Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Besser noch vor Nachbars Essigbaum. Bzw. das, was deine Natronlauge noch vom Baum übrig gelassen hat ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb scratchy:

Besser noch vor Nachbars Essigbaum. Bzw. das, was deine Natronlauge noch vom Baum übrig gelassen hat ^_^

Die gehören gefällt, und nich nur gestutzt 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es bei alten Retro Spielen im Fall einer PC Emulation nicht schaffe, die Schnellspeicherfunktion NICHT komplett zu pervertieren, werde ich jetzt doch wieder Originalhardware benutzen.😑

Bei Super Mario 3 zB. *eine Welt, ein Save* und ja ,ich weiß das die Nintendo NES Version gar keine Speicherfunktion hatte, aber das ist halt die neumodische Allstars SNES Version, ich bin schließlich nicht von gestern und spiele mit ollem NES Krams aus den 80igern eh. :awesome:

1672255574511.jpg.d6aa3d5c53ddabe41368a61782c6f8c0.jpg

1672255574505.jpg.2526730a9f06f61b3744e4e9dbe53f96.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja dieses jahr wird interessant... netflix dabei zuzusehen wie die mehrere millionen dollar pro Episode verbrennen ganze schiffsets etc aus dem anime nachbauen in dem versuch ein eigenes franchise aka marvel&co zu gründen und vermutlich das geld nie wieder zurückbekommen :lol:

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch nur drum, die Aktionäre kurzfristig glücklich zu machen, neue Serie auf bekanntem Material bringt steigende Abozahlen, dat reicht erstmal 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde nur das was du noch hier in den ersten Threads so siehst.:fox:

Bis auf große Fachforen, ist die Forenkultur ja leider generell nicht mehr En Vogue und das die Battlefield Reihe mit jedem Teil immer beschissener wurde, hat das Ganze auch nicht wirklich verbessert. Tja,...So geht Denethor, Ecthelions Sohn, dahin. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für DCS World kommt demnächst die F-15E Strike Eagle raus. Mal wieder der Wahnsinn wie nach an der Realität das alles ist. :awesome:

 

Das hier ist die letzte F-15 Sim die ich noch aus grauer Kindheitserinnerung kenne..hat sich ja doch so einiges getan eh. :ugly:

 ddd.thumb.jpg.e0da3d290a359b81234622479f2884a9.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2023 um 19:45 schrieb Underdog:

Im Grunde nur das was du noch hier in den ersten Threads so siehst.:fox:

Bis auf große Fachforen, ist die Forenkultur ja leider generell nicht mehr En Vogue und das die Battlefield Reihe mit jedem Teil immer beschissener wurde, hat das Ganze auch nicht wirklich verbessert. Tja,...So geht Denethor, Ecthelions Sohn, dahin. :ugly:

Ist leider so, ja... Wir hatten im internen mal ne Weile diskutiert, ob wir den Stecker ziehen sollten oder nicht. Da aber einige (auch inaktive) Member des Teams ihren Dauerauftrag aufs "Serverkonto" nach wie vor eingerichtet halten, können wir die paar Kröten fürs Forum noch bezahlen und somit bleibt es an. :) Kantholz aktualisiert alle paar Monate die Software, damit es keine Security-Schleuder wird und wir dürfen hier über Belanglosigkeiten schwadronieren :)

 

BTW: im Sommer gehe ich ins 20. Jahr meiner Mitgliedschaft hier - unglaublich irgendwie.. Und was hab ich damals über meinen AMD Athlon geflucht, der mit der Radeon Karte nie so richtig BFV befeuern wollte...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.