Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Kein Origin?

Der Artikel ist zwar auf Polnisch, also überetze ich mal das wichtigste:

- Jesse Houston, Produzent von ME3 hat ein paar interessante Details verraten, nämlich dass die PC Fassung von ME3 nur eine einmalige Aktivierung benötigen und keine permanente Internetverbindung verlangt wird.

Er sagt zwar nichts explizit zu Origin, aber das lässt doch hoffen, dass man es nicht für ME3 benötigen wird.

- Ein Splitscreen-Coop wird zum Release nicht verfügbar sein, jedoch denkt man darüber nach, eine solche Funktion später nachzureichen.

Wäre schön :)

-Zudem wirds keine dedicated Server geben, sondern nur offiziele, von Bioware gestellte.

Nicht so schön, aber ich hab auch ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet.

Da mich der MP und der Coop nicht so interessieren (bisher) stört mich der letzte Punkt persönlich nicht, die anderen Sachen hören sich hingegen toll an, vor allem der Erste. Keine permanente Onlineanbindung fürn SP, könnte heißen, dass es kein Originzwang haben wird :awesome: oder zumindest eine Option, dass Origin nur fürn MP benötigt wird, was mich ehrlich gesagt dann nicht jucken wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichwillsjetzhaben....bittebittebittebittebitte...

...Der multiplayer is meiner Meinung nach immernoch überflüssig wien pickel am hintern aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Monate :D

Und die Keine-Origin-Pflicht scheint sich tatsächlich abzuzeichnen! :daumenhoch:

Hurr Durr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich gönne mir wieder die Collectors Edition, das Artbook von ME2 war einfach allerliebst, das Steelbook war auch nicht übel und weiteren Bonuskram kriegt man dadurch vermutlich eh. Muss nur wieder nen gutes Angebot finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich gönne mir wieder die Collectors Edition, das Artbook von ME2 war einfach allerliebst, das Steelbook war auch nicht übel und weiteren Bonuskram kriegt man dadurch vermutlich eh. Muss nur wieder nen gutes Angebot finden :)

Jo, diesmal muss die CE her. Ich kauf mir eh kaum Spiele, da kann man das auch mal verschmerzen^^ Zudem es nicht so teuer ist wie andere CEs.

ME2 hatte ich nur die normale Standardversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich gönne mir wieder die Collectors Edition, das Artbook von ME2 war einfach allerliebst, das Steelbook war auch nicht übel und weiteren Bonuskram kriegt man dadurch vermutlich eh. Muss nur wieder nen gutes Angebot finden :)

Jo, diesmal muss die CE her. Ich kauf mir eh kaum Spiele, da kann man das auch mal verschmerzen^^ Zudem es nicht so teuer ist wie andere CEs.

ME2 hatte ich nur die normale Standardversion.

Davon hab ich mir auch die CE geholt, aber in Polen, die hat soviel gekostet, wie die normale hier :) Das Problem war nur, das Spiel war komplett auf Polnisch (Texte & Untertitel) und man konnte das nur umständlich über Sprachpakete und etwas Fummelei in der .ini Datei auf Englisch umstellen. Ich hoffe diesmal das wird Multilingual oder gleich Uncut und original Englisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Monate :D

Und die Keine-Origin-Pflicht scheint sich tatsächlich abzuzeichnen! :daumenhoch:

Hurr Durr

2 monate?!

ich muss dringend den ersten teil noch spielen und dann den zweiten mit dem importierten spielstand :grrrr:

verflucht seist du skyrim mit deinem suchterregendem spielprinzip *"faustzumhimmelstreck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Monate :D

Und die Keine-Origin-Pflicht scheint sich tatsächlich abzuzeichnen! :daumenhoch:

Hurr Durr

2 monate?!

ich muss dringend den ersten teil noch spielen und dann den zweiten mit dem importierten spielstand :grrrr:

verflucht seist du skyrim mit deinem suchterregendem spielprinzip *"faustzumhimmelstreck*

Grad wieder dabei zum X-ten mal. Diesmal im Programm: Shepard weiblich auf Renegade :gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo warte ich noch ab, aber ich denke das wird das erste Spiel, von das ich mir ein Steelbook kaufe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joupp, werds mir auch als steelbook holen....glaub 75 tacken solls kosten ...bin mir da aber nich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Will Origin be a requirement to play all versions of Mass Effect 3? (Digital and/or from a retail brick and mortar store)

A: Yes, Origin is required for all PC editions of Mass Effect 3, physical or digital.

*cancels pre-order*

Quelle

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nichts an deiner Entscheidung ändert (was ich auch garnicht wollte)

möchte ich anmerken:

2) Is constant Origin connection required or is it a single one off authentication when the game is first installed. Is there also a limit to the number of installations available?

Mass Effect 3 will require a one time, single authorization for the single player game. There is no limit to the number of installs. Playing Mass Effect 3 Multiplayer will require a constant connection.

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.