der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. November 2010 der von dir geschilderten problematik liegt aber vor allem die mangelnden gesellschaftlichen akzeptanz, bzw. die klassische (und imo obsolete) rollenverteilung zu grunde. es gibt schließlich auch genug hetero-paare, bei denen der mann daheim bleibt und die frau die brötchen verdient... die eigentlichen probleme entstehen doch im kiga oder in der vorschule, wenn die andren kiddies fragen warum man denn jetzt 2 mamas oder papas hat. dem ist eben mit n bissle "aufklärung" entgegenzuwirken. Ich sagte ja eingangs, dass unsere Gesellschaft noch nicht so weit ist. Wir entwickeln uns zwar allgemein hin zu mehr Toleranz und Liberalität aber de facto wird es eine solche (Homo) Familie heutzutage noch sehr schwer haben. Andersrum stellt sich natürlich die Frage, ob diese Inakzeptanz quasi das Verurteilen einer solchen Familie legitimiert und sich somit also der Kreis schließt?? Kwanza, mein Kater macht das auch gerne und weder er noch ich sind schwul geworden Und wegen den schwulen Vätern: Ich hab neulich was gelesen von einer Familie, in der der Vater plötzlich gemerkt hat, transsexuell zu sein und plötzlich zwei Mütter in der Familie lebten und alle so taten als wär nichts... Sorry aber die Lügen sich doch selbst einen in die Tasche! Und was bitte sollen die Kinder denn dazu sagen? Und erzählt mir was ihr wollt: Die schämen sich in Grund und Boden für Ihren Vater und ich bin mir nicht sicher, dass sie jemals ein "gesundes" Verhältnis zu Sexualität haben werden.... Und ähnliche Zweifel habe ich auch bei Kindern einer Homoehe... Es verdeht jedenfalls meine sämtlichen Wertvorstellungen. Und nein, ich bin kein Klemmi und bin auch sehr openminded für alle Arten von Sexpraktiken etc... Ihr seid echt der Hammer... füllt Seiten über Seiten über ein Nichts-Thema und der Sam-sky-Troll freut sich'n Kipparsch Naja, manchmal macht doch ein Troll auhc was gutes... Immerhin eine sehr interessante Diskussion...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Also ich finde diese Diskussion auch sehr unterhaltsam. Auch wenn das Thema schon so ausgelutscht ist^^ Und zu dieser Familie, was sollen die denn anderes machen, als normal weiterzuleben? Bearbeitet 16. November 2010 von Turnbeutel
scratchy 587 Melden Geschrieben 16. November 2010 Naja, manchmal macht doch ein Troll auhc was gutes... Immerhin eine sehr interessante Diskussion... Sorry, aber das Thema ist absolut obsolete... mein Patenonkel, Zwillingsbruder meines Vaters, ist schwul und mindestens 40 Jahre mit seinem Mann zusammen. Eher länger, weil ich werde nächstes Jahr meinen 40ten Burzeltag feiern und kenn die beiden nur zusammen. Stellt man sich schon die Frage, wo die Homophoben die letzten Jahrzehnte verbracht haben ^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich finds auch ganz nett. Vorallem weil einige auf meinen Post rumhacken. Lernt erstmal selber lesen und denken, bevor ihr über andere herzieht, dann könnte es sein das ihr eventuell auch merkt worauf sich mein letzter Post bezogen hat. Es war im übrigen kein Zitat was mir in den Kram passt, weil es mich nicht interessiert was die Leute machen.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 bin auch sehr openminded für alle Arten von Sexpraktiken etc...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Enforcer. Es is ja noch nichmal mein Kater! Es war auch wirklich ein Witz. Aber das mit der Tastatur ist authentisch und ich fands hilarious. Ein Kater, der über Schwulenfeindlichkeit lacht (interpretier ich mal so)... Jau. Also so Dinger, wie: "hier mein minderjähriger Sohn. Deine beiden neuen Mamas... Ja, die eine trägt Vollbart..." Klar. Da hörts doch auf. Aber das hat ja nichts mit der grundsätzlichen sexuellen Orientierung zu tun. Das ist schlicht brutal bzw. in dem Beispiel von dir setzt der Typ sich für sein Glück einfach über das Anderer hinweg.. Zumal ja gerade sowas auch nicht selten im Hetero-Lager stattfindet. Frauentausch ist keine Erfindung von RTL2. Die sind nur die ersten (in Deutschland,) die das auch noch senden. In jedem Fall ist die sicherere Miete doch echte und bedingungslose Liebe den Kindern gegenüber. Und Wertevorstellungen können sich auch im Laufe des Lebens wandeln... Was ist wohl gesünder: a] Ein Kind, dass sich auf den Rückhalt seiner Familie in jeder Lage verlassen kann b] Ein Kind, dass sicherstellen muss, konform zu gehen und im Zweifelsfall lieber i-was verleugnet Ich selbst bin echt eher wertkonservativ in dem Sinne, dass ich mit nem recht traditionellen Set von Gebräuchen ganz gut über die Runden komme. Ich brauch keine drei Huldas in der Kiste oder nen Swingerclub. Ich flipp aber aus, wenn jemand behauptet, dass das was andere machen pervers sei. Da schaut man sich mal die Millieumütter/-väter an der Super-M-Kasse an. Das ist pervers... oft genug. Also, deren Umgang mit Kindern oder/und Haustieren z.B. . Ich bin jetzt auch nicht dafür, dass ab morgen alle homosexuellen Pärchen Kinder adoptieren. Nur muss man dazu wissen, dass das deutsche Adoptionsrecht schon ohnehin unglaublich streng ist. Dass es homosexuellen grundsätzlich nicht erlaubt wird, gipfelt dann in absolut absurden Situationen. Z.B. kann sich eine Frau per Samenspende künstlich und anonym schwängern lassen. Wenn sie nen Typen hat, kann der das Kind adoptieren, was notwendig ist, wenn die Mutter z.B. stirbt. Ist die Mutter aber mit einer Frau zusammen, ist die Adoption so gut wie ausgeschlossen. Was nu? Und Geschlechterrollen sind in der Tat hauptsächlich gesellschaftlich generiert. Und da ist das Elternhaus ja nicht unwichtig. Nur kann ich mir vorstellen, dass die größten Probleme durch die Gesellschaft entstehen (hattest du Enforcer vorher auch gesagt, oder?) während das Kind vermutlich keine Probleme hatte und im Gegenteil sich vermutlich nicht auf sein Geschlecht reduzieren lassen wird. Und umgekehrt: sind diese Steroid-Monkeys mit dicken Auspuffrohren und Frauen-unterwerfendem Habitus das bessere Modell? Scratchy: Ich poste hier auch nur so viel, weil ich mein Ego steigern muss bzw. Vergnügen empfinde anderer Leute Meinung nicht zu akzeptieren. ^^ Es gibt hier ne Menge Äußerungen, die man so nicht stehen lassen kann, weil sie wiederum von anderen gelesenen werden und solange nur eine Meinung zum Thema besteht, besteht Gefahr. Denn andernfalls müssten wir ja nicht über das Thema diskutieren. Äh, ja. Hoast mi? Th3Z0n3: Jaw, dann erklär doch bitte, worauf du dich beziehst. Sputnik und ich waren diejenigen, die da was zu gesagt haben und das war nich böse, oder böse gemeint, behaupte ich mal Edit: mwahaha. Sputnik. Allszo! Bearbeitet 16. November 2010 von KwanzaBot
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 jau, war rein interrogativ. ich bin fast nie böse...
kunde 103 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal. Wer möchte schon schwule Kinder?Ich hab 3 von denen . Ich möchte später wenn sie in dem Alter sind gerne von meinen Söhnen die Freundin vorgestellt bekommen und nicht den töff töff Freund.Dann noch womöglich noch vor mir rumknutschen O_o.Dasselbe gilt natürlich für meine Tochter.Ich möchte halt gern irgendwann auch Enkel haben, und das geht nunmal nicht mit homosexuellen Kindern. Wicked: Was würde denn passieren, wenn deine Kinder nach der Pubertät oder wann auch immer, entdeckten, dass sie Jungs irgendwie plötzlich doch hot finden? Die würden dann verstoßen, oder wie? Ich mein, würdest du sie dann nicht mehr lieben/können? Abkotzen würde ich was sonst? Bearbeitet 16. November 2010 von kunde
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. November 2010 homosexualität widerspricht den regeln der menschlichen fortpflanzung, aber sie ist natürlich. und woher nimmt sie diese natürlichkeit? es gibt auch schwule tiere..
Underdog 4393 Melden Geschrieben 16. November 2010 ... Wicked: Was würde denn passieren, wenn deine Kinder nach der Pubertät oder wann auch immer, entdeckten, dass sie Jungs irgendwie plötzlich doch hot finden? Die würden dann verstoßen, oder wie? Ich mein, würdest du sie dann nicht mehr lieben/können? Abkotzen würde ich was sonst? Auch wenn das die natürliche Reaktion eines Elternteils ist. Wie geht’s danach weiter? Verstoßen, Verleugnen, oder Akzeptieren?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal. Wer möchte schon schwule Kinder?Ich hab 3 von denen . Ich möchte später wenn sie in dem Alter sind gerne von meinen Söhnen die Freundin vorgestellt bekommen und nicht den töff töff Freund.Dann noch womöglich noch vor mir rumknutschen O_o.Dasselbe gilt natürlich für meine Tochter.Ich möchte halt gern irgendwann auch Enkel haben, und das geht nunmal nicht mit homosexuellen Kindern. Wicked: Was würde denn passieren, wenn deine Kinder nach der Pubertät oder wann auch immer, entdeckten, dass sie Jungs irgendwie plötzlich doch hot finden? Die würden dann verstoßen, oder wie? Ich mein, würdest du sie dann nicht mehr lieben/können? Abkotzen würde ich was sonst? seh ich schon auch so. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Aber wenn mir mein sohn welcher eventuell irgendwann mal kommt gestehen würde er sei schwul würde mich das ganz schön aus der bahn werfen. Zumindest anfangs. Es wäre immer noch mein sohn ganz klar, aber bis ich das dann verdaut hätte gehen glaub schon ein paar tage ins land. Bei anderen leuten wäre/ist es mir ja egal, aber beim eigenen sohn, uff. Stell ich mir echt heftig vor €: ich hab auch keine ahnung wie ich da weiter machen würde. Wahrscheinlich würde ich es akzeptieren, zumindest öffentlich (gegenüber von allen, auch meinem sohn) innerlich könnte mich das schon ein stück fertig machen Bearbeitet 16. November 2010 von meinereiner
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal. Wer möchte schon schwule Kinder?Ich hab 3 von denen . Ich möchte später wenn sie in dem Alter sind gerne von meinen Söhnen die Freundin vorgestellt bekommen und nicht den töff töff Freund.Dann noch womöglich noch vor mir rumknutschen O_o.Dasselbe gilt natürlich für meine Tochter.Ich möchte halt gern irgendwann auch Enkel haben, und das geht nunmal nicht mit homosexuellen Kindern. Wicked: Was würde denn passieren, wenn deine Kinder nach der Pubertät oder wann auch immer, entdeckten, dass sie Jungs irgendwie plötzlich doch hot finden? Die würden dann verstoßen, oder wie? Ich mein, würdest du sie dann nicht mehr lieben/können? Abkotzen würde ich was sonst? Ich denke, das verstehen wirklich nur Menschen, die eigene Kinder haben... Klar würde ich meinen Sohn immer lieben! Aber mir graut es davor, wenn er mal mit einem Kerl ankäme und sich dann mit ihm ins "Kinderzimmer" verdrückt... Ich glaube, alle Eltern finden es schräg wenn sie ihre jugendlichen Kinder beim Sex hören können... Wenn der Sohnemann dann aber mit seinem Freund oben zugange ist... schon ne schräge Vorstellung, finde ich
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich möchte halt gern irgendwann auch Enkel haben, und das geht nunmal nicht mit homosexuellen Kindern. kenn genug heteros die sich bewusst gegen kinder und für die karriere entschieden haben. is also kein garant. hoff mal trotzdem für deine kinder das du, sofern sich mal eins outen sollte, ihm mit dem nötigen respekt und toleranz/akzeptanz begegnest, anstatt es zu verstoßen oder zu versuchen ihm/ihr diese "krankheit" auszutreiben...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal. Wer möchte schon schwule Kinder?Ich hab 3 von denen. ach du hast drei von denen. edit-> sörry. ^^ ach ja und wohl klar,der sohne man bekommt tittenhefte ohne ende von mir. ^^ Bearbeitet 16. November 2010 von Ale42er
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. November 2010 Ich habe einfach ein Foto mit richtig schönen Möpsen von unten an das Regal über der Wickelkommode geklebt damals Da hat er dann schon im Säuglingsalter unterbewusst gezeigt bekommen, was gut ist... Nein! War natürlich ein Spaß! Aber ich habe das mal meiner Frau vorgeschlagen... Die hat sich voll drüber aufgeregt... Weiber, Pffff!