Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

Hier ist ein weiteres Video.Weiß nicht ob das schon jem. kennt.

http://www.gameswelt.de/videos/videoarticl...en_Cousins.html

Ich wollte hier noch mein Bedenken äußern das der Entwickler Dice schnelles Gamplay für "Modern" und allgegenwärtig bei neuen Shootern hält."Denn das Gameplay aus BF2 ist sehr langsam,weshalb es dem neuen Standard angepasst wurde."

Daher gehe ich stark davon aus,dass BF3 sehr "MODERN" und schnell wie BC2&MOH im Gameplay sein wird.Hinlegen usw. würde das Gameplay drosseln und ist nicht zeitgemäß,weshalb es mit großer Wahrscheinlichkeit weggelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hinlegen nicht mehr zeitgemäß ist, warum gibts das dann sogar in CoD (an welchem sich ja scheinbar orientiert wird)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hinlegen nicht mehr zeitgemäß ist, warum gibts das dann sogar in CoD (an welchem sich ja scheinbar orientiert wird)?

Für Dice ist es nicht mehr zeitgemäß.Allerdings kann CoD auch langsamer sein als MOH.Auch wenn es sehr schnell ist.

Denn in CoD hat sich seit dem 1. Teil nicht so viel geändert wie zwischen BF2 und BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Deshalb zwei Fragen in die Runde:

1. Welche Cod-Karte kommt auch nur Ansatzweise an Atacama oder Panama Canal an?

2. Was würde passieren, wenn in COD alle nur noch Sniper spielen und man liegende Sniper kaum erkennt?

Aktion, Reaktion. Es gibt keinen Fog of War mehr, dazu 12x Zoom. Das hat die Hinlegen-Funktion gekostet, weil es wahrscheinlich den Kostenrahmen gesprengt hätte, das Klassenabhängig zu coden. Wenn CoD mal große Maps mit 100% Sichtweite hat, kann man noch einmal über einen Vergleich reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster

Es geht hier weniger um CoD mehr darum wie Dice seine Einstellung geändert hat.Wie man auch immerwieder hört.In BF2 hat das Gameplay mit liegen geklappt-es gab deckung und es hat das Gameplay maßgeblich

taktischer gemacht als zb das "moderne" BC2 Gameplay.

Und die Entwickler sagen ja ganz eindeutig das moderne Spiele schneller sind.Darum sind auch die Maps kleiner.

Wie gesagt ALLES wird SCHNELLER-.-

Und wie man es nimmt es ist einfach negativ.Ich bin sicher nicht der einzige der so denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kameraden,

Anbei ein paar Netzfundstücke in Form von fünf neuen Screenshots zu Battlefield Play4Free. B)

2867158d4v.jpg

286716uds5.jpg

286717fgo4.jpg

286718rd2g.jpg

286719kign.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja immerhin ist uns das Flugzeug fliegen erlaubt und geblieben :) wenigstens ein hoffnungs Schimmer

jedoch hoffe ich das die, die Steuerung der Flugzeuge nicht vermurkst haben :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Gameswelt TV Moderator Felix Rick, vielen sicherlich noch bekannt aus alten GigaGames Zeiten, im Interview mit Ben Cousins zum Thema Battlefield Play4Free. Wie auch bei den Gamestar Kollegen, hält sich Felix Begeisterung für die BETA Version in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich sehe schon wie das kommen wird,man wird sich andere Klamotten kaufen müssen! Standart Sniper hat nen 1.50 Irokesen in Rot/Pink auf'm Kopf, Standart Sturmsoldat eine Jacke in Meisterjäger Orange usw.... Weil das ja so Cool ist :gehtsnoch:

Die 5% was der erwähnt die Geld für das Spiel ausgeben sind doch auch bestimmt die einzigen die das länger als>INSTALLIEREN>STARTEN>WTF SO'N MIST>DEINSTALLIEREN spielen!

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn da ein Haufen Vollaufgepimpter Typen auf'n Server'n rumrennen, gegen die man keine Chance mehr hat Langzeitmotivation aufkommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3er

Das Video habe ich doch schon gezeigt.

Aber wie gesagt ich fine es nicht toll das schnelles Tempo im Spiel als modern gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3er

Das Video habe ich doch schon gezeigt.

Aber wie gesagt ich fine es nicht toll das schnelles Tempo im Spiel als modern gilt.

ja ich weiß ist zwar wieder ein blöder Vergleich aber ich mach ihn trozdem ;-) ... tja bei Battlefield sagen se, je schneller ne runde vorbei ist bzw. kürzer die Runde ist, desto mehr Spaß kommt auf. (die haben sich glaube ich irgendwo verhört oder verguckt)

tja und komischerweise läuft es bei Treyarch und bei CoD so, desto langsamer das Spielen vorran geht und desto größer die Maps werden umso mehr spaß kommt auf... kurz und Knapp was DICE an seinen BF-Spielen vom einzigst guten abbaut, baut Treyarch bei sich ran und da muß ich ehrlich sein, sind treyarch die schlaueren gewesen.

Edit: ... ich denke mal BF:P4F ist bloß so zusagen eine Beta ... nur das hier wahrscheinlich erstmal der Grundgedanke für BF3 getestet werden soll. Also denke ich mal das es deswegen auch "direckter BF2 nachvolger" genannt wird von DICE, also eig. BF2 mit neuer Enging einer kleineren Karkand und mit weniger featur, die man sich vieleicht für 5€ einzeln irgendwann dazu kaufen darf <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cousins sagt ja die haben die Texturen überarbeitet, aber ich finde sie extrem hässlicher als in BF2 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.