Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Dieser Impuls von dem du sprichst tritt bei dir gelegentlich auf. Hier erleben es so manche tagtäglich und es seich auch gesagt, dass dieser Impuls gar nicht auftreten würde wenn sich die Flüchtlinge einfach angemessen verhalten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. .wärt ihr 40 hättet ne Hypothek aufs Haus, zwei Kredite für die Autos laufen und noch zwei Goofen dieGeld kosten und in den Nachrichten zeigen sie nur Flüchtlinge aus aller Welt deren enziges bestreBen es ist in die EU zu kommen = das gelobte Land in dem Milch und Honig fließt, dann würdet ihr es vermutlich auch mit der Angst zu tun bekommen. Deren Erziehung trägt noch ihr übriges bei, damals wurde man nicht so weltoffen erzogen wie heute..

Ich sage jetzt schon, dass ganze Thema wird noch ein böses Ende nehmen da die Regierungen weder einen Plan noch eine Lösung haben.Dazu wird das ganze unterschätzt..Das sind nicht die 80er und es ist nur der Kosovo..Heute haben alle ein Handy und es ist die halbe Welt..Das potenziert das Aufkommen um ein vielfaches und mit jedem der kommt nochmals. .Die Amerikaner haben nicht umsonst Zäune und da sind es nur Latinos und Mexikaner..

Blablabla wir haben es verstanden du bist alt, weist alles, hast alles gesehen, besitzt alles, hast zu allem was zu sagen.....

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Impuls von dem du sprichst tritt bei dir gelegentlich auf. Hier erleben es so manche tagtäglich und es seich auch gesagt, dass dieser Impuls gar nicht auftreten würde wenn sich die Flüchtlinge einfach angemessen verhalten würden.

 

Paradebeispiel von Stammtischparolen. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieser Impuls von dem du sprichst tritt bei dir gelegentlich auf. Hier erleben es so manche tagtäglich und es seich auch gesagt, dass dieser Impuls gar nicht auftreten würde wenn sich die Flüchtlinge einfach angemessen verhalten würden.

 

Paradebeispiel von Stammtischparolen. 

 

Paradebeispiel von noch nie selbst erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeneralAbrahams

Ja für dich bla bla aber entkräfte doch mal sein Argument mit den 40 Jährigen. Wer nix hat, wie viele Schüler und Studenten hier kann nix verlieren. Wenn aber mein Häusle von jetzt auf gleich mal eben 50% an Wert verliert und ich aber trotzdem noch weiter die hohen Raten zahlen muss, dann würde mich das auch anpissen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dieser Impuls von dem du sprichst tritt bei dir gelegentlich auf. Hier erleben es so manche tagtäglich und es seich auch gesagt, dass dieser Impuls gar nicht auftreten würde wenn sich die Flüchtlinge einfach angemessen verhalten würden.

 

Paradebeispiel von Stammtischparolen. 

 

Paradebeispiel von noch nie selbst erlebt.

 

 

Im Gegensatz zu dir lebe ich in einer Großstadt und zucke deshalb nicht beim Anblick andersfarbiger Menschen zusammen. 

 

Aber führe das doch mal aus. In deinem Kaff werden also manche Menschen jeden Tag von Asylanten bestohlen? Oder was genau willst du erlebt haben, was dich in deiner (fremdenfeindlichen) Weltsicht bestätigt?

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blablabla wir haben es verstanden du bist alt, weist alles, hast alles gesehen, besitzt alles, hast zu allem was zu sagen.....

Zu lange in der Sonne gewesen? Sehe da zum Glück keine Parallele zu mir..Aber du wohl eine Chance zu pöpeln..Erst denken dann tippen war schon immer die Devise!

Zum Thema, bei uns sind es die Syrer die andere Asylanten verprügeln und bestehlen..Dazu gibt es natürlich keine Berichte, sind erste Hand Infos aus einer Auffangstelle eine Ortschaft weiter.Der Rest verhält sich wohl ruhig und fair. IN dem Lager bei mir um die Ecke sind nur welche aus Eritrea, bis dato wohl alles ruhig.

Von einem Nachbarort gab es neulich eine Anti FB Gruppe...Es wurde ein Vorfall geschildert von einer Massenaktion welcher weder dementiert noch bestätigt wurde bis dato...gefährlich schnell gIng es in der Gruppe hoch her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Dieser Impuls von dem du sprichst tritt bei dir gelegentlich auf. Hier erleben es so manche tagtäglich und es seich auch gesagt, dass dieser Impuls gar nicht auftreten würde wenn sich die Flüchtlinge einfach angemessen verhalten würden.

 

Paradebeispiel von Stammtischparolen. 

 

Paradebeispiel von noch nie selbst erlebt.

 

 

Im Gegensatz zu dir lebe ich in einer Großstadt und zucke deshalb nicht beim Anblick andersfarbiger Menschen zusammen. 

 

Aber führe das doch mal aus. In deinem Kaff werden also manche Menschen jeden Tag von Asylanten bestohlen? Oder was genau willst du erlebt haben, was dich in deiner (fremdenfeindlichen) Weltsicht bestätigt?

 

ich hab schon mehrfach geschrieben was passiert

Dein dämlicher Kommentar darüber, dass ich bei andersfarbigen wohl gleich zusammen zucke kannst dir dann auch mal sparen.

Ich seh mich auch nicht als fremdenfeindlich. Habe auch unter anderem geschrieben, dass es kein Problem wäre wenn genau die Dinge die sie so anstellen nicht passieren würde.

Hast wohl aufmerksam gelesen was ich geschrieben habe... Bist wohl irre geil drauf sobald jemand was anderes sagt den Nazikasperl wieder aus der Truhe zu holen und in die Runde zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt verzichtest du aber auch einfach mal auf worte wie "gutmenschen", würde glaub ich helfen :)

 

then again, wieso soll die gruppe "asylanten" frei von kriminellen oder zumindest arschlöchern sein?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich musste mir auch das ein oder ander an den kopf werfen lassen also dürfen die anderen auch mit einem spitzen kommentar klar kommen ;)

Versteh nicht wieso die gruppe von asylanten frei von kriminellen oder zumindest arschlöchern sein soll? Warum sollten sie es nicht sein, ist das wieder zu viel verlangt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du dich aber halt auch nicht beklagen in eine ecke gedrängt zu werden (wohl auch anhand deines vokabulars)

ja ist tatsächlich zu viel verlangt... denn das ist keine gruppe (auch nicht "inländer" ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil eine Gruppe Deutscher auch nicht frei von Kriminellen und Arschlöchern ist? Warum soll es bei den Flüchtlingen anders sein?

 

Edit: maettle  :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man die leute schon aus der scheiße holt und ihnen hilft dann wäre es doch ein feiner zug wenn sie im gegenzug die leute die einem helfen (und das ist jeder deutscher) weder bestehlen noch deren frauen begrabschen, deren autos aufbrechenn oder sonstigen blödsinn anstellten (Grundlagen die jeder Mesch in einer zivilisierten Gesellschaft akzeptiert und für richtig hält!).

Ich wette, wenn dem so wäre würde sich nur die üblichen rechten aufblasen und der normalo weit weniger gegen die Flüchtlingsheime rebellieren.

Das ist für mich eine grundvorraussetzung damit das ganze funktioniert. Ihr verlangt von allen, außer den flüchtlingen, dass sie sich anpassen und auf die situation einstellen. Andersrum scheint es aber egal zu sein und die drüfen im grunde machen was sie wollen?

Ist einfach nicht okey und wenns nicht funktioniert dann gehen diebe und autoknacher in den knast oder eben wieder zurück wo sie hergekommen sind. Sexuelle belästigungen werden ohnehin ähnliche geahndet. 

Passieren tut aber nichts, haben wohl einen extra bonus oder was auch immer, was auch ein Punkt ist was den normalo wütend werden lässt.

 

Ich habe hier schlicht auch kein problem mit knast oder besser mit abschiebung. Sie hatten die chance und haben sich diese selbst vertan. Keiner zwingt die flüchtlinge deratiges wie es ich schon mehrfach geschildert habe den tag über anzustellen.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Impuls von dem du sprichst tritt bei dir gelegentlich auf. Hier erleben es so manche tagtäglich und es seich auch gesagt, dass dieser Impuls gar nicht auftreten würde wenn sich die Flüchtlinge einfach angemessen verhalten würden.

 

Bei mir wurde daraus aber zu keiner Zeit eine Feststellung und schon gar keine Überzeugung, dass ist nämlich genau das was zB. mit diesen PEGIDA Typen passiert ist. Zumal ist es so das Einzelfälle gerne hoch stilisiert werden. 100 Asylanten verhalten sich normal, 1 tut das nicht....schon geht das angesprochene Stammtischgelaber los aka "Schmeißt sie alle raus" und jeder hat natürlich seine Story die er dazu beiträgt...so schaukelt sich dann schön alles nach oben. Abgesehen davon ist für viele ja schon die bloße Anwesenheit von Flüchtlingen ausreichend um es als "nicht angemessenes Verhalten" einzustufen.  

 

Du tust in erster Linie eins, nämlich verallgemeinern. Ständig nur die Rede von Autodieben, Frauengrabschern und Verbrechern...hörst du dir eigentlich mal selber zu? :huh:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wäre das ein feiner zug und in einer perfekten welt wäre das auch sicher so, allerdings leben wir auch nicht in einer perfekten welt.

 

vergleiche ich diese logik mal mit touristen: wenn also deutsche in mein land als touri kommen, ich denen also quasi die erhaltung/erschaffung der infrastruktur usw bezahle, und auch nur einer mir dann aber blöd kommt, dann sind also alle deutschen undankbare asoziale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.