Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Arcaras:

Du magst dich ja jetz in deinen Anzug geworfen haben, aber mein Moped is immernoch mistig  :okay:


Ich überlege das Teil zu verkaufen, oder komplett konserviert auf immer einzumotten. :unsure2:
Letztes Jahr hat es schon wieder einen Kollegen erwischt. Hat zwar schwer verletzt überlebt, war aber mal wieder knapp...und mein Freund hatte kürzlich mit seiner Enduro einen Salto hingelegt, auch mehr Glück in Extremo.

Ich weiß nicht…das ist es irgendwie nicht wert, wobei ich eh kaum noch fahre. Naja, mal sehen. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir ja Mut den Lappen zu machen. :(

Wollte mir eigentlich dieses Jahr auch mal diesen Wunsch erfüllen und n Motorrad kaufen... vielleicht sollte Ich das Geld doch lieber in Reisen stecken oder so. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Motorrad, auf dem du dich mit deinen 3,10 m nicht komplett lächerlich machst? :huh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, vermutlich. :lol:

 

 

vor 11 Stunden schrieb scratchy:

Gibt es eigentlich ein Motorrad, auf dem du dich mit deinen 3,10 m nicht komplett lächerlich machst? :huh:

 

Na wenn sollte es eh was sehr gemütliches sein... wo man aufrecht sitzen kann, sehr schnell fahren muss Ich gar nicht. :derb:
Eher für entspannte Touren..

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Black__Jack:

Du machst mir ja Mut den Lappen zu machen. :(

Wollte mir eigentlich dieses Jahr auch mal diesen Wunsch erfüllen und n Motorrad kaufen... vielleicht sollte Ich das Geld doch lieber in Reisen stecken oder so. :shuriken:

Naja, es kommt natürlich ein Stück weit auch auf die Art der Maschine an.
In der Gruppe mit einer dicken Harley zusammen zu cruisen ist was anderes als morgens in der Eifel alleine mit seiner 180PS Rennmaschine zu heizen. Ich sag mal so, fast alle die ich mit Rennmaschinen kenne haben schon mehr als einmal sehr brenzlige Situationen erlebt, um nicht zu sagen das sie mit einem Bein im Grab standen, da schließe ich mich übrigens nicht aus.

Kurzum, ich würde keine Rennmaschine mehr kaufen, zumal die immer mehr PS haben...und die Straßen werden bekanntlich nicht leerer.      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mit Beginn des Ukraine-Krieges haben die Deutschen wieder angefangen, auf Vorrat einzukaufen.
Der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels appelliert nun, Produkte nur in haushaltsüblichen Mengen einzukaufen.

Geht wieder los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad drüber gestolpert, hübsches kleines E-Moped. Könnte ick mir glatt als Zweithobel vorstellen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arcaras:

ss.thumb.jpg.0e1ccdde1e71c476406635adac213f7c.jpg

"This remind me of my ex wife in a bikini, because it disgust me!"
784.jpg.f9533219a4826cd6092952172e180872.jpg

Für die Akten, also ich finde das Teil wirklich kackhässlich. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja guck Blacky, haben wir doch noch was für dich gefunden :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Underdog:

Für die Akten, also ich finde das Teil wirklich kackhässlich. :ugly:

Würde dat Ding ja für mich kaufen und nich dir, von daher ¯\_(ツ)_/¯

 

vor 2 Stunden schrieb scratchy:

Ja guck Blacky, haben wir doch noch was für dich gefunden :D

Wat soll denn Blacky damit anstellen ???

spacer.png

Sowat etwa :derb: ???

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arcaras:

Würde dat Ding ja für mich kaufen und nich dir, von daher ¯\_(ツ)_/¯

Tut man das nicht immer? :shuriken:

homer-simpsons.gif.b03bb84796472f33f71cdf75686c5832.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Kalksteinentferner im Supermarkt gekauft, um Kalkstein im WC zu entfernen, und die Flasche sieht aus wie eine normale WC Ente inkl. Düse, also hab ich es direkt in der Toilette aufgetragen und einwirken lassen.

Jetzt riecht mein Badezimmer so richtig übel nach Chlor, schlimmer als im Schwimmbad, hab mir dann erst das (extrem) Kleingedruckte durchgelesen und dann steht da dass man das Zeugs erst im Verhältnis 180:5000 Reiniger:Wasser verdünnen soll, ja super hustet verdächtig.

Wenigstens sieht die Toilette wie neugekauft aus :zoidberg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.