Zum Inhalt springen
Master AP

Werden die USA Iran oder Pakistan angreifen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die sollten per politischem Asyl nach Amerika kommen und dort integriert werden. Das wären die Amis denen schuldig.

Stimmt und das haben sie auch getan:

http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/men...0004718190aRCRD

Wobei das auf lange Sicht auch keine Lösung ist, da der 'Brain Drain' den Wiederaufbau solcher Staaten (Irak ist auch ein Failed State) extrem erschwert.

Geschrieben

"Massenvernichtungswaffen im Irak", fällt jemand was auch?

Die Lügen und gefakten Bilder von Powell vor dem UN Rat?

Mir wird schon wieder schlecht.

Geschrieben

Die Lügen und gefakten Bilder von Powell vor dem UN Rat?

Mir wird schon wieder schlecht.

das problem is,das die iraner wahrscheiblich ihr programm so tief in in den boden verlegt haben.

das derzeitige waffensysteme keine chance haben, solche anlagen zu zerstören.

sollte es solche anlagen geben.

von daher wenn, dann geh das nur mit bodentruppen.

Geschrieben

Mit "wahrscheinlich" und "evetuell" wurde schonmal ein Krieg geführt, und Chaos hinterlassen. :whistling:

Geschrieben

Jo war das erste woran ich gedacht habe^^ UNd die USA will jetzt schon ne Militär Basis im Meer errichten. Entweder kommt da was auf uns zu was man als Call of Duty TV in die abendlichen Nachrichten bekommt oder es ist eins der größten Säbelrasseln seit langem.

Geschrieben

Jo war das erste woran ich gedacht habe^^ UNd die USA will jetzt schon ne Militär Basis im Meer errichten. Entweder kommt da was auf uns zu was man als Call of Duty TV in die abendlichen Nachrichten bekommt oder es ist eins der größten Säbelrasseln seit langem.

die plattform wird schon gebaut und soll sobald sie fertig ist, installiert werden.

Geschrieben

Ich habe bei der Basis Nachricht mal gegoogled aber nix gefunden. Weiß jemand wie die aussehen soll falls sie überhaupt mal gebaut wird ?

Geschrieben

US-Geheimdienstchef rechnet mit iranischen Anschlägen in den USA

TERROR-Warnung: US-Geheimdienstchef James Clapper sieht eine "gestiegene Bereitschaft" des Iran zu Anschlägen in den USA!

Oh, diese pösen, pösen Perser! Die werden doch nicht die friedliebende USA vergrätzen wollen.

Und diese "gestiegene Bereitschaft" zu Anschlägen ist real, schliesslich wurde diese Nachricht vom Geheimdienst bestätigt.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten und unter Beachtung gesetzl. Bestimmungen verwenden.

Geschrieben

natürlich, die iraner werden anschläge in den usa durchziehen, die insgesamt nur minimalen schaden verursachen,

wogegen die amis, wenn die das zu den iranern zurückverfolgen, den iran komplett plattbomben werden...

ich schlag doch niemanden, von dem ich weiß, das er mir dann mit ner schrotflinte die rübe abschießt... :gehtsnoch:

Geschrieben
natürlich, die iraner werden anschläge in den usa durchziehen, die insgesamt nur minimalen schaden verursachen,

wogegen die amis, wenn die das zu den iranern zurückverfolgen, den iran komplett plattbomben werden...

ich schlag doch niemanden, von dem ich weiß, das er mir dann mit ner schrotflinte die rübe abschießt... :gehtsnoch:

Auch Anschläge können gefaket bzw. von der eigenen Regierung durchgeführt sein, um die danach dem Feind in die Schuhe zu schieben...

Geschrieben (bearbeitet)

Was, nein!

Das würde die USA nie machen!

Sarkasmus-Dingens: siehe oben ;)

€: Und wenn wir schonmal in der Nähe sind, kriegt auch Pakistan eins auf die Fressleiste.

Achso, ja.... Nen Grund?! Moment, ah hier war ja noch der geheime NATO-Bericht.

Bearbeitet von ProfAbsurdis