KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 17. November 2010 Ich denke wie auch wie der.enforcer sagt,dass jeder seine moralischen Maßstäbe hat. Manche sehen kein Problem darin,manche schon. Nur weil es Menschen gibt die es für pervers halten gilt es nicht jene Meinung zu echten. Soll heißen, die Freiheit der sexuellen Selbstbestimmung nicht zu ächten, richtig?
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 17. November 2010 Ich hab Titten und ich mag sie! ...! ...?! ...zeig her. ^^ edit-> zu spät! egal ob deine eigenen oder nich, zeigen. Ich bezweifle, dass ihr eine wabblige Männerbrust sehen wollt.
Wicked 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 Nein das wollte ich damit nicht sagen. Ich wünsche mir für meine Kinder nur das beste und wenn es passieren würde das mein Sohn schwul oder meine Tochter Lesbisch wird dann kann und werde ich nichts tun können. Trotzdem hoffe ich das dies nicht der Fall sein wird da ich es mir für meine Kinder nicht wünsche. wäre das beste für deine kinder nicht die freie entfaltung ihrer sexualität? Sicherlich... doch das aller beste für meine Kinder währe.. wenn sie nicht von allen Seiten mit dem Motto Schwul ist Cool zugemüllt werden. Bei aller Toleranz sollte man es auch nicht übertreiben und das geschieht meiner Meinung nach einfach überall. Heut zu Tage kannste nichtmal mehr ne einfache Serie schauen ohne das dort ( bitte endschuldigt diesen Ausdruck ) rumgeschwuchtelt wird. Und dabei isset mir egal ob et nun 2 Typen oder 2 Mädels sind. Ich finde so etwas muss einfach nicht sein. Wenn jemand Homosexuell ist, ist das für mich kein Problem. Zu meinem Problem wird es allerdings wenn derjenige es jedem auf die Nase binden muss.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. November 2010 Sicherlich... doch das aller beste für meine Kinder währe.. wenn sie nicht von allen Seiten mit dem Motto Schwul ist Cool zugemüllt werden. Bei aller Toleranz sollte man es auch nicht übertreiben und das geschieht meiner Meinung nach einfach überall. Heut zu Tage kannste nichtmal mehr ne einfache Serie schauen ohne das dort ( bitte endschuldigt diesen Ausdruck ) rumgeschwuchtelt wird. Und dabei isset mir egal ob et nun 2 Typen oder 2 Mädels sind. Ich finde so etwas muss einfach nicht sein. Wenn jemand Homosexuell ist, ist das für mich kein Problem. Zu meinem Problem wird es allerdings wenn derjenige es jedem auf die Nase binden muss. Den Schwulen geht es aber vielleicht genau so, schließlich knutschen sich auch in jeder Sendung mindestens 2 Heteros, oder mehr.
Wicked 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 Wo wir wieder beim Thema normal währen. Wenn sich Mann und Frau küssen ist das auch richtig da es die Natur des Menschen ist das sich Mann und Frau vereinen die Evolution hat nicht umsonst 2 Geschlechter geschaffen. Also bitte hört doch auf Homosexualität mit Heterosexualität gleich zu stellen... sie ist es nicht!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Aber sie hat die gleiche Berechtigung. Auch wenn mir solche Typen, die aussehen, wie Tokyo Hotel und IIIHH und HHUCH kreischen aufn Keks gehen. Bearbeitet 18. November 2010 von Turnbeutel
Wicked 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 Ich möchte ihnen auch nix absprechen... aber ich bzw. meine Kinder sollten sich das auch net immer ansehen müssen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. November 2010 Es gibt auch Länder in denen Kinder komplett davor geschützt werden, sehen zu müssen, wie sich zwei Menschen Küssen. Es geht ja nicht darum in den Sendungen zu provozieren oder zu zeigen dass Schwul sein cool ist, sondern klar zu machen, dass es total normal ist, dass es homosexuelle Menschen gibt. Ich denke es liegt an den Eltern den Kindern beizubringen, dass es ok ist, wenn sie jemand vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt und das man denjenigen nicht fürchten muss.
Keldysh 573 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Wo wir wieder beim Thema normal währen. Wenn sich Mann und Frau küssen ist das auch richtig da es die Natur des Menschen ist das sich Mann und Frau vereinen die Evolution hat nicht umsonst 2 Geschlechter geschaffen. Also bitte hört doch auf Homosexualität mit Heterosexualität gleich zu stellen... sie ist es nicht! Homosexuellität is ebenso natürlich. Dafür gibt es viele Beispiele im Tierreich! Selbstverständlich dient diese nicht dem Zweck der Fortpflanzung. Die Schwangerschaft ist jedoch nicht immer die Motivation für Sex - das wisse wir ja alle, oder!? Auch das ist bei den Tieren genauso. Dort dient Sexuälität unter anderem dem Pflegen persönlicher Beziehungen und der Aussöhnung. Es führt in ein Sackgasse, wenn gegen gleichgeschlechtliche Liebe auf Basis einer "Natürlichkeit" argumentiert wird. Der Natur Geschöpfe halten sich eben nicht an unsere Moralvostellungen die kulturell gewachsen sind. Überhaupt fällt mir auf, dass es hier nicht um Homosexuelität im eigentlichen Sinne geht, was Homosexuelität etwa für den einzelnen von Euch bedeutet. Es scheint hier lediglich darum zu gehen, inwieweit man bereit ist diese Ausrichtung in der Gesellschaft bei anderen zu akzeptieren. Wie bereits in anderen Posts gesagt, tut der Schwule, der in der Nachbarwohnung seiner Leidenschaft nachgeht ja keinem weh. Es ist die Frage ob ich mir das Recht rausnehme mir anzumassen über die Sexuelität eines anderen bestimmen zu wollen. Toleranz und nicht Homosexuelität ist das Thema dieser Diskussion! Bei der Kindererziehung sehe ich es schon so, dass ein Vater und eine Mutter vorhanden sein sollte. Aber das ist ja bei den Kinder deren Eltern sich getrennt haben auch nicht so. Angenommen ein Kind wird von einem Mann/einer Frau alleine erzogen, fände ich es nicht so schlimm falls eine weiterer Ewachsener gleichen Geschlechtes in der Familie lebte. Die Reaktion der Gesellschaft darauf (Klassenkameraden in der Schule z.Bsp.) könnte allerdings ein Problem werden - aber da sind dann wir Heteros dran schuld!!! Bearbeitet 18. November 2010 von Keldysh
Wicked 0 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Also ich würde Homosexualität eher als Fehler der Evolution als eine natürliche entwicklung halten. Sorry wenn sich das für den ein oder anderen etwas ungestüm anhört doch wenn dies normal währe gäbe es unmengen von Homosexualität auch im Tierreich. Doch da ist es eher die Ausnahme und das wird sicherlich nicht daran liegen das die Evolution diese vorgesehen hat. Bearbeitet 18. November 2010 von Wicked
BUdDY 111 Melden Geschrieben 18. November 2010 das thema ist doch, dass die gesellschaft vorgibt, was normal ist. die heterosexualität wird seit jahrhunderten praktiziert, da sie ja auch von der natur "vorgegeben" wird. die homosexualität hingegen nicht, weshalb sie als "unnatürlich" empfunden und abgestempelt wird und damit auch die menschen, die sie leben und betreiben. das ist der ganze punkt. ein guter freund von mir ist schwul. als er das seinen eltern gegenüber zugegeben hat, wurde er erstmal von seinem vater regelrecht verprügelt, weil der es nicht wahrhaben wollte. und um ehrlich zu sein, ich "kann" mit ihm um einiges besser als mit manch heterosexuellen menschen, was wohl einfach daran liegt, dass er ganz ehrlich und offen zu seiner sexualität steht, was manch anderer "nicht-schwule" nicht tut. es liegt immer im auge des betrachters, wie man eine bestimmte situation oder Begebenheit auslegt. wenn man weltoffen und vorurteilslos lebt (was im 21. Jahrhundert auch mehr als angebracht ist) sollte man keine probleme damit haben.
Keldysh 573 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Ein gewisses Mass an Homosexualität ist sicher normal - rein empirisch argumentiert. Das kann man gut finden oder nicht. Es gibt nur diese ein Realität, und in dieser Realität gibt es Homosexuelität seit Millionen von Jahren, unabhängig davon wie wir Menschen das heute beurteilen. Wer sagt das "normales" gleich immer in Unmenge vorhanden sein muss!? Bei Menschen gibt es ebenso nur ein gewisses, ein "normales" Mass an Homosexualität. Welchen Zweck die Homosexualität im Tierreich erfüllt wäre sicher mal interessant nachzuforschen. Einfach nur zu behaupten das es diesen Zweck nicht gibt ist haltlos. ---------- 80 Prozent der Zwergschimpansen sind bisexuell Gleichgeschlechtliche Liebe ist unter mehr als 1500 Tierarten nachgewiesen. http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/na..._aid_55618.html [...] setzt sich heute zunehmend eine Deutung durch, die homosexuellem Verhalten auf der Basis seines verbreiteten Vorkommens in der höheren Fauna eine mögliche evolutionäre Funktion für den Abbau von Aggression und die soziale Integration komplexer Wirbeltiergesellschaften beimisst. http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t Zum Schluss noch was anschauliches: WTF? Bearbeitet 18. November 2010 von Keldysh
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. November 2010 Bei Giraffen muss ich mich immer wegwerfen vor Lachen. Das sieht so geil aus...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Das sieht so geil aus... Bearbeitet 18. November 2010 von BUdDY2008