Jump to content
PFLO

Smalltalk

Recommended Posts

Grad auf der Tagesschau Seite:

Zitat

Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens entnimmt einer Person in Bangkok (Thailand) eine Nasenabstrichprobe für einen Test auf das Coronavirus.

Bild: REUTERS

corona-test-bangkok-101.jpg

Und was für ein Abstrich wird bei dem anderen genommen? :kritisch:

• Like 1
vor 16 Stunden schrieb Underdog:

"...und trägt auch dazu bei, dass weniger Privilegien, gemeinnützige Organisationen und Waisenhäuser in Ihrer Gemeinde entstehen."

Ja geil! Kohle absahnen und dabei noch nach unten spucken können! Will auch so was gewinnen!

Dann schreib da mal hin, sollte ja noch genug Kohle übrig sein.

Frag mich eh, weshalb die Conollys da so so geizig sind. Beschwert euch mal.

wir haben ja alle den großen rage against the (pinky) glove mitbekommen... was haltet ihr davon?

ich bin dann doch milde genervt, dass sowas solch eine aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn diese tollen emotionen nur auf etwas wesentlich sinnvolleres gerichtet werden würden...

Ach, solange sich die Leute über sowas aufregen sind wir zumindest weit von sowas hier entfernt.

image.thumb.png.3911221f39d55f19c8beb46ffb8bbc1f.png

Von daher...

6734104_1(199).jpg.c53cd8f8759c81cf8d858ffc30debc5f.jpg

PS: So erkläre ich mir auch immer die Existenzberechtigung von Trash TV & Co., ansonsten müsste man bei dem ganzen Scheiß im Fernsehen ja glatt aus dem nächsten Fenster springen.

Edited by Underdog
vor 5 Stunden schrieb maettle:

wir haben ja alle den großen rage against the (pinky) glove mitbekommen... was haltet ihr davon?

ich bin dann doch milde genervt, dass sowas solch eine aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn diese tollen emotionen nur auf etwas wesentlich sinnvolleres gerichtet werden würden...

Ich habe mir vom Namer her darunter etwas ähnliches wie diese Fingerkondome für Labortechniker oder Uhrmacher vorgestellt, nur halt exklusiv für den kleinen Finger. Stellt sich heraus es hat irgendwas mit Fernsehen zu tun und wurde wegen angeblichem Sexismus wieder eingestampft. Ich glaube da hat man nix verpasst, ein Produkt weniger was nach der Benutzung verbrannt werden muss oder dem nächsten Delfin im Atemloch hängt. :confused:

• Like 1

bin ich dann doch nicht der Einzige, der gestern googlen musste ^_^

• Like 1