Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Da ich wahrscheinlich die Collectors Edition zulegen werde und ich nicht 60£ für etwas ausgeben will, das mir nicht gefällt, werde ich die Demo auf jeden Fall spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Blog auf der battlefield Seite ist nicht mehr erreichbar da zuviel Traffic. :D

@Battlefield

BF3 players get a head start in the Mass Effect 3 multiplayer demo, starting today! Head to our blog for full details: http://bit.ly/w9Me2X

Downloadspeed des BF3 Minipatches ist auch ein Witz - nur 80KB/Sec... Mass Effect 3 Demo wird heut sicher Origin killen.

Ich glaub ich lad es mir auf der XBOX runter. :D

*edit*

ME3 Demo ist jetzt verfügbar über origin - mit 10KB/Sec....

Auf der XBOX360 war der download in 6 Minuten fertig.

Geh dann mal zocken. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die demo aufm pc runterladen und nur mp zocken, wenn ich die story noch nicht gespoilert haben möchte? wollt das game eigentlich auf der xbox spielen weil mein alter charakter da drauf ist ^^ bzw. ne möglichkeit den charakter von xbox auf pc-game zu übertragen aus ME2 gibts nicht, oder? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die demo aufm pc runterladen und nur mp zocken, wenn ich die story noch nicht gespoilert haben möchte?

ja aber es ist nicht klar ob du wirklich schon ab heute MP spielen kannst. Für BF3 Käufer "sollte" das gehen - sonst spätestens ab dem 17.

wollt das game eigentlich auf der xbox spielen weil mein alter charakter da drauf ist ^^ bzw. ne möglichkeit den charakter von xbox auf pc-game zu übertragen aus ME2 gibts nicht, oder? :(

Ich glaub dass es wieder wie bei ME2 auch schon so gut wie keinen Unterschied machen wird ob man neu anfängt oder den alten importiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. In ME3 wird es (hoffentlich!) viel Auswirkung haben!

Meiner Meinung nach war es aber auch in ME2 gut gelöst, trotz allem - aber es war klar, dass sie da in den Auswirkungen noch limitiert waren, da sonst für ME3 unzählige Möglichkeiten/Endings produziert hätten werden müssen.

Dennoch war's schon so, dass man schon sehr viele Unterschiede gespürt hat, wenn man wirklich ein sehr unterschliedliches Savegame importiert hat - hat sich teilweise wie ein anderes Spiel angefühlt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird der Multiplayer Auswirkungen auf die Story haben oder kann man getrost beiseite lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bioware: SP alleine reicht aus, um das Beste aller Enden zu erreichen.

MP soll aber auch dabei helfen.

Meine Interpretation: SP reicht aus, "Faule" die aber gewisse "wichtige" Sidequests nicht machen können durch den MP wieder Boden gutmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin nicht faul und mache immer alle Quests , also kann ich mir den MP schenken. Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den DL Link bei Origin nicht :S

War bei den Free Games!

€: 1,2mbps... Origin macht einen guten ersten Eindruck :somuchwin:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal den multiplayer angezoggt... wtf? mit der sniper gegnern in den kopf schießen tötet nicht, die gegner vertragen sau viel, der chat funktioniert scheinbar nicht, und irgendwie ist das komisch schwer das game oO hab bisher keine welle überlebt mit public leuten ^^ echt seltsam. und dann strömen jedes mal so viele gegner nach bis wir einfach überrannt werden :(

ok mittlerweile werden die teams organisierter... aber irgendwie find ich nirgends ammo :(

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. In ME3 wird es (hoffentlich!) viel Auswirkung haben!

Bei der Spielererstellung kann man schon mal auswählen ob Ashley oder Kayden oder gleich "viele" von deinem Team gekillt wurde.....

Ich bin echt von der Grafik auf der XBOX360 prositiv überrascht!

Während origin noch mit 100KB/sec dahinschleicht, hab ichs auf der console schon mal fertig gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während origin noch mit 100KB/sec dahinschleicht, hab ichs auf der console schon mal fertig gespielt. :D

1,6mb/s...

Ich sags wirklich ungern, aber in ein Fazit muss das einfach rein: Die Einflüsse einer bestimmten Spielereihe sind ziemlich deutlich erkennbar, sehr zu meinem Bedauern. Ich freue mich immer noch auf ME3, wenn auch etwas weniger euphorisch als bis vor einer Stunde.

Trotz allem, es ist nur eine Demo und ich denke ich werde mir die Collectors Edition trotzdem geben.

Jetzt noch auf den 17. warten und den MP testen :daumenhoch:

€: Hat das Spiel eigentlich schon Gold-Status?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einflüsse einer bestimmten Spielereihe sind ziemlich

ja den moment hatte ich (Hmm voher kennst das)

MP war noch nicht spielbar (immer lost connection) der SP hat mich überzeugt werde es zwar net für vollen preis holen sondern erstmal warten oder Im Runter-Laden mal gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hitmarker im SP sind einfach lächerlich. Wer damit angefangen hat gehört nachts im Wald ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.