Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Alle zu schwach für einen Kanadier wie Blacky, da muss schon so jemand wie Serena dran:

serena_williams_tennis_168iume-168iuqh.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Leber hat heute echt viel zu tun :trollface:.

Habe geträumt das ich ne übelste Monobraue habe [bild]

Dank Edding hab ich eine, aber ich hab auch genügend Reinigungsmittel um die wieder wegzukriegen *lol*.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich müsst mal Wasser lassen, aber ich bin irgendwie zu faul aufzustehen. :shuriken:

Was zur Hölle. Du quotest mich aus 2010? Werd ich nun von dir gestalkt?

 

1 Seite, letzter Post :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da hab ich wohl vergessen zur letzten Seite weiter zu klicken. :blink2:

 *Shit happens* ¯\_(ツ)_/¯

 

---

 

 

 

Alle zu schwach für einen Kanadier wie Blacky, da muss schon so jemand wie Serena dran:
serena_williams_tennis_168iume-168iuqh.j


:omg::omfg:

 

:ugly:

 

xpflpqt9i7a.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heute will die CSU nicht nur Minarette in den Gärten ihrer Wähler verhindern, sondern auch Endlager darunter und Strommasten daneben. Das ist so heuchlerisch wie nachvollziehbar: Angst vor dem Wähler ist keine bayerische Besonderheit. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat aus den Erfahrungen der SPD mit der Agenda 2010 den Schluss gezogen, die Wähler um Himmels Willen mit Zumutungen zu verschonen. Seehofer als Merkels gelehrigster Schüler hat diese Politik nur auf die Spitze getrieben.

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Kuemmert-euch-um-unseren-Dreck-article15705056.html

 

Ich musste kurz schmunzeln. ^_^

 

Anderes Thema:

 

Kann mir mal einer erklären ob der IS nich n bissl weltfremd denkt? :blink2:

 

146852613-islamischer-staat-kalifat-hp2H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Heute will die CSU nicht nur Minarette in den Gärten ihrer Wähler verhindern, sondern auch Endlager darunter und Strommasten daneben. Das ist so heuchlerisch wie nachvollziehbar: Angst vor dem Wähler ist keine bayerische Besonderheit. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat aus den Erfahrungen der SPD mit der Agenda 2010 den Schluss gezogen, die Wähler um Himmels Willen mit Zumutungen zu verschonen. Seehofer als Merkels gelehrigster Schüler hat diese Politik nur auf die Spitze getrieben.

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Kuemmert-euch-um-unseren-Dreck-article15705056.html

 

Ich musste kurz schmunzeln. ^_^

 

Anderes Thema:

 

Kann mir mal einer erklären ob der IS nich n bissl weltfremd denkt? :blink2:

 

146852613-islamischer-staat-kalifat-hp2H

 

 

 

Sind halt gebiete in denen der Islam in der Geschichte bereits einmal die Vorherrschaft hatte. Is im Grunde nix anderes als wenn "wir Deutschen" Elsass-Lothringen, Pommern, Schlesien, Mären etc wie "zurück" haben wollen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt gebiete in denen der Islam in der Geschichte bereits einmal die Vorherrschaft hatte. Is im Grunde nix anderes als wenn "wir Deutschen" Elsass-Lothringen, Pommern, Schlesien, Mären etc wie "zurück" haben wollen würden.

Also so ähnlich als wenn ich 20 Jahre später jedes Haus/Wohnung/Ort beanspruchen würde, weil ich da mal ins Klo gepisst habe...und natürlich jeden abschlachte der da nicht mit einverstanden ist. :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.