Zum Inhalt springen
Sam-sky

Homosexualität normal?

Empfohlene Beiträge

"Gleichgeschlechtliche Liebe und Lust sind in allen Gesellschaften und historischen Epochen durch entsprechende Quellen nachweisbar.

Dagegen gilt die Entstehung homosexueller Identitäten heute als das Resultat von Entwicklungen der modernen Gesellschaft, die ungefähr im 18. Jahrhundert unserer Zeitrechnung einsetzten, wie Städtewachstum, Bürokratisierung und die kapitalistische Versachlichung sozialer Beziehungen..."

Für mich hört sich das auf jeden Fall NICHT nach einer Veranlagung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes BF-G-Team

auf meinem Schoß liegt ein Kater und schnurrt. Muss ich Angst haben, dass er schwul ist?

Und wenn ja, kann er mich damit anstecken?

liebe Grüße,

die Ignoranz

Ja aber dagegen gibt es kompetente Hilfe bei der Katholischen Kirche einfach an den Inquisitor vor Ort wenden und drum bitten die können das heilen.

Glaube ist das Wort Glaube heilt auch Homosexualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein einziges Problem mit der Homosexualität ist, das diese heut zu Tage als normal angesehen wird. Jeder kann seine Neigungen haben und ausleben dennoch muss man es ja auch nicht jedem permanent unter die Nase binden. Doch wird es heute überall und zu jedem Zeitpunkt getan... egal ob Fernsehn, Radio oder auf der Strasse... überall wird suggeriert das Homosexualität eine ganz normale und alltägliche Sache sei wie morgens Früh zu Frühstücken. Deswegen werden die Männer heute auch mehr zu Frauen und Frauen immer mehr zu Männern. Wenn man sich mal anschaut wie ein großer teil der Jugendlichen aber auch Erwachsenen rumläuft, dann stelle ich mir die Frage ob das normal ist.

Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal.

:daumenhoch:

Du glaubst also wirklich das Menschen im allgemeinen und Kinder im besonderen Gefahr laufen schwul zu werden, weil die Gesellschaft Homosexualität (zumindest oberflächlich gesehen) zu sehr protegiert, bzw. als „normal“ ansieht? :rofl:

Ich würd vorschlagen du liest den Text erst einmal durch, und urteilst dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gleichgeschlechtliche Liebe und Lust sind in allen Gesellschaften und historischen Epochen durch entsprechende Quellen nachweisbar.

Dagegen gilt die Entstehung homosexueller Identitäten heute als das Resultat von Entwicklungen der modernen Gesellschaft, die ungefähr im 18. Jahrhundert unserer Zeitrechnung einsetzten, wie Städtewachstum, Bürokratisierung und die kapitalistische Versachlichung sozialer Beziehungen..."

Für mich hört sich das auf jeden Fall NICHT nach einer Veranlagung an.

Wirst du wohl mal den kompletten Artikel bei Wikipedia lesen?! :hit:

Und nicht nur den Teil, der dir in den Kram passt? Und um das nochmal nebenbei zu erwähnen:

Wenn jemand Schwule "ekelig" findet, weil die "so Sachen" machen, ok. Kann man nix gegen sagen.

Würde ich auch nicht.

Aber man bleibt ja meist nicht dabei... Ne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich würd vorschlagen du liest den Text erst einmal durch, und urteilst dann ;)

Done, mit gleichem Ergebnis. Ich bin gespannt wie das anders zu verstehen sein soll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ,mache ich mir sorgen um kwanzas kater,...

der arme,wir müpssen ihm helfen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ,mache ich mir sorgen um kwanzas kater,...

der arme,wir müpssen ihm helfen... :o

wem Kwanza oder seinem Kater trollface.png

€: sry der mußte sein xD mal wieder etwas zur Aufheiterung bevor sich hier einige noch an die Kehle springen ;-)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich würd vorschlagen du liest den Text erst einmal durch, und urteilst dann ;)

Done, mit gleichem Ergebnis. Ich bin gespannt wie das anders zu verstehen sein soll. :rolleyes:

2 Ich bin noch gespannter...

-----

Und macht euch keine Gedanken um den Kater. Der macht sich nämlich auch keine um euch.

Der poft gemütlich über der Heizung und ist, ganz nebenbei, von seinen Gonaden befreit.

Im übrigen war meine Frage dergestalt, dass ich wissen wollte, ob Schwule ansteckend sind. :rolleyes:

Ergo: wir müssen wohl eher mir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich würd vorschlagen du liest den Text erst einmal durch, und urteilst dann ;)

Done, mit gleichem Ergebnis. Ich bin gespannt wie das anders zu verstehen sein soll. :rolleyes:

2 Ich bin noch gespannter...

-----

Ich frage mich genau Andersherum, wie man das versteht was ihr versteht! Das ist nämlich inhaltlich überhaupt nicht angeschnitten, was ihr da erzählt.

Wicked sagte lediglich das es nicht schön ist, dass Homosexualität schon gezwungen normal rübergebracht wird. Keine Schweigenssilbe sagt dass man schwul wird weil es viele andere Schwule gibt. o.O

Und in dem Punkt "Deswegen werden die Männer heute auch mehr zu Frauen und Frauen immer mehr zu Männern." geht es keineswegs um die sexuelle Ausrichtung sondern um das äußere Erscheinungsbild... Obwohl mir das bei Männern noch eher weniger aufgefallen ist. Ok, wohne auf dem Dorf... In Kassel sehe ich manchmal auch so einige skurile Objekte.

Ein schicker Schal und ein pink gestreiftes Hemd gehen ja 100% in Ordnung, hab sowas auch im Kleiderschrank... Aber Männer die sich teilweise wirklich schminken oder kleine Absätze tragen (Und nicht Homosexuell sind)... Nun ja... Geschmachssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schicker Schal und ein pink gestreiftes Hemd gehen ja 100% in Ordnung, hab sowas auch im Kleiderschrank... Aber Männer die sich teilweise wirklich schminken oder kleine Absätze tragen (Und nicht Homosexuell sind)... Nun ja... Geschmachssache...

och so n bissle schminke is au net "schlimmer" wie rosa hemden und lila wollpullis... there is no such thing as metrosexual - fags!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schicker Schal und ein pink gestreiftes Hemd gehen ja 100% in Ordnung, hab sowas auch im Kleiderschrank... Aber Männer die sich teilweise wirklich schminken oder kleine Absätze tragen (Und nicht Homosexuell sind)... Nun ja... Geschmachssache...

och so n bissle schminke is au net "schlimmer" wie rosa hemden und lila wollpullis... there is no such thing as metrosexual - fags!!!^^

Check ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check ich nicht.
Schlimm genug.

Und in Kassel siehst du "skurile" Dinge, hm?

Hey, das ist doch echt mal die Höhe. ^_^ Die schwulen ziehen Klamotten an?! Und dann auch noch pink? Die sind ja dann von BWLern/Juristen/Handy-Laden-Besitzern nicht mehr zu unterscheiden...

Man sollte direkt ne Kennzeichnungspflicht einführen.

Aber da du von solch optisch erkennbaren Dingen sprichst: Ich würde wetten, du erkennst 6 von 10 Schwulen nicht. Das mein ich ernst. Gut. In der Provinz ist manches krasser, als in der Großstadt aber ich mein mal "so allgemein". Und ja, ich kenne Kassel. Gut genug. ^_^

Zum Text von Wicked.:

Mein einziges Problem mit der Homosexualität ist, das diese heut zu Tage als normal angesehen wird. Jeder kann seine Neigungen haben und ausleben dennoch muss man es ja auch nicht jedem permanent unter die Nase binden. Doch wird es heute überall und zu jedem Zeitpunkt getan... egal ob Fernsehn, Radio oder auf der Strasse... überall wird suggeriert das Homosexualität eine ganz normale und alltägliche Sache sei wie morgens Früh zu Frühstücken. Deswegen werden die Männer heute auch mehr zu Frauen und Frauen immer mehr zu Männern. Wenn man sich mal anschaut wie ein großer teil der Jugendlichen aber auch Erwachsenen rumläuft, dann stelle ich mir die Frage ob das normal ist.

Ich finde diese Entwicklung mehr als Besorgniserregend vor allem meinen Kindern gegenüber. Denn ich möchte keine Homosexuellen Kinder haben.. und wer sich dies für seine Kinder wünscht ist ebenfalls nicht normal.

Wicked: Was würde denn passieren, wenn deine Kinder nach der Pubertät oder wann auch immer, entdeckten, dass sie Jungs irgendwie plötzlich doch hot finden? Die würden dann verstoßen, oder wie? Ich mein, würdest du sie dann nicht mehr lieben/können? :kritisch:

Marlakey: Hier steht es doch dunkelrot auf weiß: Die Entwicklung, dass alle immer mehr wie Frauen aussehen (v.a. Frauen ^^) und man ja jederzeit seine Nase in sämtliche Schwulitäten gedrückt bekommt: macht schwule Kinder...weil die das ja sehen und so.

Und zum oberen markierten Teil: Ja, Homosexualität wird zum großen in dieser Gesellschaft akzeptiert und zwar als normale, gleichberechtigte sexuelle Orientierung und gesetzliche gleichgestellt durch die sog. "Eingetragene Partnerschaft".

Der Fisch is vom Teller. Sry.

Übrigens sind es spannenderweise mal wieder viele, die Sarrazin und ähnliches für ach so toll befinden, dem Islam Welteroberungstendenzen unterstellen und die Unmenschlichkeit drakonischer Strafen in der islamischen Welt dafür als Argument herbeiziehen. Nun ist die heutige sog. islamische Welt mehrheitlich ziemlich schwulenfeindlich. Das war aber nicht immer so. Es gibt ganze Bibliotheken mit homoerotischer (juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh

uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu gez. der Kater) Literatur auch von geistlichen verfasst.

Weiterhin sind all die Länder besonders schwulenfeindlich, die auch gleichzeitig ein strenges und starkes Männerbild pflegen. Da wären z.B. Jamaika, Mexiko, halb Südamerika, Russland und eben ein großer Teil der arabischen/persischen Staaten. Was sagt uns das?

Na, dass starke Männerbilder und -rollen von schwulen gestört oder gar bedroht sind, sonst könnten die starken Männer darauf verzichten die schwachen Männer zu diffamieren und zu verfolgen.

:innocent:

ps: schwul sein gilt generell auch für Frauen...

pps: ich möchtet also keine schwulen Kinder? Und was ist mit schwulen Vätern? Nicht allzu selten kommt es vor, dass Männer in der Mitte ihres Lebens erkennen, dass sie mit einer Lüge gelebt haben. Wer dann nicht offenen Auges in die Katastrophe rennen möchte, der halte sich lieber mal alle Optionen offen. Möcht nicht wissen, wie viele Männer/Väter sich das Leben nehmen, aus Furcht dann nicht akzeptiert zu werden.

Malarkey? Du bist noch vor der statistischen Mitte des Lebens? Obacht! Vielleicht trifft es dich, während du diese Zeilen ließt. Psyche! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwulen ziehen Klamotten an?! Und dann auch noch pink? Die sind ja dann von BWLern/Juristen/Handy-Laden-Besitzern nicht mehr zu unterscheiden...

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt der Hammer... füllt Seiten über Seiten über ein Nichts-Thema und der Sam-sky-Troll freut sich'n Kipparsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.