Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Leute es ist soweit, der Staat möchte uns nicht nur die Bundeswehr ins Innland schicken. Nein! Sie, bzw. CDU-Politiker Siegfried Kauder, wollen uns auch noch die Pressefreiheit nehmen. Natürlich nur aus sicherheitsgründen, in solchen Zeiten wie wir sie jetzt haben. Was haltet ihr davon? Geht es für den Staat überhaupt noch lächerlicher? Quelle: Spiegel.de Pressefreiheit btw.: hier mal ein Video was die traurige Wahrheit über unseren Staat erzählt. Alexander Lehman's dubisteinterrorist.de Bearbeitet 23. November 2010 von Chuck der Norris
Flexen 1739 Melden Geschrieben 23. November 2010 Denen ist schon klar das wenn die so weiter machen die keine Angst vor Terroranschlägen aus dem Ausland haben müssen sondern vor den Leuten die dann auf die Barrikaden gehen? Und das sind mitlerweile mehr als die wahr haben wollen. Hat was von Überwachungsstaat...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2010 weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. ich glaube ich sollte schnellstmöglich eine gut weiterbildung machen und dann sagen goodbye deutschland. So lang der staat einen noch raus lässt...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. November 2010 Sorry für doppel Post ... aber des habe ich gerade Gelesen! Jetzt bring die echt (bzw. der Typ) das Fass zum überlaufen Einschränkung der Pressefreiheit Ok auch wenn die Presse sich bei schlagzeilen die hälfte selbst ausdenken und größten teils nur Spekulieren, aber das geht jetzt echt zu weit und ja es hat was mit diesem Thema zu tun Habe zu dem Thema Einschränkung der Pressefreihet mal ein Thread geöffnet Geht vielleicht noch n bisschen mehr Alarmismus? Was interessiert denn das Gewäsch vom Kauder und natürlich wird das nur im Rahmen der Terrorwarnung losgetreten: Sonst interessiert sich doch kein Arsch für die Freiheit der Pressse, denn kaum einer liest noch ne halbwegs freie Zeitung! und btw. du sagst doch selbst, dass "die Presse" über die Stränge schlägt. Aber das tun sie nicht beim Veröffentlichen von Informationen sondern beim Aufkochen von BullS. . So. Weitermachen: Überwachungsstaat, Polizeistaat, Diktatur, Terror aus Berlin, ... Leute, 'sis echt soweit. Packt die Badehose ein...
Chuck der Norris 1135 Autor Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Geht vielleicht noch n bisschen mehr Alarmismus? Was interessiert denn das Gewäsch vom Kauder und natürlich wird das nur im Rahmen der Terrorwarnung losgetreten: Sonst interessiert sich doch kein Arsch für die Freiheit der Pressse, denn kaum einer liest noch ne halbwegs freie Zeitung! und btw. du sagst doch selbst, dass "die Presse" über die Stränge schlägt. Aber das tun sie nicht beim Veröffentlichen von Informationen sondern beim Aufkochen von BullS. . So. Weitermachen: Überwachungsstaat, Polizeistaat, Diktatur, Terror aus Berlin, ... Leute, 'sis echt soweit. Packt die Badehose ein... Na bloß das schlimme ist man weiß nicht wie weit der Staat noch geht wenn sie das erst durchgesetzt haben, dass ist genau das selbe wie mit der Bundeswehr im Innland. Es war halt alles schonmal irgendwie da und wenn es jetzt wieder heißt joa kürzen wir hier verbieten wir da und wenn nicht haut den Demonstranten nicht mehr die Polizei aufs Maul, sondern die Bundeswehr, vieleicht hauhen die ja etwas härter zu. Also ich finde halt das die Politiker es langsam übertreiben mit ihren Ratschlägen und eindeutig nicht für das Volk sind, okey wann waren die das schonmal . btw.: mit es war schonmal da meine ich nicht 33-45 sondern die Jahre danach, im Osten. Bearbeitet 23. November 2010 von Chuck der Norris
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2010 denke ich auch, außerdem spielt es keine rolle ob der bürger am ende eine freie presse annimmt oder nicht. Es spielt aber mit sicherheit eine große rolle ob dem bürger eine freie presse vorenthalten wird oder nicht. Nur weil etwas nicht angenommen wird muss man es nicht gleich einschränken. Dazu ist es letztlich auch nicht so, dass sich niemand mehr für dinge interessiert die nichts mit promis zu tun haben. Und warum abonniert niemand mehr eine zeitung? hmm es könnte ja z.b. auch daran liegen, dass man die informationen die in der zeitung stehen (welche ich bezahlen muss) auch völlig kostenlos im netz finde.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. November 2010 weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. ich glaube ich sollte schnellstmöglich eine gut weiterbildung machen und dann sagen goodbye deutschland. So lang der staat einen noch raus lässt... Das nenne ich mal Zivilcourage! Nicht versuchen etwas auf zu halten, sondern einfach noch schnell eine Weiterbildung, wohl möglich auf Staatskosten, machen und dann abhauen. PS: Nicht persönlich nehmen, ich wollte nur mal Allen, die mit so Gedanken spielen, etwas zum kauen geben. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2010 ich weiß es ist nicht die feine art, aber ist der gedanke so abwegig? ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) das mag vielleicht sehr radikal klingen, aber imoment, da wünsch ich mir die RAF zurück... Bearbeitet 23. November 2010 von Angstman
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. November 2010 dumm? weil die Wirtschaftsbosse und Politiker dann mal wieder WIRKLICH Angst haben könnten? und zwar nicht nur vor dem nächsten wahlergebniss, oder ob der neue Benz auch noch neben den anderen in die Garage passt