Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Fänd' ich blöd, ohne ingame-Browser. Hält mich aber trotzdem nicht vom Kauf ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sie ihren Origin Steamabklatsch mit nem Ingame- Internetbrowser ausgestattet, müsste man nicht noch zusätzlich den normalen Browser öffnen. Meh

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt aussieht wird Battlelog zwang. Bestimmt weil es keinen Ingame serverbrowser geben wird...

Auf dem Community Day hieß es, dass es einen Ingame-Serverbrowser geben wird...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hieß es. Wir mussten diese Info übrigens auf Wunsch aus dem Text entfernen. Dayjay kann da auch was zu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt aussieht wird Battlelog zwang. Bestimmt weil es keinen Ingame serverbrowser geben wird...

Auf dem Community Day hieß es, dass es einen Ingame-Serverbrowser geben wird...:)

Das hieß es. Wir mussten diese Info übrigens auf Wunsch aus dem Text entfernen. Dayjay kann da auch was zu sagen ;)

Yep. Ich hab von Gamma eine Mail bekommen mit ein paar Sachen die raus müssen. Stehen bei dir noch alle im Text.

Die Sachen

Und dass es genug Waffen geben wird - aktuell geht DICE von 80 bis 90 Waffen aus

Dafür gibt es aber laut DICE Wetter-Wechsel

mussten wir entfernen (neben dem Ingame Serverbrowser). Zitate sind aus deinem Text: http://www.battlefield-3.org/multiplayer-p...ha.t160241.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gambler: ok, schön das wir das geklärt haben ;)

@Trick: start>ausführen>msconfig>enter>reiter systemstart>abhaken!

aber natürlich hast du recht, sowas brauchts auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, vielleicht musstet ihr das auch rausnehmen weils noch nicht feststand.

schliesslich wollen die ja so wie ich das mitbekommen habe, da jeder das Battlelog benutzt und mit dem Serverbrowser würden die das hinbekommen.

ich hoffe natürlich darauf das das Game einen eigenen Serverbrowser hat und Battlelog kein Zwang dadurch ist/wird.

Also eine wichtige Frage nochmals für die GamesCom bzw. für die Interviews.

aber das ihr dann jetzt damit rausrückt, komisch. :rolleyes:

Wenn wir gerade bei dem Thema sind, was musstet ihr denn noch so alles rausnehmen??? :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt is doch aber,das wir ohne das wir eine wahl haben origign testen müssen...

wenn man bf3 spielen möchte...

und es ist mir auch egal, ob ich eh bei bf online sein muss.

es geht ja nicht darum,es geht darum einem firmen produkt ausgesetzt zu sein, ohne eine wahl zu haben.

das is so,als wenn alle zu vattenfall wechseln müssten ,wenn sie strom haben wollen.

das is einfach scheisse, um es mal gelinde auszudrücken.

das gleiche habe ich schon bei gamesload und steam erlebt...

und das stiess mir damals auch bitter auf. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch garnicht bedacht wurde, ist das Origin laufen muss um Battlefield 3 spielen zu können. Damit ist es wie beim Ubisoft Launcher: Wenn die Server ausfallen ist auch nix mit Battlefield 3 starten. Spätestens dann wird hier im Forum rumgeheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch garnicht bedacht wurde, ist das Origin laufen muss um Battlefield 3 spielen zu können. Damit ist es wie beim Ubisoft Launcher: Wenn die Server ausfallen ist auch nix mit Battlefield 3 starten. Spätestens dann wird hier im Forum rumgeheult.

Wie die Masterserver, fallen die aus ist auch nix mit zocken.Das aber schon seit BF2 der Fall :D

Steam, fällt das aus ist auch nix mit zocken bzw. bei einigen Spielen.

Von dem her nix neues oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch garnicht bedacht wurde, ist das Origin laufen muss um Battlefield 3 spielen zu können. Damit ist es wie beim Ubisoft Launcher: Wenn die Server ausfallen ist auch nix mit Battlefield 3 starten. Spätestens dann wird hier im Forum rumgeheult.

Wie die Masterserver, fallen die aus ist auch nix mit zocken.Das aber schon seit BF2 der Fall :D

Steam, fällt das aus ist auch nix mit zocken bzw. bei einigen Spielen.

Von dem her nix neues oder?

Ausfall ist Ausfall. Klar. Aber wenn die Masterserver laufen und die Origin Server dann ist das auch mehr wie ärgerlich. Vor allem weil dann auch nix mit Singleplayer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Masterserver, fallen die aus ist auch nix mit zocken.Das aber schon seit BF2 der Fall :D

Steam, fällt das aus ist auch nix mit zocken bzw. bei einigen Spielen.

Von dem her nix neues oder?

Man konnte aber zumindest im Singleplayer zocken, bei BF3 kann man nichtmal mehr das, denn ohne Origin lässt sich auch dieser nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Es gab einen Mini-Ausblick in der Alpha, was Battlefield-Veteranen als Belohnung bekommen...

Das vielleicht? :awesome:

post-43090-1313401362_thumb.png

Das haben sich doch schon viele zu BF 2 Zeiten gewünscht das es anders gelöst wird.

Was? Wer denn?

naja, haben sie mal wieder nicht auf die Community gehört.

Eher andersrum. Nenn mir ein Battlefield wo es nicht so war.

schade, hätte dem Spiel mehr Realismus verliehen.

Spiel ArmA oder Project Reality. Nicht battlefield.

aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Ist es auch nicht ;)

Aber fürs nächste mal EA/Dice, bitteeee.

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dabei hätte man das mit dem Abseilen in einem schönen Quicktime Event programmieren können, hätte sicher Nice ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.