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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Park müsst ihr unter die Erde in einen dunklen, ausgebombten Metro-Tunnel, der euch letztendlich wieder auf die Straßen der Innenstadt führt. In Front der Pariser Börse findet dort die entscheidende Schlacht statt. Der nahtlose Übergang dieser gegensätzlichen Umgebungen macht den Unterschied zu sonst üblichen, eng eingefassten Multiplayer-Maps aus. Und um euch eine Vorstellung der Größe zu geben: jede Sektion auf Operation Métro wäre groß genug, um darauf Team Deathmatch zu spielen.

also das hört sich ganz nach schlauch maps an ,wo man sich voran kämpfen muss.

also werden sie wieder diese art der mapgestalltung verwenden.

nun ich hoffe doch sehr,das wir die gleiche sprache sprechen und wie er sagte, es auch die wirklich weiträumigen maps gibt.

im klartext, es sollte eine genügende anzahl (min. 8) an weiträumigen karten geben, die mehrere fahnen beinhalten(mind 5) die man von allen himmelsrichtungen mit genügend abstand und freiheit ,mit aussreichenden fahrzeugen und flugeräten angreiffen kann.

diese karten sollten auch wie die maps bei bf2, kleine städte und dörfer enthalten und nicht nur aus bäumen ,hügeln und sträuchern bestehen und ein paar häusschen. (solche mpas dürfen aber auch nicht fehlen!)

denn ein battelfield machen schlauchmaps nicht aus.

ich hoffe auch,das es auch mehr als nur vier maps sein werden... ich erwarte hier ein vorzug für die alte gemeinde.

wir haben es verdient,weil wir battlefield zu dem geamcht haben,was es jetzt ist.

eines der erfolgreichsten egoshooter der welt.

ich hätte auch lieber gelesen,wenn er vergleiche mit bf1942 und bf 2 gezogen hätte satt, mit bf2 und bfbc2.

denn wie man nun daraus lesen kann, wird bf3 eine mischung aus bf2 und bfbc2 und ich befürchte das ein genre zu kurz kommen würd.

nein,das alles beruhigt mich garnicht, es hat eher noch mehr fragen aufgeworfen.

ich darf also weiterhin gespannt bleiben ob es ein wirklich wahrer battlefield nachfolger sein wird oder nicht.

ich werde das ganze weiterhin kritisch begutachten.

Bearbeitet von Ale42er
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Nach dem Park müsst ihr unter die Erde in einen dunklen, ausgebombten Metro-Tunnel, der euch letztendlich wieder auf die Straßen der Innenstadt führt. In Front der Pariser Börse findet dort die entscheidende Schlacht statt. Der nahtlose Übergang dieser gegensätzlichen Umgebungen macht den Unterschied zu sonst üblichen, eng eingefassten Multiplayer-Maps aus. Und um euch eine Vorstellung der Größe zu geben: jede Sektion auf Operation Métro wäre groß genug, um darauf Team Deathmatch zu spielen.

also das hört sich ganz nach schlauch maps an ,wo man sich voran kämpfen muss.

also werden sie wieder diese art der mapgestalltung verwenden.

Kurze Frage aber was erwartet ihr denn von Rush, wo man bloß ein Punkt nach dem anderen einnehmen kann.

Das war doch bei Karkand genau das selbe wenn auf dem Server Flag by Flag gespielt wurde. :huh:

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Nach dem Park müsst ihr unter die Erde in einen dunklen, ausgebombten Metro-Tunnel, der euch letztendlich wieder auf die Straßen der Innenstadt führt. In Front der Pariser Börse findet dort die entscheidende Schlacht statt. Der nahtlose Übergang dieser gegensätzlichen Umgebungen macht den Unterschied zu sonst üblichen, eng eingefassten Multiplayer-Maps aus. Und um euch eine Vorstellung der Größe zu geben: jede Sektion auf Operation Métro wäre groß genug, um darauf Team Deathmatch zu spielen.

also das hört sich ganz nach schlauch maps an ,wo man sich voran kämpfen muss.

also werden sie wieder diese art der mapgestalltung verwenden.

Kurze Frage aber was erwartet ihr denn von Rush, wo man bloß ein Punkt nach dem anderen einnehmen kann.

Das war doch bei Karkand genau das selbe wenn auf dem Server Flag by Flag gespielt wurde. :huh:

rush modus?

ich schreibe hier nicht von einem rushmodus.

der is mir egal und finde den auch nicht so dolle.

ich schreibe hier von freiheiten,den angriffspunkt selbst zu wählen oder mir von einem commander zuvor bestimmen zu lassen.

nicht immer auf die ein und die selbe fahne drauf zu rennen.

wenn ich merke zu viele schlachten sich an einer fahne ab, einfach ne andere zu nehmen und mich mit meinem squad auf den weg zu machen und diese einzunehmen,den eventuellen ticket lost zu stoppen und viele spieler zu zwingen,sich weit vielleicht sogar bis auf ihre eigene uncap base zurückfallen zu lassen.

weil sie merken,das keiner da hinten ist und sie dort hin müssen, um ihren drohenden ticket lost zu verhindern.

helys damit abzulenken, panzer und mtw's oder btr's sich zurück ziehen müssen,weil plötzlich raktene hageln.

um dann eventuell einer anderen gruppe von squads es zu ermöglichen, die eine umkämpfte flagge einzunehmen.

das spiel jederzeit drehen zu können, es spannend zu halten und mir nciht einen weg vorschreiben zu lassen.

ich will ein game mit freiheiten die mir in allen teilen bis auf bfbc2 zu verfügung standen.

ich will nicht eingeschrängt werden, ich möchte die freiheit haben selbst zu entscheiden oder eventuell von einem commander zuvor benachtrichtigt werden ,wo es klüger wäre anzugreiffen.

das ist battlefield, battlefield war nie vordeffinierter kampf in bestimmten gebieten.

battlefield gab einen die möglichkeit vieles zu probieren und zu versuchen und neues zu erlernen.

edit-> karkand flag to flag habe ich nie gespielt und wuste garnicht das es diesen modus gab. o0

Bearbeitet von Ale42er
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Willst du damit sagen, dass ich ein Betonkopf habe/bin? :(

nö, du bist ja net durchgehend am nörgeln, über dinge über die es noch keineinfos gibt.

die ganze aussage war aber auch eher allgemein auf leute aus dem forum, nicht auf diesen fed hier bezogen.

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[...] Es geb auch vor BC2 schon 4 Klassen in der BF Serie und dieses Klassensystem was wir jetzt haben ist 1:1 das aus einem "klassischen" BF-Ableger [...]

Und es hat seinen Grund dass dieser "Ableger" gefloppt ist, bzw. keinen reißenden Absatz fand. Also schön den Ball flach halten ;)

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Achso, das wird es sein! Halt du mal lieber den Ball flach

Nö. Es ist nunmal nicht zu leugnen. Und solange weder du, noch er, noch ich genaues wissen, ist ein Vergleich mit vergangenen Titeln schlicht fehl am Platz. Also Ball fach halten :baeeeeeh:

Desweiteren lohnt es auch nicht sich an eingeschlagenen Köpfen zu delektieren. Die nächsten News werden schon genug aufklären!

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Double-Facepalm.jpg

Das Klassensystem ist doch schon bestätigt und das war mit Sicherheit nicht der Punkt, warum 2142 nicht so beliebt war...

Bearbeitet von Hero-of-War
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[...] Es geb auch vor BC2 schon 4 Klassen in der BF Serie und dieses Klassensystem was wir jetzt haben ist 1:1 das aus einem "klassischen" BF-Ableger [...]

Und es hat seinen Grund dass dieser "Ableger" gefloppt ist, bzw. keinen reißenden Absatz fand. Also schön den Ball flach halten ;)

Ja, das Szenario. Bin nicht wirklich ein riesen großen Sci Fi Fan, habe aber von BF2142 sehr viel positives gehört....

€: @Burger, bist du nicht der, der zu mir mal sagte, ich würde onepostaccounts machen um ein Spiel zu loben? Tja....

Bearbeitet von BäM
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[...] Es geb auch vor BC2 schon 4 Klassen in der BF Serie und dieses Klassensystem was wir jetzt haben ist 1:1 das aus einem "klassischen" BF-Ableger [...]

Und es hat seinen Grund dass dieser "Ableger" gefloppt ist, bzw. keinen reißenden Absatz fand. Also schön den Ball flach halten ;)

Ja, das Szenario. Bin nicht wirklich ein riesen großen Sci Fi Fan, habe aber von BF2142 sehr viel positives gehört....

€: @Burger, bist du nicht der, der zu mir mal sagte, ich würde onepostaccounts machen um ein Spiel zu loben? Tja....

Genau der. Jeder fängt mal bei 0 an. Und Jubelbuben gibts viele :trollface:

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Das stimmt schon, ne aber jetzt auch nicht zuviel zu 2142, denn das ist weniger das Thema im BF3 Diskussionsthread, aber der "Flop" des Games lag eher am Szenario. Sci-Fi ist nun nicht jedermanns Sache, wobei aber der Ansatz von 2142 durchaus gut war und das Spiel auch eine Menge geboten hat. Der Titan-Modus hat sehr viel Spaß gemacht und Conquest auch. Das Klassensystem war sehr gut Balanced (imo) und die Fahrzeuge waren auch eine schöne Abwechslung durch die Walker und Hovertanks.

Für BF3 hoffe ich einfach nur auf die Mischung der positiven Dinge aus BC2 (Grafik, Destruction, Rush, einige Gameplayelemente) mit den positiven Punkte aus traditionellen BF's (große Maps mit mehreren Wegen, viele Spieler, Jets (auch wenn ich kein Pilot bin) und viele Gameplayelemente (z.B. Feuermodi, Hinlegen und spürbare Unterschiede in den Fraktionen)) und dazu können gerne weitere Elemente kommen (wie das erweiterte Reviven und Suppressing Fire, oder auch einfach gerne eine gute Balance).

Fahrzeuglastigkeit erwähne ich absichtlich nicht, weil meiner Meinung nach BF der Mix aus Fahrzeugen und Infanterie ist und da hat eine Überzahl an Fahrzeugen nur bedingt etwas zu suchen. Die Fahrzeuglastigkeit hängt auch in BC2 (auch wenn nicht so stark wie in traditionellen BFs) von der Map ab, Berlin in BF1942 war definitiv nicht gerade Fahrzeuglastig ;))

Und anbetracht der Fakten kann ich noch nicht eindeutig erkennen, ob es BC3 oder BF3 wird, wobei auch die BC Serie in die BF Serie gehört, auch wenn ich noch unter Core und BC Series unterscheide. Vieles kommt mir aus BF2 gut gelegen, vieles auch aus BC2. Ich bin gespannt und warte für ein komplettes Pre-Urteil erstmal die Beta ab :)

Bearbeitet von Hero-of-War
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Auf was ihr immer alle warten wollt ?

Wenn sich was abzeichnet muß man nachstochern, um nicht vor vollendette Tatsachen gestellt sein zu müßen.

Wer nicht gehör findet wird übergangen
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Wie gesagt, Conquest Layout, dann kann man weiter sehen, aber solange nur ein Rush Layout vorliegt ist das völlig klar, dass es schmal ist, wenig Fahrzeuge hat und eventuell eher an BC2 erinnern kann - auch wenn mich das Game trotz Rush eher an BF2 erinnert, als an BC2 :>

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Auf was ihr immer alle warten wollt ?

Wenn sich was abzeichnet muß man nachstochern, um nicht vor vollendette Tatsachen gestellt sein zu müßen.

Wer nicht gehör findet wird übergangen

genau, zudem kann man auch mit seiner erfahrungen schon gewisse sachen,vorhersagen. ;)

auch durchs lesen,kaann man sich eine meinung bilden.

sie werden ja wohl kaum,das spiel in letzter sekunde gänzlich ändern. ;)

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find ich i.O., in dem ersten trailer konnt man ja auch schon nen Huey sehen.

und Häuserkampf ist btw nicht nur aufgabe der army, die Marines stürmen nicht nur strände, sondern auch städte.

die sind in Afghanistan und im Irak genauso überall eingesetzt wie die army.

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