Zum Inhalt springen
Sam-sky

Homosexualität normal?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Diese ganze Diskussion ist eigentlich ein Witz. Homosexualität ist unserer Gesellschaft akzeptiert. Jeder kann bei uns so Glücklich werden wie er will, solange er keinem damit belästigt oder schadet.

Ein schwere Irrglaube, der mehr in Boulevardmagazinen in Form von Berichten über Guido & Co., sowie in hochtrabenden Gesetzestexten zu finden ist. Die Wirklichkeit hingegen sieht anders. Hatte dazu ein paar Seiten vorher auch einen Film gepostet. Die Reaktion bei der normalen Bevölkerung was das angeht gestaltet sich jedenfalls auf breiter Front extrem Ablehnend bis Hasserfüllt. ;)

Geschrieben

warum is der thread immernoch nich closed? sry, aber ich halte viele hier für zu undifferenziert und semi-intelligent um eine sachliche, moderne und damit dem 21. jahrhundert entsprechende diskussion zu führen... allen voran der thread-eröffner, über dessen geistigen horizont man ja nix mehr sagen braucht.

Geschrieben

nur weil dir das thema nicht passt und nicht so diskutiert wird wie du es gerne hättest braucht man das thema nicht gleich schließen

Geschrieben (bearbeitet)
warum is der thread immernoch nich closed? sry, aber ich halte viele hier für zu undifferenziert und semi-intelligent um eine sachliche, moderne und damit dem 21. jahrhundert entsprechende diskussion zu führen... allen voran der thread-eröffner, über dessen geistigen horizont man ja nix mehr sagen braucht.

Dann könn wir ja froh sein, dass wir einen solch kompententen, intelligenten und tolleranten Menschen wie dich hier haben.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

nix gegen das thema, aber wer braucht schon die "meinung" iwelcher kinder, va. wenn sie so undifferenziert und unsachlich kommuniziert wird...

Geschrieben

um ehrlich zu sein sind nur wenige bis sehr wenige kindliche beiträge hier. Der themenersteller hat sich bisher nicht mehr geäußert und ich denke auch nicht, dass er es noch tun wird.

Geschrieben
aber wer braucht schon die "meinung" iwelcher kinder, va. wenn sie so undifferenziert und unsachlich kommuniziert wird...

Wie war das noch gleich mit der freien Meinungsäusserung? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
nix gegen das thema, aber wer braucht schon die "meinung" iwelcher kinder, va. wenn sie so undifferenziert und unsachlich kommuniziert wird...

So ich verfolge das Thema jetzt schon seid 2 Stunden ... finde es relativ interessant und eig. wurde bis zu deinem Post gerade ebend alles auf sachlicher und ordentlicher Ebene diskutiert. Jetzt zu meiner Frage ... hast du dir überhaupt mehr als den Namen des Topics oder der ersten Seite durch gelesen?

Ich hoffe das war mein erster und letzter Post ... denn solche Themen verfolge ich lieber

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

jo von der ersten seite an. und die beiträge waren stellenweise alles andre als sachlich. außerdem is zu dem thema bereits nach 2 seiten alles gesagt worden...

Geschrieben

genau deswegen beschäftigen wir uns ja auf den letzten 3 seiten mit einem "unterthema" zum thema ;)

und solange sich alle benehmen, werd ich auch nicht abschließen... wenns ausartet, müssen wir mal sehen, was wir machen....

Geschrieben
wer sagt nicht das diese ihre kinder zu homosecuellen erziehen.

Weil Homosexualität keine Sache der Erziehung ist, sondern eine nicht zu ändernde Veranlagung.

(Allerdings stimme ich enforcer voll und ganz zu. ;) )

veranlagung?!

naja ich weiss ja nicht.

evolutionstechnisch betrachtet, dürfte es dafür keine veranlagung geben.

das hat schon eher was mit gesselschaftlicher entwicklung, protest und das gefühl unbedingt etwas anderes zu machen um sich abzu heben zu tuen.

denn warum sollten wir dies als veranlagung in uns ahben?

dazu gibt es keinen grund. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wat is?

Du meinst man kann es sich aussuchen, ob man schwul ist/wird?

Und was heisst "gesellschaftliche Entwicklung"?, Knabenliebe gab es schon in der Antike.

Also da biste auf dem Holzweg.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

wahrscheinlich teils teils, es wird eine veranlagung dafür geben und es werden auch äußere einflüsse verantwortlich sein

Geschrieben (bearbeitet)

Welche äußeren Einflüsse gab es denn, als das noch unter Strafe stand und man gesellschaftlich etwa so angesehen war wie ein Aussetziger?

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

ich glaube nicht, dass veranlagung da ein faktor ist. vielmehr die frühkindliche erziehung und persönliche erfahrung in der pubertät. wahrscheinlich kann auch ein hormoneller grund in der frühpubertät vorliegen, aber ein regelrechtes schwulengen halte ich für mumpitz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.