Zum Inhalt springen
Sam-sky

Homosexualität normal?

Empfohlene Beiträge

@ Alvias

Naja ich hab da mal sone lustige PS Montage von dir hier im Forum gesehn^^ Ich mein, das könnte man ja wohl psychologisch deuten oder^^

Nee mal im Ernst, find ich gut, dass du das so von dir sagen kannst. Dann dürfte der Beweis ja wohl an alle Skeptiker geführt sein, dass es nicht schlimm sein muss, keine "normalen" Eltern zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Titten wären echt langweilig. Da weiß man sofort was drin ist, wenn man das auspackt... :whistling:

Und mal im ernst: Ich glaube so langsam ist die Diskussion hier fertig. Wir haben alle mal gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wicked: Was würde denn passieren, wenn deine Kinder nach der Pubertät oder wann auch immer, entdeckten, dass sie Jungs irgendwie plötzlich doch hot finden? Die würden dann verstoßen, oder wie? Ich mein, würdest du sie dann nicht mehr lieben/können? :kritisch:

Nein das wollte ich damit nicht sagen. Ich wünsche mir für meine Kinder nur das beste und wenn es passieren würde das mein Sohn schwul oder meine Tochter Lesbisch wird dann kann und werde ich nichts tun können. Trotzdem hoffe ich das dies nicht der Fall sein wird da ich es mir für meine Kinder nicht wünsche.

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wollte ich damit nicht sagen. Ich wünsche mir für meine Kinder nur das beste und wenn es passieren würde das mein Sohn schwul oder meine Tochter Lesbisch wird dann kann und werde ich nichts tun können. Trotzdem hoffe ich das dies nicht der Fall sein wird da ich es mir für meine Kinder nicht wünsche.

wäre das beste für deine kinder nicht die freie entfaltung ihrer sexualität? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundgütiger noch nie so viel sch*** gelesen wie in diesem thread. nach den ersten 6 Seiten hab ich abgebrochen da sich das meiste schon wiederholt hat.

einige sollten sich etwas mehr in der Geschichte umsehen bevor sie hier große töne spucken. seid mal alle etwas toleranter, sozialer und moralischer. und einigen empfehle ich sich weiter zu entwickeln. ;)

der thread ist nicht unsinnig aber einige Argumentationen sind sowas von bescheuert und anhaltslos, dass ich mir Gedanken um deren Gesundheit machen muss.

ende und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr sachlich, stichhaltig, konkret und konstruktiv. :daumenhoch:

€: konkret hatte ich ganz vergessen^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundgütiger noch nie so viel sch*** gelesen wie in diesem thread. nach den ersten 6 Seiten hab ich abgebrochen da sich das meiste schon wiederholt hat.

einige sollten sich etwas mehr in der Geschichte umsehen bevor sie hier große töne spucken. seid mal alle etwas toleranter, sozialer und moralischer. und einigen empfehle ich sich weiter zu entwickeln. ;)

der thread ist nicht unsinnig aber einige Argumentationen sind sowas von bescheuert und anhaltslos, dass ich mir Gedanken um deren Gesundheit machen muss.

ende und aus.

na danke das du uns darüber aufgeklärt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooo???!! titten werden nie langweilig...

und ein bisschen spass muss sein, oder so ähnlich :trollface:

Aber eigene? :D

Ok, btt aber ich glaub hier hat sichs bald aus ge'btt't

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundgütiger noch nie so viel sch*** gelesen wie in diesem thread. nach den ersten 6 Seiten hab ich abgebrochen da sich das meiste schon wiederholt hat.

einige sollten sich etwas mehr in der Geschichte umsehen bevor sie hier große töne spucken. seid mal alle etwas toleranter, sozialer und moralischer. und einigen empfehle ich sich weiter zu entwickeln. ;)

der thread ist nicht unsinnig aber einige Argumentationen sind sowas von bescheuert und anhaltslos, dass ich mir Gedanken um deren Gesundheit machen muss.

ende und aus.

immer wieder diese bekloppten Verweise auf die Geschichte.Mann, keiner hat gefordert irgendwelche Schwulen/Lesben)

in ein Lager zu schicken oder umzubringen oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder diese bekloppten Verweise auf die Geschichte.Mann, keiner hat gefordert irgendwelche Schwulen/Lesben)

in ein Lager zu schicken oder umzubringen oder sonstwas.

Ich glaube er meint damit, dass wir in der Geschichte schon einmal sehr viel weiter waren, was die Akzeptanz von homosexuellen Beziehungen angeht, denn wie Du, lieber Kunde, richtig sagtest, hat zum Glück auch niemand davon geredet jemand anderen weg zu sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nehmt doch mal ein wenig die Emotionen raus... oder versucht es zumindest.

Nun hat mir Alvias ja mit einem einzigen Post den Wind aus den Segeln genommen... Hmmm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint damit, dass wir in der Geschichte schon einmal sehr viel weiter waren,

so wie im antiken Griechenland? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab da mal sone lustige PS Montage von dir hier im Forum gesehn^^ Ich mein, das könnte man ja wohl psychologisch deuten oder^^

:shifty:

Wusste ich nicht... Lebt deine Mutter mit ihrer Partnerin zusammen?

Naja, bis vor 2 Wochen.. Trennung usw. Jetzt hab ich nicht nur gleichgeschlechtliche Eltern gehabt, sondern bin sogar ein Trennungskind. Wooohooo :trollface:

Aber ansonsten, joa, ziemlich normales Zusammenleben. Halt wie in einer traditionellen Familie, nur statt mit Vater eben mit einer zusätzlichen Mutter(/Stiefmutter). Nichts wildes oder großartig erwähnenswertes eigentlich.

Nun hat mir Alvias ja mit einem einzigen Post den Wind aus den Segeln genommen... Hmmm.....

Ich will ja nicht sagen, dass es nicht sicher auch Kinder gibt, die deswegen vielleicht gemobbt werden, dein Ansatz an sich stimmt möglicherweise schon. Aber es dürfte eher die Minderheit sein. Die meisten Kinder stürzen sich halt doch auf Dinge am Kind selbst, die man sieht (empfinde ich zumindest so). Und da ist gleichgeschlechtliche Eltern eher etwas, was nicht so direkt auffällt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das bei den meisten wenigstens die ersten 2, vielleicht sogar 3 Jahre der Grundschule "unentdeckt" bleibt. Ist ja nicht so, dass Eltern immer zu zweit in die Schule kommen und sich vor allen Kindern knutschen...

Darüberhinaus ist das bei mir auch der Fall mit den zwei Müttern, der sicherlich nochmal ganz weit differenziert werden muss von dem Fall mit zwei Männern. Denn gesellschaftlich empfinde ich die Homosexualität zweier Frauen als eher "akzeptiert" als die zweier Männer, vermutlich auch durchaus durch das von den Medien geprägte Bild der zwei heißen Schlampen die ganz wild drauf sind, noch einen Typen im Bett zu empfangen :P

Ist jetzt alles nur mein eigener Eindruck und auch nur meine Meinung, ganz weit entfernt von irgendwelchen Fakten. Ist aber vielleicht ja hilfreich als Meinung eines "Betroffenen" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.