Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Grad auf der Tagesschau Seite:

Zitat

Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens entnimmt einer Person in Bangkok (Thailand) eine Nasenabstrichprobe für einen Test auf das Coronavirus.

Bild: REUTERS

corona-test-bangkok-101.jpg

 

Und was für ein Abstrich wird bei dem anderen genommen? :kritisch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Underdog:

"...und trägt auch dazu bei, dass weniger Privilegien, gemeinnützige Organisationen und Waisenhäuser in Ihrer Gemeinde entstehen."

 

 

Ja geil! Kohle absahnen und dabei noch nach unten spucken können! Will auch so was gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib da mal hin, sollte ja noch genug Kohle übrig sein.

Frag mich eh, weshalb die Conollys da so so geizig sind. Beschwert euch mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ja alle den großen rage against the (pinky) glove mitbekommen... was haltet ihr davon?

ich bin dann doch milde genervt, dass sowas solch eine aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn diese tollen emotionen nur auf etwas wesentlich sinnvolleres gerichtet werden würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, solange sich die Leute über sowas aufregen sind wir zumindest weit von sowas hier entfernt.

image.thumb.png.3911221f39d55f19c8beb46ffb8bbc1f.png

Von daher...

6734104_1(199).jpg.c53cd8f8759c81cf8d858ffc30debc5f.jpg

PS: So erkläre ich mir auch immer die Existenzberechtigung von Trash TV & Co., ansonsten müsste man bei dem ganzen Scheiß im Fernsehen ja glatt aus dem nächsten Fenster springen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb maettle:

wir haben ja alle den großen rage against the (pinky) glove mitbekommen... was haltet ihr davon?

ich bin dann doch milde genervt, dass sowas solch eine aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn diese tollen emotionen nur auf etwas wesentlich sinnvolleres gerichtet werden würden...

Ich habe mir vom Namer her darunter etwas ähnliches wie diese Fingerkondome für Labortechniker oder Uhrmacher vorgestellt, nur halt exklusiv für den kleinen Finger. Stellt sich heraus es hat irgendwas mit Fernsehen zu tun und wurde wegen angeblichem Sexismus wieder eingestampft. Ich glaube da hat man nix verpasst, ein Produkt weniger was nach der Benutzung verbrannt werden muss oder dem nächsten Delfin im Atemloch hängt. :confused:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich dann doch nicht der Einzige, der gestern googlen musste ^_^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ach was solls, ich bestell das jetzt einfach mal. 😬

---

Lage Rede kurzer Sinn…wird mich der French Press Kaffee in die Halle der höchsten Harmonie schießen, oder gebe ich hier Geld für etwas aus das auch meine Aldi Instantbrühe hinbekommt?...Und ist das Zeug gut was ich ausgesucht habe? >> Watch ma pics!

 

image.thumb.png.b48f47c18396274b687f618ba4e6a842.png

 

PS: Im Fall der Fälle nehme ich das ganze Zeug auch mit ins Büro...die stellen da eh schon lange keine Fragen mehr!

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön ruhig wenn Facebook, Whatsapp und co. down sind. :derb:

Die Verschwörungstheorien sind allerdings wieder super... "alles kein Zufall um den Informationsfluss über die Pandora Papers zu stören"... :lol:


2323.png

 

Twitter nimmt es mit Humor. :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Memes sind natürlich wie immer hervorragend. :derb:
"Nervig" ist da shalt ja nur weil man viele Freunde und Bekannte echt nur über Facebook und WhatsApp hat... :shuriken:

a4EM9rm_700bwp.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine willkommene Abwechslung zur täglichen Jamaika-/ Ampel-/ Covid-Platte.

Aber Netzwerkprobleme als Aufmacher, selbst bei den Öffentlich-Rechtlichen... :unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ein erster Teaser!! *Kreisch* :D

belibers.thumb.jpg.16a183fcc7c7ffcfd647b88e74d76811.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.