Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

BÄM

ME3 mit Multiplayer nun offiziell bestätigt.

Quelle

:blink:

Argh, nein, bitte nicht :(.

Alles was in den Multiplayer geht, geht vom Singleplayer ab :angry:.

Coop kann ich noch gerade so verschmerzen (Lokal), aber wenn es zu Deathmatch oder so einen Unsinn kommt (wie im Artikel) wird die Bestellung storniert!

Ich hoffe ME3 macht meine Erwartungen nicht so kaputt wie es bei BF3 geschah.

Edit2: Falls es zu Multiplayer kommen sollte (klingt wie eine Krankheit, und bei einer Spielreihe wie ME ist es das auch ehrlich gesagt) gehen noch mehr Ressourcen verloren, z.B. beim PC in Anti-Cheat-Techniken, Fehlerfreie Kommunikation zwischen den Spielern/Spieler-Server (und nicht so ein gruseliger Unsinn wie in der BF3beta) etc.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten was da noch so für Infos kommen momentan alles zu dürftig um sich ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts alle Infos - und das Magazin hat das etwas reißerisch gemacht: Es gibt nur einen Coop-Modus und obwohl der auch Einfluss auf die Kampagne hat ist er komplett optional...:) Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja eigentlich sehr interessant, und da es von nem separaten Studio entwickelt wird mach ich mir um den SP auch keine Sorgen...

Allerdings Origin - das macht mir auch Sorgen. Origin in seiner derzeitigen Form kommt mir nicht auf die Platte. Nicht mal für ME3. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten was da noch so für Infos kommen momentan alles zu dürftig um sich ein Bild zu machen.

Ja.

Aber nachdem Bioware Dragon Age 2 komplett versaut hat, bin ich sehr skeptisch wie Mass Effect 3 sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos zu ME3 und ME3-MP

-In Mass Effect 3 gibt es ähnlich dem Loyaltätssystem der Crew aus ME2, welches entscheident für den Ausgang der Selbstmordmission war, das sogenannte "Galactic Readiness" Level. Dieses Level definiert Shepards Möglichkeit Armeen, Flotten Ressourcen, Waffen und Soldaten in den Kampf zu schicken.

Diese werden im Finalen Kampf gegen die Reaper eine wichtige Rolle spielen.

-Der Multiplayer heißt "Galaxy at War" und beinhaltet mehrere Coopmissionen für bis zu 4 Spieler

-Der Multiplayer wird von einem anderen Team entwickelt

-Im Multiplayermodus spielt man nicht Shepard, sondern einen Soldaten einer Rasse die man selbst wählt, Kroganer Turianer Asari etc.

-Der Multiplayermodus kann auswirkungen auf das Galactic Readiness Level haben, ist aber vollkommen optional, es is tauch ohne das Spielen des MP´s möglich das gewünschte Ende zu erzielen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Der Multiplayer heißt "Galaxy at War" und beinhaltet mehrere Coopmissionen für bis zu 4 Spieler

-Der Multiplayer wird von einem anderen Team entwickelt

-Im Multiplayermodus spielt man nicht Shepard, sondern einen Soldaten einer Rasse die man selbst wählt, Kroganer Turianer Asari etc.

-Der Multiplayermodus kann auswirkungen auf das Galactic Readiness Level haben, ist aber vollkommen optional, es is tauch ohne das Spielen des MP´s möglich das gewünschte Ende zu erzielen.

Quelle

Ein anderes Team klingt gut, und auch dass es vollständig optional ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Der Multiplayer heißt "Galaxy at War" und beinhaltet mehrere Coopmissionen für bis zu 4 Spieler

-Der Multiplayer wird von einem anderen Team entwickelt

-Im Multiplayermodus spielt man nicht Shepard, sondern einen Soldaten einer Rasse die man selbst wählt, Kroganer Turianer Asari etc.

-Der Multiplayermodus kann auswirkungen auf das Galactic Readiness Level haben, ist aber vollkommen optional, es is tauch ohne das Spielen des MP´s möglich das gewünschte Ende zu erzielen.

Quelle

Ein anderes Team klingt gut, und auch dass es vollständig optional ist :).

That! :somuchwin:

Aber das erste hört sich ja genial an mit dem Loyalitätssystem und vor allem der Satz danach, man wird Armeen, Flotten usw. in die Schlacht schicken. Das bietet viel Raum für den Ausgang, zumindest hoffe ich es.

Ich will nicht nur zwei Enden haben, Reaper besiegt oder eben nicht.

Mal sehen was draus wird, ich bin ,was den SP (Darum gehts mir bei ME!) angeht sehr zuversichtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein exklusives Interview anmoderiert vom Marketing-Direktor :kritisch:?

Edit: Hier mit deutschen Untertiteln:

">
Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein exklusives Interview anmoderiert vom Marketing-Direktor :kritisch:?

Edit: Hier mit deutschen Untertiteln:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.