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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

joa aber neue pc spiele waren immer bei max 100DM

und was anderes behaupte ich nich, weil konsolen sind mir ziemlich egal^^

Öhm, Neuspiele für PC aus DM-Zeiten... (auf die Preise guck) Das teuerste bei mir auf dem Schrank lag bei 59 DM... Nur mal so zur Info. Die wurden quasi 1:1 in Euro umgewandelt... Die meisten kosteten zwischen 39,95 DM und 49.95 DM :whistling:

Wat is los? ich kann mich an kein Vollpreisspiel erinnern, für das ich weniger als 70Mark gelöhnt habe. Meistens mehr.

Die Sims, THPS2, usw. haben alle mind. 80 Mark gekostet.

Und wenn man die Inflation und erhöhte Entwicklungskosten betrachtet und dann noch sieht, dass man die meisten neueb VollpreisSpiele aus anderen legalen Quellen für 35€ bekommt (sonst im Regelfall 45€), dann find ich vollkommen angemessen.

Neue Spiele haben in der Regel IMMER knapp 100 ocken gekostet, auf Konsole sowieso,

und auf PC schwankte der Preis auch zwischen 70 und 100 mark. billiger waren höchstens ältere, oder indie-spiele...

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so schauts aus

hatte beim aufräumen erst ne packung von command and conquer alarmstufe rot gefunden wo noch das 99,99DM schild dran war XD

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die andere frage ist, ob wir uns nicht von dem "64 spieler" blenden lassen - bc2 hat ja auch "32" spieler auf dem pc... nur dass keine map dafür ausgelegt ist.

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Natürlich wird DICE die Maps auf die Spieleranzahl anpassen.

Maps will of course take player count as a factor. Not all modes in BC2 were 24/32 and map size adjusted. Trust us a bit #BF3

http://twitter.com/#!/Demize99/status/33999624532393984

Bearbeitet von Dayjay
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Das is schon mal beruhigend zu hören. :)

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hmm dieses "trust us a bit" is so ne sache

ich hab eher wenige probs dice zu trauen, ich find da eher ea problematisch o.0

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Exakt... allein schon mit dieser nicht limitieren Limited Edition.

Für mich der größte Heuler, bei BC2 schon :D

Fühlt man sich als Kunde irgendwo zwischen verarscht und für doof befunden. ^^

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Die Limited Edition gibt es doch auch nicht mehr. Nur noch Restbestände.

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Wasn eigentlich mit diesem "Waffe auf Umwelt abstützen"? Ich finde dazu nix mehr. Hat jemand da Quellen?

E: Wenn das richtig umgesetzt ist, find ich das den Knaller. Beim neuen DeusEx haben sie das System einfach nur konsolisiert: Knopf drücken und es wird in die 3rd-Person gewechselt...: lautes Boo!

Und in nem Multiplayer wie BF kann das ja so nich funken.

Wenn jemand Vietcong (1!) kennt, weiß er vielleicht, worauf ich hoffe. Da war es im Singleplayer so, das man über Baumstümpfe per Tastendruck "moven" konnte oder eben hinter nem Baumstumpf kauern und per "Zielen" dann über den Baum zielte.

Mich interessiert das Feature deshalb so sehr, weil BC ja kein hinlegen kennt, um eben die Sniper im Gameplay zu balancieren. Wenn ich aber mit Hilfe von niedrigen Mauern bei minimaler Exposition (also Anteil Spielfigur über der Deckung) aus der Deckung feuern könnte, wäre das doch so was ähnliches, wie liegende Sniper, oder?

Es sei denn natürlich, dass alles nur auf Auto-Feuer steht.

;)

Bearbeitet von KwanzaBot
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Jau. Danke. Ich schau mal weiter. Genau, wie dieses "Verwundete wegziehen". Das klingt ja sehr nach eher langsamen Gameplay, oder?

Trust us a bit #BF3

:kritisch:

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Das mit dem "Waffe auf Umwelt abstützen" könnte ich mir so wie bei Insurgency vorstellen.

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hm schon das zweite BF mit USK 18. Bringen die das nu immer als Marketinggag damit die ganzen Kids es kaufen oder wie?

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tolles, creatives cover

:facepalm:

coverya78.jpg

Dann guck dir mal das BF2 Cover an. Dice hat da NIX von MW geklaut ;)

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