Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Django Unchained

reinrassiger tarantino, sehr geil :daumenhoch:

Freitag abend auch gesehen, kann ich so unterschreiben wirklich geiler Film :daumenhoch:

²

Fand ihn auch echt gut!

Same here. Einfach nice!

ja einfach genial... der besste Film seit langem... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Django Unchained

reinrassiger tarantino, sehr geil :daumenhoch:

Freitag abend auch gesehen, kann ich so unterschreiben wirklich geiler Film :daumenhoch:

²

Fand ihn auch echt gut!

Same here. Einfach nice!

ja einfach genial... der besste Film seit langem... :daumenhoch:

true. Hätte man die fehlplazierten Rapeinlagen entfernt, dann wär der Film vollends perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Meinung zu Django leider nicht ganz teilen. :\

Django ist nicht Tarantinos bester Film, obwohl er durchaus seine Momente hat. Alles in allem würde ich ihm eine 2- bis 3 geben. Christoph Waltz spielt zwar wieder sehr gut, allerdings wirkt er dabei doch etwas sehr gekünstelt und erinnert besonders am Anfang zu stark an seine Darbietung aus Inglourious Basterds (daraus sollte er besser kein Erkennungsmerkmal machen, an so was sieht man sich nämlich schnell satt). Im großen und ganzen war der Film aber dennoch gut und einige Momente waren wie gesagt schlichtweg fantastisch....aber, dass muss man einfach dazu sagen, hin und wieder hatte ich auch den Eindruck mir eine Tarantino Fließbandware anzusehen. Von Tarantino erwarte ich einfach mehr als von anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was suchst du denn genau? Was sollte man besser machen? Ich finde bis auf den soundtrack keine kritikpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was suchst du denn genau? Was sollte man besser machen? Ich finde bis auf den soundtrack keine kritikpunkte.

das Ende würde ich noch hinzufügen denn:

als Waltz stirbt und Django alleine loszieht. ist das vorhersehbare ende nur noch in die länge gezogen. man hätte beim Tod von dicaprio EINE fette schießerei auslösen müssen und dann wärs gut.

aber ich habe mich gefreut mal wieder echtes Kunstblut zu sehen. sieht man heutzutage immer seltener. meist ist es computergeneriert Bsp. Expendables.

und manche brutalitäten waren sehr überraschend.

ansonsten finde ich noch Samuel L Jackson zu hervorheben. der war einfach herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieses Medium wird von PowerDVD9 nicht unterstützt"

das is wohl das einzige was ich heute noch sehen werde. ich vermisse VHS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was suchst du denn genau? Was sollte man besser machen? Ich finde bis auf den soundtrack keine kritikpunkte.

die einzige sache, die mir bisschen negativ aufgefallen ist,..

...ist die szene, wo django von den mitarbeitern der minengesellschaft entkommt, wo auch tarantino selbst spielt...irgendwie schien mir diese szene zu lang und zu langatmig...ich weiß, dass ja auch grad die langen szenen ne besonderheit bei tarantino sind, was ich auch ansonsten echt mag bei ihm, aber ganz speziell bei dieser szene hat es mich irgendwie gestört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was suchst du denn genau? Was sollte man besser machen? Ich finde bis auf den soundtrack keine kritikpunkte.

Wie gesagt, der Film ist ganz sicher nicht schlecht und an einigen Stellen wirklich genial....aber einiges war halt auch durchwachsen. zB. sind mir auch einige Sachen ziemlich recycelt vorgekommen, so als ob Tarantino mal schnell Inglourious Basterds im WildenWesten gemacht hat weil er momentan nichts anderes zu tun hatte. Ich hab einfach die Genialität und Frische eines Pulp Fiction oder Reservoir Dogs vermisst. :\

Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber von Tarantino erwarte ich einfach nur das beste und vor allem das er sich von Film zu Film steigert.=D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was suchst du denn genau? Was sollte man besser machen? Ich finde bis auf den soundtrack keine kritikpunkte.

Wie gesagt, der Film ist ganz sicher nicht schlecht und an einigen Stellen wirklich genial....aber einiges war halt auch durchwachsen. zB. sind mir auch einige Sachen ziemlich recycelt vorgekommen, so als ob Tarantino mal schnell Inglourious Basterds im WildenWesten gemacht hat weil er momentan nichts anderes zu tun hatte. Ich hab einfach die Genialität und Frische eines Pulp Fiction oder Reservoir Dogs vermisst. :\

Ist zwar meckern auf hohem Niveau, aber von Tarantino erwarte ich einfach nur das beste und vor allem das er sich von Film zu Film steigert.=D

naja, mit Inglourious Basterds hat er seinen Ruf gerettet

denn Death Proof war eigtl totaler mist und die Kill Bill reihe ist auch ganz schön langweilig. zumindest ist der erste auch trash.

der 2. war dann intelligenter und hatte gute gespräche. vor allem die geschichte von bill mit superman war ein guter gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kill Bill hat mir vor allem gefallen das es so verdammt stylish war. :awesome: Da sind andere negative Aspekte dann für mich komplett in den Hintergrund gerückt. DeathProof war wirklich eher so „Naja“..obwohl einige ganz witzige Szenen dabei waren.=D

Jetzt hat er aber imo auch genug Hommagen an B-Filme gebracht, das ganze fängt langsam aber sicher an sich zu wiederholen. Das Metier kann er ruhig komplett Robert Rodriguez überlassen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kill Bill hat mir vor allem gefallen das es so verdammt stylish war. :awesome: Da sind andere negative Aspekte dann für mich komplett in den Hintergrund gerückt. DeathProof war wirklich eher so „Naja“..obwohl einige ganz witzige Szenen dabei waren.=D

Jetzt hat er aber imo auch genug Hommagen an B-Filme gebracht, das ganze fängt langsam aber sicher an sich zu wiederholen. Das Metier kann er ruhig komplett Robert Rodriguez überlassen.

:daumenhoch:

kann ich dir voll zustimmen.

mal schauen wann endlich sin city 2 kommt

denn seit rodriguez den rausgehauen hat steht er über tarantinos neue werke :derb:

der letzte intelligente film von quentin war jackie brown

aber django war wirklich verdammt gut. leider zu wenig zitate von sergio leone. obwohl der sein großes vorbild war

und er close-ups immer mit "give me sergio leone" betitelte, diese aber hier mega abrupt verliefen

wenigstens ennio morricone war unterlegt und dann wieder mit hip hop zunichte gemacht :facepalm:

leider war django dann doch nicht das reboot des western

es war mehr eine hommage

hat sich jetzt alles negativ angehört aber

absoluter pflichtbesuch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach die Genialität und Frische eines Pulp Fiction oder Reservoir Dogs vermisst. :\

Da muss ich dir Recht geben, aber ich denke auch das an die Filme kein weiterer rankommen wird.

Ich finde das Django der beste "neue" Tarantino ist, am Ende etwas in die Länge gezogen aber sonst ein wirklich geiler Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... am Ende etwas in die Länge gezogen aber sonst ein wirklich geiler Film.

der is doch nich in die länge gezogen. der is einfach lang.

wenn filme so durchgehezt werden ist das total schlimm find ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich schon,

nachdem King Schulz den Typen erschossen hat hätte man die Story zu Ende bringen können,

stattdessen gabs eine 30- minütige voraussehbare Fortsetzung wie Django alles und jeden umbringt

Find das auch nicht sooo schlimm, hätte man aber kürzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.