meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich habe einfach ein Foto mit richtig schönen Möpsen von unten an das Regal über der Wickelkommode geklebt damals Da hat er dann schon im Säuglingsalter unterbewusst gezeigt bekommen, was gut ist... Nein! War natürlich ein Spaß! Aber ich habe das mal meiner Frau vorgeschlagen... Die hat sich voll drüber aufgeregt... Weiber, Pffff! kann ich net verstehen^^
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 gibt ne passende simpsons-folge (homers phobia) zu dem thema...
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 gibt ne passende simpsons-folge (homers phobia) zu dem thema... ja aber es gibt eigentlich zu jedem thema ne simpsons folge...
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 16. November 2010 homosexualität widerspricht den regeln der menschlichen fortpflanzung, aber sie ist natürlich. und woher nimmt sie diese natürlichkeit? Klick Les mal den Abschnitt,der mänliche g Punkt!!!Find ich strange das "die Natur" wohl doch sowas in ihrem Plan berücksichtigt hatt.
scratchy 589 Melden Geschrieben 16. November 2010 /e: Ich hab jetzt unendlich viel rumeditiert, aber ist mir trotz besoffenem Kopf echt zu blöd. Hoast mi? Ja, ich hab dich!
kunde 103 Melden Geschrieben 16. November 2010 homosexualität widerspricht den regeln der menschlichen fortpflanzung, aber sie ist natürlich. und woher nimmt sie diese natürlichkeit? Klick Les mal den Abschnitt,der mänliche g Punkt!!!Find ich strange das "die Natur" wohl doch sowas in ihrem Plan berücksichtigt hatt. Deine Brustwarzen sind auch empfindlich.Das heisst nicht das du Honig draufschmieren sollst und einen Bären das ablecken lässt^^
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Wie jetzt, Bär?! Bearbeitet 16. November 2010 von Turnbeutel
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 ja aber es gibt eigentlich zu jedem thema ne simpsons folge... stimmt! die geschichte mit den titten überm wickeltisch und den "herrenmagazinen" hat bei mir iwie assoziationen geweckt...
Chup 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 homosexualität widerspricht den regeln der menschlichen fortpflanzung, aber sie ist natürlich. und woher nimmt sie diese natürlichkeit? Klick Les mal den Abschnitt,der mänliche g Punkt!!!Find ich strange das "die Natur" wohl doch sowas in ihrem Plan berücksichtigt hatt. wer weiß, vielleicht ist homosexualität der erste schritt der evolution zu einem eingeschlechtlichen menschen wär ja abgefahren.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 homosexualität widerspricht den regeln der menschlichen fortpflanzung, aber sie ist natürlich. und woher nimmt sie diese natürlichkeit? Klick Les mal den Abschnitt,der mänliche g Punkt!!!Find ich strange das "die Natur" wohl doch sowas in ihrem Plan berücksichtigt hatt. wer weiß, vielleicht ist homosexualität der erste schritt der evolution zu einem eingeschlechtlichen menschen wär ja abgefahren. Bitte nicht.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 geilo, endlich eigene titten!! Hab mir öfters schon vorgestellt, was wäre wenn ich plötzlich mit meinem Männerhirn in einem Körper so einer geilen Play-Boy-Tussie aufwachen würde... Ob ich mich dann selber geil finden würde xD Schwer zu sagen
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ohne jetzt bis zuletzt gelesen zu haben (nicht so viel Zeit gerade, tut mir leid) äußer ich mich doch grad mal zu zwei, drei Postings die mir aufgefallen sind: Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben und habe auch nichts dagegen wenn sie heiraten (sich verpartnern heißt es ja offiziell). ABER ich finde es absolut falsch, wenn in so einer Beziehung Kinder aufwachsen. So weit ist unsere Gesellschaft einfach noch nicht und diese Kinder hätten eine enorme Belastung durch Spott usw zu ertragen... Tut mir Leid, aber woher hast du denn die Information, dass die Kinder schwuler Paare Spott ertragen müssen? Das ist absoluter Quatsch. Das kommt vielleicht vor, wenn es am Kind selbst sonst nix zu behänseln gibt. Ich selbst wurde oder werde (oder was auch immer (; ) auch für einige Dinge aufgezogen, aber dass meine Mutter lesbisch ist.. pff, big deal. Nein, ehrlich, interessiert hier keine Sau. Und dabei leb' ich sogar auf dem Land. trennungskinder leiden nicht zuletzt auch darunter, dass ein elternteil fehlt und der verbleibende die mängel nicht ausgleichen kann... und zwar nicht nur im bezug auf "vertrauensperson ist weg" sondern auch in hinsicht auf das, was derjenige elternteil sienem kind auf die reise mitgeben kann... Also ich bin vollkommen normal und mir fehlt nichts. Ich spiel vielleicht nicht so gern Fußball, aber wie viele Nerds gibt es auch bei heterosexuellen Eltern? Ich behaupte einfach mal, mir fehlt rein nix, was nicht auch so manchem heterosexuellen-kind fehlt... o: Was es für Folgen für ein Kind hat, das bei homosexuellen Eltern aufwächst und OB es überhaupt folgen hat. das würde mich mal interessieren. Kennt jemand so einen Fall? Ich verweise da dann einfach mal auf mein vorhergeschriebenes bzw auf mich selbst...
Osis 0 Melden Geschrieben 16. November 2010 Eigene Titten wären echt langweilig. Da weiß man sofort was drin ist, wenn man das auspackt... Und mal im ernst: Ich glaube so langsam ist die Diskussion hier fertig. Wir haben alle mal gelacht...
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 halloooo???!! titten werden nie langweilig... und ein bisschen spass muss sein, oder so ähnlich