Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

:cool: :cool: YEAH!

WWUUUAAAAHHH

COMMO ROSE!!!!!!!!

na endlich mal wieder ne positive news!

aber dass mit origin ist ja mal der größte blödsinn überhaupt! ständig verbunden sein?! super ich zock battlefield während ea schön miene leitung belastet um fleißig kundeninformationen zu sammeln...

achja, und zu dem "realistischen waffen verhalten"... so ein schwachsinn... das hat nichts damit zu tun dass die besonders realistische waffen haben möchten sondern simpelstes run & gunning ohne streuung...

moderne gefechte sind auf mehere hundert meter ausgelegt. bei bf finden die meisten gefechte bei ner distanz von 10-30 metern statt... d.h einfach auf gegner zielen und dauerfeurn wird wohl gang und gebe sein bei bf3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, sollten nicht auch noch Fragen bezüglich Battlefield 3 während der Pressekonferenz gestellt und beantwortetet werden ?

und wenn ja, wann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint als wären die Jets in dem neusten Trailer total langsam :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? 9 Multiplayer Maps... sehr sehr sehr mager. Ich bekomm immer weniger Lust auf BF3. Dabei habe ich mich so gefreut.

:(

Dafür ist mit Back to Karkand ja auch schon Nachschub angekündigt. Und mal schauen, obs nur dabei bleibt. Ich glaubs da kommt noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa man zahlt für Maps klasse(Nein ich meine nicht das B2K Pack)

Back to Karkand alte Maps im frischen Gewand.

Keine Arty. Jets fliegen Arsch langsam. Granaten Wurf entfernt von der nächsten Flagge.

9 Maps. Kein Modsupport kotzt mich fast am meisten an.

Was ist das bitte für ein Battlefield? Jetz kommt nich mit ach die zeigen schon was.

Die größte Map wird wohl ne Wüsten Map aufgrund der Perfomance.

Was soll man damit?

Aber hauptsache man bekommt x-Bling Bling Aufsätze....

Anstatt sichs auf Gameplay zu konzentrieren. Wird man mit haufenweiße Waffen und Aufsätzen geblendet.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nachbrenner waren die Jets in BF2 meiner Meinung nach auch nicht wirklich schnell (zumindest im Vergleich zu Desert Combat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso viel wie in BF2 nur noch weniger Flugzeuge.

Ne, genauso viele ;)

Und was ist mit den zweisitzigen Jagdbombern? (Su30,Su34,F15E)

Die fehlen mir bisschen, ansonsten eine Liste, mit der man durchaus leben kann. Die 9 Maps klingen etwas wenig, aber dazu gibts die Karkand-Maps drauf (Ich glaube nicht dass es 5+4 Maps sein werden)

Also mit 13 Maps in verschiedenen Modis kann ich durchaus glücklich werden. :)

Ich hoffe dennoch auf richtige Addons und ggf. DLCs/Boosterbacks, mit dem Inhalt wie zu BF2 Zeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.