Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

nach dem bf veteranen program war sowas doch abzusehen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf der offiziellen BF Heroes Homepage gibt es inzwischen einen Hinweis (Thx@Freakboy):

How does Battlefield Play4Free relate to Battlefield 3?

Like our connections with Battlefield Heroes, we are working on deep connections between Battlefield Play4Free and the upcoming Battlefield 3. If you plan to play Battlefield 3, we would advise you get into Battlefield Play4Free at the earliest opportunity!!

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das Battlefield Play 4 Free Battlefield 2 Nachfolger ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das Battlefield Play 4 Free Battlefield 2 Nachfolger ist?

Ich meine das BF3 ein BF2 nachfolger sein sollte.

Aber warum ist BF3 so an Battlefield Play 4free "gebunden".Was hat das nur damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich schätze mal es geht darum das ein nicht so gut laufendes Spiel trotzdem gespielt wird,das welche gleich bei dem Release von BF3 schon die "schönsten" Wummen haben....

Ist eigentlich keinem aufgefallen das die Animationen total versaut sind? Sieht man schon im ersten Bild vom Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hc83

Das sind die Animationen aus BC2.Und die Waffen in BC2 sehen sowieso aus wie Spielzeugwaffen.Da können wir auch bei BF2 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Auch wenn sich zur Zeit fast alles um das neue Call of Duty: Black Ops dreht, ist euer Newsscout wieder unterwegs gewesen, um für euch neue 'Battlefieldhappen' im I-Net aufzuspüren. B)

Fündig wurde ich bei den Kollegen von Gamestar.de, welche sich vergangene Woche auf dem EA Showcase in London umgeschaut haben. Zu sehen gibt's u.a. Gameplay von BF Play4Free (00:35 - 02:00) und BFBC2 - Vietnam (03:00 - 04:07).

Anmerkung: Da das Video beide Spiele beinhaltet, habe ich die Meldung auch im anderen Newsthread gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Auch wenn sich zur Zeit fast alles um das neue Call of Duty: Black Ops dreht, ist euer Newsscout wieder unterwegs gewesen, um für euch neue 'Battlefieldhappen' im I-Net aufzuspüren. B)

Fündig wurde ich bei den Kollegen von Gamestar.de, welche sich vergangene Woche auf dem EA Showcase in London umgeschaut haben. Zu sehen gibt's u.a. Gameplay von BF Play4Free (00:35 - 02:00) und BFBC2 - Vietnam (03:00 - 04:07).

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=8fX6j0tsPtQ?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=8fX6j0tsPtQ?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=8fX6j0tsPtQ?fs=1&hl=de_DE&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Anmerkung: Da das Video beide Spiele beinhaltet, habe ich die Meldung auch im anderen Newsthread gepostet.

Ich hatte Punk heute Nacht eine Mail darüber geschrieben, keine Ahnung, ob er die schon gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Punk heute Nacht eine Mail darüber geschrieben, keine Ahnung, ob er die schon gelesen hat.

Gute Frage. Aber sobald du Neuigkeiten entdeckst, hau sie direkt in unsere News-Sammelthreads rein. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Kommentar am Ende des BF4FREE -abschnitts von der Redakteurin bringt es auf den Punkt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Punk heute Nacht eine Mail darüber geschrieben, keine Ahnung, ob er die schon gelesen hat.

Gute Frage. Aber sobald du Neuigkeiten entdeckst, hau sie direkt in unsere News-Sammelthreads rein. B)

Bin auch eher durch Zufall drauf gestoßen, als ich so rumgesurft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar am des BF4FREE -abschnitts von der Redakteurin bringt es auf den Punkt :super:

Da musste ich auch schmunzeln... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

sind eigentlich schon die Mapgrößen bekannt und wieviele Mann auf einer mitspielen können???

Ich habe darüber keine Informationen und ich denke, daß die Maps in diesem Battlefield eine Mapgröße ähnlich wie die in Bad Company 2 erhalten werden und das maximal 32 Spieler auf 24ger Maps sich tummeln dürfen.

Konsole sei dank!

Und ich finde es so arm von Dice, uns ein Battlefield servieren zu wollen, mit einer fünf Jahren alten Grafik und wenn ich mir die Bilder anschaue, dann bin ich doch in Battlefield 2 und ein zweites Battlefield 2 brauch ich nicht.

Womöglich auch noch mit Schlauchmaps.

NEIN DANKE!!!

Was bedeutet dieses Konzept eigentlich?

Spielen wir nicht schon eigentlich dieses Konzept und lassen uns durch Erfolge Waffen freischalten?

Oder wird der Spieler genötigt, höherwertige Waffen durch echtes Geld käuflich zu erwerben, um überhaupt auf diesem Schlachtfeld bestehen zu können?

So einen WoW-Verschnitt brauch ich nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen, daß die Kiddies darauf abfahren und Monat für Monat dafür blechen...

Wenn ich im Look von Battlefield 2 "Play 4 Free" zocken möchte, dann daddle ich Battlefield 2.

****Nachtrag:***

sorry,

hatte den Eingangspost übersehen gehabt und da steht ja etwas mit 32 Spielern.

Aber was fetzig rüberkommt, ist diese altbekannte Theme im angehängten Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.