Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Schade dabei hätte man das mit dem Abseilen in einem schönen Quicktime Event programmieren können, hätte sicher Nice ausgesehen.

Wenn man dann erschossen wird, wäre das nicht sehr nice ;) Würde auf Dauer einfach nur aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst, aber musst nicht gleich jeden Kommentar von mir auseinander pflücken und kritisieren.

Es ist meine Meinung und ich habs damals oft genug gelesen in BF Community Foren.

Sag du mir nicht, was ich zu spielen habe.

Außerdem habe ich doch geschrieben, das es nicht so schlimm ist, aber das hast du ja auch kommentiert. loool

Anscheind haste es nicht verstanden.

Schade dabei hätte man das mit dem Abseilen in einem schönen Quicktime Event programmieren können, hätte sicher Nice ausgesehen.

Wenn man dann erschossen wird, wäre das nicht sehr nice ;) Würde auf Dauer einfach nur aufregen.

das ist deine Meinung, aber nicht unsere. ;-)

jedem das seine.

Aber da haste mal gleich eine Bestätigung bekommen, das sich das auch andere Wünschen! :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut allerdings würde man sich so auch wieder mehr Gedanken darüber machen wo es sinnvoll wäre seinen Trupp abzusetzen. Denn mich persönlich nervt es schon das man da einfach raus springen kann, war ich schon zu BF2 Zeiten kein Freund von und wir haben verzweifelt versucht das in ne Mod zu bekommen was uns leider nicht Geglückt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst, aber musst nicht gleich jeden Kommentar von mir auseinander pflücken und kritisieren.

Es ist meine Meinung und ich habs damals oft genug gelesen in BF Community Foren.

Sag du mir nicht, was ich zu spielen habe.

Außerdem habe ich doch geschrieben, das es nicht so schlimm ist, aber das hast du ja auch kommentiert. loool

Snscheind haste es nicht verstanden

Ich wollte auch mal Beiträge so zerlegen wie es Dayjay immer macht :innocent:

Alles was ich kommentiere soll doch nicht automatisch heißen dass ich es auch kritisiere. :)

Außerdem sag ich nicht was du zu spielen hast sondern das du andere Spiele spielen sollst, wenn du kein Fallschirm willst. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge verschoben. <_<

Auch: Ein Battlefield ohne Fallschirme für jeden und ohne Basejumping? Hahahaha oh wow....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sag ich nicht was du zu spielen hast sondern das du andere Spiele spielen sollst, wenn du kein Fallschirm willst. :daumenhoch:

:lol:

Widerspricht sich das jetzt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen :kritisch::trollface:

Aber Fallschirme gehören einfach zu Battlefield. Meiner Meinung nach :daumenhoch:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen :kritisch::trollface:

Aber Fallschirme gehören einfach zu Battlefield. Meiner Meinung nach :daumenhoch:

sowiso...

ich will mein 3 min falschirm ribbon haben!

ich will ich will ich will!

und keine wiederrede sonst schick ichd ie leute mit den zementsäcken los und ich hoffe für euch das ihr lange die luift anhalten könnt! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein 3 Minuten Fallschirm Ribbon?

ach ja wir haben ja noch janek der immer alles ganz genau brauch. ^^

natürlich waren es nur 10sek. ;)

ich habe mit absicht dabei etwas hinausgeschossen. ;)

jedenfalls will ich sinnlos mit dem falschirm runter segeln und dafür eine auszeichnung erhalten. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mittlerweile echt wieder total von dem Spiel hypen lassen, hehe. Nur die fehlende Commander-Funktion stört mich erheblich. Vor allem mit der Begründung: "Das könnte für viele Spieler zu kompliziert beim Einstieg sein." Da finde ichs aber wesentlich komplizierter, wenn man die Funktion auf die wenigen vier Klassen aufteilt, so dass man bei Beginn des Spiels erstmal seine tausend Waffen und gadgets und sonstigen Dinge durchchecken muss, die man hat und noch freispielen muss. Auch das Argument, dass sonst nur zwei Spieler Commander sein konnten, zieht imho nicht. Habs eigentlich so gut wie nie bei BF2 miterlebt, dass sich Spieler um den Commanderposten gestritten haben. Eher war er öfters nicht besetzt. Und solange man den Commandermodus nicht ohne Ende mit nervigen achievements (die man btw sowieso komplett rauslassen sollte) vollpackt, würde das auch so bleiben.

Na ja, wie angedeutet störts mich auch etwas, dass es so wenig Klassen gibt, aber ansonsten freue ich mich aufs Spiel. Single Player sieht auf jeden Fall richtig cool aus. Vom Multiplayer habe ich noch nicht so viel gesehen und bin mal gespannt, wie der wird. Habe mal ein Bild von der BF3-Karkand-Version gesehen. Sah mir eher nach Mashtuur City aus (vielleicht wars auch falsch betitelt). Werde auf jeden Fall des dlcs wegen noch die Tage vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solange man den Commandermodus nicht ohne Ende mit nervigen achievements (die man btw sowieso komplett rauslassen sollte) vollpackt, würde das auch so bleiben.

Aber ohne Achievements/Badges/Ranking kann man doch gar nicht vernünftig Spielen :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nachher würde sich noch sowas wie Teamplay entwickeln, wenn nicht jeder an achievements für knife kills etc. arbeiten würde.

Weiß man eigentlich schon, obs wieder zigtausend Dinge mit "Hole x kills in einer Runde mit y" geben wird? Wäre vor allem bei Fahr- und Flugzeugen blöd, weil sich dann erst recht wieder alle darum zanken und austicken würden, wenn sie es mal nicht die ganze Runde benutzen könnten.

:cool: :cool: YEAH!

Sauber, wäre gut, wenns auch in etwa so aufgebaut sein würde wie in BF2. Da war fast alles wichtige drin. Habe sonst nie so ein gutes Kommunikationstool in einem Spiel gesehen. Wäre auch cool, wenn man wieder wie in BF2 selbst spotten könnte und es allgemein nicht so automatisiert sein würde wie z.B. in Bad Company.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.