Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich als Geschenk was von Lego kaufen und bin dabei über den Kanal hier gestolpert. Nicht nur das ich nun schlauer bin und Lego nicht kaufe, sondern das CaDa Modell...aber der Typ hier ist der Hit. Wie witzig der das alles erklärt und rüberbringt, genial. :lol:

(-und recht hat er auch!😤)

 

Und hier der so genannte"Ferrarie" von Lego. :blink2:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Underdog:

Wollte eigentlich als Geschenk was von Lego kaufen und bin dabei über den Kanal hier gestolpert. Nicht nur das ich nun schlauer bin und Lego nicht kaufe, sondern das CaDa Modell...aber der Typ hier ist der Hit. Wie witzig der das alles erklärt und rüberbringt, genial. :lol:

(-und recht hat er auch!😤)

 

Deswegen hat er ja auch regelmässig die Anwälte von Lego am Hals.   :thihi:

Und er ist auch dazu verdonnert worden jedesmal betonen zu müssen dass die Modelle anderer Hersteller (zum Beispiel der viel geilere Ferrari von Cada ) nicht von Lego®  ist. Was ein kollosales Eingentor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf seinen Kanal vor Jahren mal durch Zufall gestoßen, selbst hab Ich auch kein Lego mehr aber ja... er ist genial! :D

Seine Ironie und Sarkasmus sind fantastisch in seinem wunderbaren Lädchen. :derb:
Denke mir da aber auch echt oft, wie krass die Preise von LEGO geworden sind, für das was sie bieten im Vergleich zu anderen Herstellern von Klemmbausteinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ja schon, dass er da versucht, seine Erektion zu verbergen...

nordkorea-raketentest-271.jpg

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich mir neulich nen Kopp gemacht, hinter die Message der Tomatensuppen-Aktion auf van Goghs Sonnenblumen-Gemälde zu kommen.
Irgendwas mit Sonnenblumenöl wegen "Just Stop Oil" oder der Importmangel wegen des Kriegs in der Ukraine oder die Marke Heinz, die im Artikel sogar namentlich genannt wurde... :kritisch:

Nach den jüngsten Aktionen mit Kartoffelstampf und Torte hab ich jetzt endlich meinen Seelenfrieden.
Die sind einfach nur nicht ganz knusper^^

Nach den lahmen Aktionen mit den Bildern endlich mal was Witziges :thihi: Torte geht immer :awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb scratchy:

Was hab ich mir neulich nen Kopp gemacht, hinter die Message der Tomatensuppen-Aktion auf van Goghs Sonnenblumen-Gemälde zu kommen.

Schade um die verschwendete Lebenszeit :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Zeit genommen um Seriennummern und Photos von meinem Photographie- und Astronomiezeugs zu zu sammeln, ich hab echt zu viel Gerümpel 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Retrosystem rund um PS1, SNES & Co. benutze ich mehr wie alles andere. :awesome:

Heute Road Rash 3D :hit:

1.thumb.jpg.39ace5c4bd80d9d031c7051348d9e751.jpg

 

2.thumb.jpg.68ae2cf9cecf159152340a2fde379024.jpg

 

...und natürlich Stilsicher auf der Röhre. 😁

1667843987886.thumb.jpg.ac6b84771bbc0d0b11a98ca74c4d039c.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, Kiwis!

Nicht lang rummachen mit Werbeverbot, Verpackungsbildchen und Chichi. Einfach mal verbieten ^_^

Zitat

Die 13-jährige Tasmyn Breuker-Brown wird nie in ihrem Leben in Neuseeland legal Zigaretten kaufen können. Wie jede und jeder, der nach 2008 geboren ist. So steht es im neuen Gesetz "Smokefree 2025" gegen das Rauchen.

https://www.tagesschau.de/ausland/neuseeland-rauchen-101.html

 

Glücklicherweise sind wie Deutschen die letzten, wenn es als nächstes an's Bier geht :shifty:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb scratchy:

Respekt, Kiwis!

Nicht lang rummachen mit Werbeverbot, Verpackungsbildchen und Chichi. Einfach mal verbieten ^_^

Endlich mal...(-und ja, mich triggert sowas)

tumblr_mqqpwlsMs51scs5nho1_500.gif.52d766b2d8ce0347fbfdc23fb94cefb4.gif

Und irgendwann, wenn dieser Scheißdreck komplett von der legalen Bildfläche verschwunden ist, werden zukünftige Generationen zurückblicken und sich fragen wie die Leute damals so dämlich sein konnten sich sowas wie Zigaretten reinzuziehen.

Ist dann so ähnlich als wenn wir auf den Opiumkonsum um 1840 in China sehen. 🙆‍♂️

Corona, Aids, Krieg und Co. ist alles ein Scheißdreck dagegen...

Jeder zehnte Mensch stirbt durch Rauchen
Insgesamt gehen weltweit 12 Prozent aller Todesfälle auf das Konto des Tabakrauchens. Allein 2015 waren 6,4 Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens gestorben sind. Die häufigsten Folge-Erkrankungen sind Herz-Kreislauferkrankungen, chronische Atemwegserkrankungen und Krebs.
...
https://www.drugcom.de/newsuebersicht/topthemen/jeder-zehnte-mensch-stirbt-durch-rauchen/#:~:text=Insgesamt gehen weltweit 12 Prozent,Kreislauferkrankungen%2C chronische Atemwegserkrankungen und Krebs.

Nicht zu vergessen

Volkswirtschaftliche Kosten des Rauchens
Die gesamtwirtschaftlichen Kosten, die auf das Rauchen zurückgehen, belaufen sich in Deutschland jährlich auf 97,24 Milliarden Euro. Die direkten Kosten (z.B. Kosten für die Behandlungen tabakbedingter Krankheiten, Arzneimittel etc.) des Tabakkonsums betrugen 30,32 Milliarden Euro. Auf die indirekten Kosten (z.B. Produktivitätsausfälle) entfielen 66,92 Milliarden Euro.
...

Quelle: Effertz, T. (2020): Die volkswirtschaftlichen Kosten von Alkohol- und Tabakkonsum in Deutschland. In: Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen (Hrsg.): DHS Jahrbuch Sucht 2020. Lengerich: Pabst.

 

Und um dafür mal ein aktuelles Vergleichsbeispiel in Relation zu geben.:

Die Kosten des Krieges in der Ukraine
Die Kosten sind kaum zu beziffern. Ministerpräsident Denys Schmyhal schätzte im Juli, dass der gesamte Wiederaufbau nach dem Krieg ungefähr 750 Milliarden Dollar kosten werde. Es dürfte weitaus mehr sein. Welche Summen die Ukraine für das Militär und die Kämpfe ausgibt, ist unklar.29.07.2022
...
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2156377-Tod-und-Zerstoerung-Die-Kosten-des-Krieges-in-der-Ukraine.html#:~:text=Die Kosten sind kaum zu,die Kämpfe ausgibt%2C ist unklar.


...Mit ein paar Jahren Rauchen alleine in Deutschland, wird also soviel Geld vernichtet um sowas wie die zerstörte Ukraine wieder aufbauen zu können.

Tja, also weiter so Neuseeland, mögen andere dem Beispiel bald folgen. :biggrin:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Leute halten hier immer noch die Stellung, Respekt. 

Wir bräuchten mal eine Rückschau, "Die größten BF-G Spammer und was aus ihnen geworden ist".

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2022 um 21:47 schrieb scratchy:

Nach den lahmen Aktionen mit den Bildern endlich mal was Witziges :thihi:

 

Ich muss gestehen, das Bild des gekappten Baums hat mich dann doch auch amüsiert ^_^

weihnachtsbaumspitze-brandenburger-tor-1

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/12/berlin-letzte-generation-weihnachtsbaum-brandenburger-tor.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da muss ick mir doch glatt ma irgendeinen Spritfresser vor die Tür stellen, vllt. kommen die ja dann auch bei mir und stutzen die Bäume. Und dat sogar kostenfrei für mich, mit ihrem eigenem Werkzeug und Hebebühne  :awesome:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.