Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

wer unterfüttert ist, kann sich langsam auch wieder an die ganzen alten serien rantasten ^^

ich gucke grad wieder space 2063 und Lexx, damals gabs ja zig serien, die relativ gut waren und heute noch recht anschaubar sind :)

Babylon 5 staffeln 1-4.. tuh es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer unterfüttert ist, kann sich langsam auch wieder an die ganzen alten serien rantasten ^^

ich gucke grad wieder space 2063 und Lexx, damals gabs ja zig serien, die relativ gut waren und heute noch recht anschaubar sind :)

jetzt seh ich grad das es space2063 auf dvd gibt, das letzte mal wo ich geschaut hab gabs das noch nicht, gleich mal bestellen ^^

edit: gestern gesehen

The Grey

fand den film richtig gut, ok er ist unrealistisch, aber wär er realischtisch wär wohl nach dem flugzeugabsturz der film zu ende gewesen :lol:

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Fernsehen "Männer, die auf Ziegen starren" gesehen und muss sagen...

wasn'n Scheiß. Total langweilig, gab höchstens eine im Ansatz lustige Szene (vllt. wo der Hamster umfällt), aber ansonsten passiert in dem Film einfach gar nix, es gibt kein Ziel, nix.

Und die Szenen mit Clooney McGregor allein waren ja auch ein Graus, die harmonierten mal null. Also der Film war Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Fernsehen "Männer, die auf Ziegen starren" gesehen und muss sagen...

wasn'n Scheiß. Total langweilig, gab höchstens eine im Ansatz lustige Szene (vllt. wo der Hamster umfällt), aber ansonsten passiert in dem Film einfach gar nix, es gibt kein Ziel, nix.

Und die Szenen mit Clooney McGregor allein waren ja auch ein Graus, die harmonierten mal null. Also der Film war Zeitverschwendung.

Ja das ist son typischer Film, der zwar mit spitzen Schauspielern besetzt ist aber wo nichts bei raus kommt. Aber soll ich dir was sagen? Gerade weil er so bekloppt ist find ich ihn geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Fernsehen "Männer, die auf Ziegen starren" gesehen und muss sagen...

wasn'n Scheiß. Total langweilig, gab höchstens eine im Ansatz lustige Szene (vllt. wo der Hamster umfällt), aber ansonsten passiert in dem Film einfach gar nix, es gibt kein Ziel, nix.

Und die Szenen mit Clooney McGregor allein waren ja auch ein Graus, die harmonierten mal null. Also der Film war Zeitverschwendung.

Ja das ist son typischer Film, der zwar mit spitzen Schauspielern besetzt ist aber wo nichts bei raus kommt. Aber soll ich dir was sagen? Gerade weil er so bekloppt ist find ich ihn geil^^

ach mist, den hab ich verpasst :facepalm:

findet eigentlich noch jemand das Batman mit michael keaton heutzutage total billig aussieht, irgendwie hatte ich den besser in erinnerung.

früher fand ich den film richtig gut, gestern auf arte gesehen und für schlecht befunden, aber über die billigen handlanger mußt ich lachen :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

findet eigentlich noch jemand das Batman mit michael keaton heutzutage total billig aussieht, irgendwie hatte ich den besser in erinnerung.

früher fand ich den film richtig gut, gestern auf arte gesehen und für schlecht befunden, aber über die billigen handlanger mußt ich lachen :somuchwin:

Naja, war halt noch keine CGI Orgie wie heutzutage üblich. Das die Filme dann noch generell auf knallbunt und unrealistisch getrimmt wurden war auch nicht sonderlich hilfreich was die Optik angeht. Alleine wenn das Batmobil angefahren kam und die Anbauteile überall rumgwackelten als wären sie aus Gummi. :lol:

Die neuen Batmanfilme gefallen mir da wesentlich besser, vor allem auch weil sie mit der CGI Technik nicht so nflationär umgehen wie zB. das furchtbare "The Avengers" und trotzdem noch (-oder genau deswegen) genial rüberkommen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Fernsehen "Männer, die auf Ziegen starren" gesehen und muss sagen...

wasn'n Scheiß. Total langweilig, gab höchstens eine im Ansatz lustige Szene (vllt. wo der Hamster umfällt), aber ansonsten passiert in dem Film einfach gar nix, es gibt kein Ziel, nix.

Und die Szenen mit Clooney McGregor allein waren ja auch ein Graus, die harmonierten mal null. Also der Film war Zeitverschwendung.

Ich fand den eigentlich ziemlich cool... (vorallem weil ich ein paar Monate vorher den MKULTRA-Artikel auf Wipedia gelesen war^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

findet eigentlich noch jemand das Batman mit michael keaton heutzutage total billig aussieht, irgendwie hatte ich den besser in erinnerung.

früher fand ich den film richtig gut, gestern auf arte gesehen und für schlecht befunden, aber über die billigen handlanger mußt ich lachen :somuchwin:

Naja, war halt noch keine CGI Orgie wie heutzutage üblich. Das die Filme dann noch generell auf knallbunt und unrealistisch getrimmt wurden war auch nicht sonderlich hilfreich was die Optik angeht. Alleine wenn das Batmobil angefahren kam und die Anbauteile überall rumgwackelten als wären sie aus Gummi. :lol:

Die neuen Batmanfilme gefallen mir da wesentlich besser, vor allem auch weil sie mit der CGI Technik nicht so nflationär umgehen wie zB. das furchtbare "The Avengers" und trotzdem noch (-oder genau deswegen) genial rüberkommen.

Mir geht diese Computerzeugsachen auch auf die Eier... Stirb Langsam 4 war cool, gerade weil man wusste, dass da das Auto noch echt die Rampe hochfliegt, aber die Szene mit dem Schwebejet ausm Computer sah wieder scheisse aus. Wenn ich eh weiß, dass alles ausm PC raus is, wirkt das Ganze irgendwie weniger fantastisch teilweise... :okay:

Wobei damals SW:Ep II im Kino mit den Klonkriegern extrem geil rüberkam. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade eben "Incendies" gesehen. Unfassbarer Film. Weiß nicht, ob mir irgendein anderer Film schon jemals so unter die Haut gegangen ist.

Aber einpennen kann ich jetz nicht mehr. Jetz rotieren die Gedanken erstmal wieder.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade eben "Incendies" gesehen. Unfassbarer Film. Weiß nicht, ob mir irgendein anderer Film schon jemals so unter die Haut gegangen ist.

Aber einpennen kann ich jetz nicht mehr. Jetz rotieren die Gedanken erstmal wieder.... <_<

noch auf? ^_^

dein kommentar hatte mich dazu gebracht danach zu suchen und bin dadurch wieder zu ganz anderen sachen gekommen

schließlich habe ich mich mal wieder über Buddy Giovinazzo (hat mein lieblingsbuch "Potsdamer Platz" geschrieben und macht auch eher schlecht filme) umgehört und bin auf seinen Film "The Theatre Bizarre" gestoßen.

ein film den ich mir nie angucken würde

aber bei einer amazon-rezension stand etwas über diese kleine perle hier The Accident - Douglas Buck

-----------------------------------------------

nehmt euch die 10min zeit und genießt einen sehr schönen kurzfilm über ein kleines mädchen, dass ihre mutter aufgrund eines vorfalls nach dem tod fragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade eben "Incendies" gesehen. Unfassbarer Film. Weiß nicht, ob mir irgendein anderer Film schon jemals so unter die Haut gegangen ist.

Aber einpennen kann ich jetz nicht mehr. Jetz rotieren die Gedanken erstmal wieder.... <_<

noch auf? ^_^

nach einer Stunde hat sich mein Kopf wieder beruhigt ^^

und der Kurzfilm ist wirklich schön. Schade, dass es den nicht in HD-Quali gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich die letzten Tage so gesehen habe:

Project X(nur die letzte Hälfte gesehen) - Sinnloser Party film der aber auch seine momente hat. 2/5

Ziemlich beste Freunde - Sehr Guter Film,seht lustig ohne ins alberne abzuwandern 5/5

Drive - Guter Film aber nicht perfekt,wirkt teilweise etwas in die Länge gezogen. 3/5

Berlin Calling: Von der Guten Musik mal abgesehen hervorragende Schauspielerleistung von Kalkrbrenner 5/5

The Expandables: Hirn aus mit viel Bum Bum aber guten Schauspielern. 3/5

Dead Snow: Schlechter Film der dennoch lustige Momente hat.Einmal kann man ihn ruhig schauen 2/5

Autobahn Raser: Hab ich schon öfter gesehen aber einer cooler Film,besser als die Amerikanische Konkurrenz ala Fast

& Furious 4/5

Ted: Auch ganz unterhaltsame Komödie,aber nochmal schauen würd ich ihn nicht. 3/5

Men in Black 3: Bin nicht so der Fan der Men in Black reihe,fand ich aber trotzdem ganz nett 3/5.

Code Name Geronimo : Kriegsfilm über die Tötung Bin Ladens,wirkte irgendwie unfertig, viele Logik + Filmfehler,viel amerika ist super gedöns und ansonsten schlichtweg einfach ein 08/15 Kriegsfilm. 1/5

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.