Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Das eineinhalb Minuten andauernde Video legt seinen Fokus ausschließlich auf die rothaarige, weibliche Version des Commanders, die wieder von Jennifer Hale synchronisiert wird. Neben zahlreichen Szenen rund um den weiblichen Shepard versorgt der Trailer alle Fans teilweise auch mit komplett neuen Szenen aus dem Spielgeschehen von Mass Effect 3. Darüber hinaus bekommen Sie auch NPC-Kollegen von Commander Shepard zu Gesicht, darunter Miranda und Kaidan.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits jetzt sind im Internet erste Gameplay-Videos aufgetaucht, welche die beiden spielbaren Missionen aus der kommende Woche erscheinenden Demo-Version von Mass Effect 3 zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich extra früher aufgestanden um die Demo sofort spielen zu können und jetzt muss ich den halben Tag warten. Le fu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dich wieder schlafen :ugly:.

Ich muss eh bis Freitag warten :okay:, oder muss man als Xbox-Silber-Besitzer noch länger warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Xbox Version war schon dieses Wochenende über irgend so ein Facebook Event zu bekommen, meine ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich erinnere mich :D ist eh eine scheiß Aktion, die man nicht unterstützen sollte.

€: ich wollte mir grad mal einen Origin Account zulegen, um heute Abend gleich loslegen zu können, doch da steht, dass gekko434 als Origin ID bereits vergeben ist. Hat sich da wirklich einer meinen Namen gemobst oder werden EA Kontos zu Origin Kontos übertragen?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann jetzt zwischen action, rollenspiel und story wählen :kritisch:

edit: singleplayermodi

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann jetzt zwischen action, rollenspiel und story wählen :kritisch:

edit: singleplayermodi

hää?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind singleplayer modi! rollenspiel ist standard ME mit gesprächsoptionen skillpunkten etc. action ist mit cutszenes aber ohne die möglichkeit gespräche zu führen soweit ich das jetzt mitbekommen hab. fang auch gerade erst mit der demo an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nich wies bei euch aussieht aber ich als absoluter ME-fanatiker werd mir die demo nicht geben....ich mir keine überraschung verderben, weder gute noch schlechte...obwohl...wir reden hier von Bioware und von ME...als streicht die schlechte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar mit kinect support wusst ich garnicht :awesome: jetzt noch pc demo antesten dann wird entschieden :sabber:

ende der demo einfach nur episch :somuchwin:

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nich wies bei euch aussieht aber ich als absoluter ME-fanatiker werd mir die demo nicht geben....ich mir keine überraschung verderben, weder gute noch schlechte...obwohl...wir reden hier von Bioware und von ME...als streicht die schlechte ....

Same here

die Xbox Version war schon dieses Wochenende über irgend so ein Facebook Event zu bekommen, meine ich!

Glaube ja, wurde umgewandelt

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.