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald&Bankrupt wurde aus Russland verbannt :okay: (ab 20:35) aber er hats gut gesagt, Russland ist das land das es liebt sich in den eigenen fuß zu schießen, in dem fall verbannen sie den einzigen "westlichen" youtuber der die Russischen regionen und auch menschen in einem guten licht darstellen will lol
 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad erst entdeckt, glaub dass ist die erste akzeptable Anime-Liveaction verfilmung die ich gesehn hab :D Gibt zwar trotzdem sachen die nicht gut rüberkommen etc, aber man sieht dass die Filmindustrie es langsam aber doch hinbekommt anime adaptionen zu verfilmen.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch eigentlich ziemlich zerrissen, dat Ganze. Hab selbst auch nur 2 Folgen geschafft, keine Ahnung ob´s danach nochma besser wurde .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Arcaras:

Wurde doch eigentlich ziemlich zerrissen, dat Ganze. Hab selbst auch nur 2 Folgen geschafft, keine Ahnung ob´s danach nochma besser wurde .....

glaub viele die das original kennen mochten es nicht so, aber mir persönlich hat es gefallen. Also von den effekten und vom versuch her ein gewisses flair zu erreichen. Wie gesagt es ist kein Breaking bad oder sonstwas, aber ich seh definitiv einen fortschritt darin wie man liveaction adaptionen umsetzt. Netflix hat es sich ja als ziel gesetzt diverse beliebte animes in echt zu verfilmen. Die wollen sowas wie das marvel/starwars franchise bei disney für sich selbst aufbauen und experimentieren damit viel herum. Und da sind halt animes und wie man die in echt verfilmt doch noch sehr starkes neuland. Bin halt gespannt ob Netflix es schafft da was neues zu erschaffen oder daran untergehen wird lol, aber im vergleich denk ich schon dass cowboy bepop definitiv schon wesentlich besser als andere liveaction(FMA, dragonball evolution etc) adaptionen ist.

Anderes Thema:

Grad das entdeckt: dass man die alte serie wiederbelebt hätt ich nicht gedacht :lol:
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.