Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gerade eben Drive angeschaut, nachdem den hier alle so toll fanden war ich recht guter Dinge. Naja was soll ich sagen - genau, das war ein richtiger scheiss Film! Scheiss Musik zuviel und zu lange Zeitlupenscenen, fuer den Film zu "blutige" Scenen... Story fuer den Popo. Nee wat ein Scheiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sepp

Ich fass es nicht... du Banause ^^

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben Drive angeschaut, nachdem den hier alle so toll fanden war ich recht guter Dinge. Naja was soll ich sagen - genau, das war ein richtiger scheiss Film! Scheiss Musik zuviel und zu lange Zeitlupenscenen, fuer den Film zu "blutige" Scenen... Story fuer den Popo. Nee wat ein Scheiss...

Jo ich weiß, deine eigene Meinung und so ... aber whoooooooooot?! ... Die blutigen Szenen die vorkamen, waren zwar schon sehr schön blutig, aber dafür waren davon nicht all zu viele im Film.

Eine ernst gemeinte Frage, nur damit ich deine Meinung besser verstehe. Was hast du denn erwartet?

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben Drive angeschaut, nachdem den hier alle so toll fanden war ich recht guter Dinge. Naja was soll ich sagen - genau, das war ein richtiger scheiss Film! Scheiss Musik zuviel und zu lange Zeitlupenscenen, fuer den Film zu "blutige" Scenen... Story fuer den Popo. Nee wat ein Scheiss...

Jo ich weiß, deine eigene Meinung und so ... aber whoooooooooot?! ... Die blutigen Szenen die vorkamen, waren zwar schon sehr schön blutig, aber dafür waren davon nicht all zu viele im Film.

Eine ernst gemeinte Frage, nur damit ich deine Meinung besser verstehe. Was hast du denn erwartet?

1. Warum musste man diese wenigen Scenen so übertrieben Krass darstellen? - sollte Driver somit als ganz knall harter Milchbubi(sorry aber Ryan Gosling ist einer - nicht falsch verstehen ich mag ihn in anderen Filmen auch...) wirken?

Die Scene im Aufzug, muß das sein, wie er den Kopf von dem anderen "zertreten" hat... Oh man, schönen Gruß an die S-Bahn-Alexanderplatz-Schlägerkiddis, so wird's gemacht...

2. Ich hatte nur eine Erwartung an den Film und zwar: Der wird bestimmt cool sein! Zitierte Kritiken lesen sich zumindest auf Wikipedia nicht schlecht und hier im Forum fanden den auch viele cool...

Edit: Sorry war etwas in Rage ist natürlich nicht gerechtfertigt diese Aussage... Ist ja genau derselbe schmu wie "Killerspiele" und ausrastende Kiddis in einen Topf zu werfen.

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber niemand hat dir die drastische Gewaltdarstellung verheimlicht, oder? Ich bin jedenfalls damals drauf eingegangen

Und zu 2. Der Film IST cool. Die story von nemm Typen ohne Lebensziel der rausfindet, dass es doch etwas gibt, für dass es sich zu Leben lohnt und nicht so leichtsinnig damit umzugehn, wie er es bisher tat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scene im Aufzug, muß das sein, wie er den Kopf von dem anderen "zertreten" hat... Oh man, schönen Gruß an die S-Bahn-Alexanderplatz-Schlägerkiddis, so wird's gemacht...

Du solltest jetzt dich vielleicht abmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scene im Aufzug, muß das sein, wie er den Kopf von dem anderen "zertreten" hat... Oh man, schönen Gruß an die S-Bahn-Alexanderplatz-Schlägerkiddis, so wird's gemacht...

Du solltest jetzt dich vielleicht abmelden.

Siehe Edit von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir letzetns ein paar Folgen von Battlestar Galactica : Blood and Chrome angesehen. Nicht schlecht soweit, allerdings fallen sie wirklich von einem Extrem ins andere. Bei der Serie „Caprica“ gab es zu wenig Action und die Story kam nur zäh in die Gänge, bei Blood and Chrome das komplette Gegenteil....Da fliegt einem von jetzt auf gleich das halbe Universum um die Ohren. Ich hab die Befürchtung das B&C so wie es jetzt ist sein Pulver zu schnell verschießt.

Battlestar Galactica war genau richtig. Da stimmte einfach das Verhältnis von Storyelementen, Action und Erzähltempo. Warum orientiert man sich bei einer neuen Serie im BS Universum nicht einfach daran? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer unterfüttert ist, kann sich langsam auch wieder an die ganzen alten serien rantasten ^^

ich gucke grad wieder space 2063 und Lexx, damals gabs ja zig serien, die relativ gut waren und heute noch recht anschaubar sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir letzetns ein paar Folgen von Battlestar Galactica : Blood and Chrome angesehen. Nicht schlecht soweit, allerdings fallen sie wirklich von einem Extrem ins andere. Bei der Serie „Caprica“ gab es zu wenig Action und die Story kam nur zäh in die Gänge, bei Blood and Chrome das komplette Gegenteil....Da fliegt einem von jetzt auf gleich das halbe Universum um die Ohren. Ich hab die Befürchtung das B&C so wie es jetzt ist sein Pulver zu schnell verschießt.

Battlestar Galactica war genau richtig. Da stimmte einfach das Verhältnis von Storyelementen, Action und Erzähltempo. Warum orientiert man sich bei einer neuen Serie im BS Universum nicht einfach daran? :confused:

die herren wollten halt möglichst viele zuschauer / klicks. wenn das ganze bekannter wird, gibt es mehr dvd-bestellungen und mehr quote, wenn das ganze am 13.02.13 auf SyFy läuft. und je mehr dvd/bluray verkäufe und vor allem quote, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, das es zu einer bestellung von seiten SyFys für eine tv-serie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

London Boulevard. britischer Gangsterfilm, mit etwas amerikansichen einfluss hier und da, ohne die überspitzten und abgedrehten figuren die man aus Guy Ritchie filmen kennt. (erste adresse für britische gangsterfilme/komödien)

im großen und ganzen einfach spitze :awesome:

wers im o-ton schaut sollte untertitel bereithalten, da teilweise die dialekte doch stark unverständlich sind. (ich schau praktisch nur o-ton, und hatte bei manchen figuren probleme, überhaupt noch ein wort zu verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.