Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Ne. Guck den Trailer halt an.

Die haben nur ein anderes Previewbild drüber gelegt um das zu kaschieren :3

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem gestern Origin schon wieder komplett down war spiel ich ernsthaft mit dem Gedanken mir Mass Effect 3 für die XBOX360 zu kaufen.

Denn wenn ich da am PC sitze und dank Origin(DRM) Zwang nicht spielen kann bekomm ich die Kriese. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Spiele starten auch ohne das Origin an ist es wird nur zum Installieren gebraucht und halt bei BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei ME3 haben die Vorbestellerboni und diese ganze Kacke drumherum echt ein neues, lächerliches Ausmaß erreicht :facepalm:

Ist garantiert aber auf EAs Mist gewachsen und geht nicht von BioWare selbst aus...trotzdem :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eineinhalb Minuten andauernde Video legt seinen Fokus ausschließlich auf die rothaarige, weibliche Version des Commanders, die wieder von Jennifer Hale synchronisiert wird. Neben zahlreichen Szenen rund um den weiblichen Shepard versorgt der Trailer alle Fans teilweise auch mit komplett neuen Szenen aus dem Spielgeschehen von Mass Effect 3. Darüber hinaus bekommen Sie auch NPC-Kollegen von Commander Shepard zu Gesicht, darunter Miranda und Kaidan.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte die englische Sprachspur wär bei der Xbox-Version dabei, allerdings muss ich zugeben, ich finde die deutsch Synchronisation klang besser als das Original.

Der Score ist aber genial, klingt nach Two Steps from Hell.

Den Score in ME3 wird diesmal aber von Clint Mansell komponiert, der hats auch drauf :awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte die englische Sprachspur wär bei der Xbox-Version dabei, allerdings muss ich zugeben, ich finde die deutsch Synchronisation klang besser als das Original.

:blink: Ich bin ja bei weitem keiner der prinzipiell was gegen deutsche Synchro hat, aber bei ME klang das eigentlich ziemlich abgedroschen. O-Ton muss schon sein.

edit: Btw, Demo ist raus. Allerdings kann man bis zum offiziellen Demorelease nur Demogutscheine bei Fratzenbuch gewinnen :facepalm: kA wie.

Demo spiele ich ohnehin nicht, brauche ich für ein Spiel wie ME3 auch nicht.

Bin aber immer noch am überlegen, ob ich es mir holen soll. Origin geht so wirklich gegen alle meine Prinzipien -.-

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eineinhalb Minuten andauernde Video legt seinen Fokus ausschließlich auf die rothaarige, weibliche Version des Commanders, die wieder von Jennifer Hale synchronisiert wird. Neben zahlreichen Szenen rund um den weiblichen Shepard versorgt der Trailer alle Fans teilweise auch mit komplett neuen Szenen aus dem Spielgeschehen von Mass Effect 3. Darüber hinaus bekommen Sie auch NPC-Kollegen von Commander Shepard zu Gesicht, darunter Miranda und Kaidan.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.