Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich gebe da Rufuz mal Recht. So langsam blicken EA doch selbst nicht mehr durch bei der ganzen Account-Verwurschtelung. Für jedes Kack-Game von EA machst dir quasi nen neuen Account, obwohl es doch mittlerweile ein so einfaches wäre, alles miteinander zu koppeln. So wie es aussieht, haben die das auch in gewisser weise vor, aber die Ausführung ist doch mal irgendwie totaler shice?

Andererseits find ich den Test von eisvogel auch nicht schlecht, dass doch zeigt wie wenig resourcen der Möchtegern-Steam frisst. Das wäre ja dann noch das geringere Übel.

Online über Origin sein zu müssen,um BF3 überhaupt spielen zu können ist aber wieder mal voll daneben. Shice auf die Raubkopierer, lasst euch mal was anständiges gegen die fckin Cheater einfallen, ausser den kreativen Leuten die Serverfiles wegzunehmen.

Wie man es dreht und wendet, BF3 bringt extreme tolle Sachen mit sich, wie auch extreme verkackte Sachen. :kritisch:

Bitte bitte, lasst den Conquest MP wenigstens zu 70% von dem werden, was ich mir unter BF MP verspreche....vieleicht wird dann alles einigermaßen gut. :trollface:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal BC2 mit Origin getestet. Außerdem hab ich Firefox geöffnet mit 2 Tabs.

unbenanntmjf.png

mit diesen Einstellungen:

bfbc2game20110812185913.png

Nur 80MB :kritisch:

Und das bei dem PC:

Intel Core 2 Duo Q6660 @2.4Ghz (4 CPU´s)

4096MB RAM

ATi Radeon HD5770

Ist nicht gerade ein Gamer PC aber trotzdem nimmt es nur 80MB und mir sind keine Ruckler aufgefallen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal BC2 mit Origin getestet. Außerdem hab ich Firefox geöffnet mit 2 Tabs.

unbenanntmjf.png

mit diesen Einstellungen:

bfbc2game20110812185913.png

Nur 80MB :kritisch:

Und das bei dem PC:

Intel Core 2 Duo Q6660 @2.4Ghz (4 CPU´s)

4096MB RAM

ATi Radeon HD5770

Ist nicht gerade ein Gamer PC aber trotzdem nimmt es nur 80MB und mir sind keine Ruckler aufgefallen. :kritisch:

Das heißt übersetzt: Wenn das Programm eh nicht viel bewirkt, wozu soll es dann permanent im Hintergrund laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt übersetzt:

Es ist garnicht so schlimm, was regt ihr euch Alle so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt übersetzt:

Es ist garnicht so schlimm, was regt ihr euch Alle so auf.

Nö. Weil es der Beweis ist, dass es nur ein Programm ist das installiert wird, aber sonst nichts bringt. Du kannst dir gerne jede Mnege Schrott auf die Platte laden. Ich pflege dagegen die Programme die ich habe, auch zu nutzen. Von zusätzlichen autonomen Programmen die mir nichts nützen, will ich nichts auf Platte haben!

Und Origin ist eine Verkaufsplattform. Da ist nichts mit toller Spielunterstützung. Du wirst immer Werbung bekommen und so ein Mist. Kannst dir dann auch gleich auf Bild.de die Werbebanner auf den Desktop legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA will einfach, dass BF3 gebrauch nicht gekauft werden kann: also jeder der BF3 spielen möchte soll es original kaufen.

Ich sage Mal so: wenn das Game alles erfüllt was ich mir erhoffe, dann kann ich den ORIGIN in Kauf nehmen.

PS: schliesslich schreiben wir auch einer KFZ-Werkstatt nicht vor wie sie unser Auto reparriert - hauptsache die Karre wird reparriert.

Bearbeitet von kriegsgeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht.

Spielst du die aktuellen Bf Spiele etwa ohne ? :fox:

sicherlich nicht... das argument ist einfach blöd :lol:

Vorallem weil ein echtes Battlefield ja eh keinen Singleplayer hat.

blah. bf2 hat einen und der ist nice. und so ein story mode ist auch was ganz nettes, also hört mal endlich auf mit diesem "echten bf"... kann man langsam nicht mehr lesen.

Würdest du mal ein bisschen mehr mitlesen, wüsstest du meine Einstellung dazu. Ich halte sogar Bad Company 2 für ein "echtes" Battlefield.

so möchtegern seitenhiebe wie "wenn du ein bisschen mehr mitlesen würdest" kannst du mir gern ersparen.

abgesehen davon, dass du dir in einem satz grad selbst widersprichst, merke ich mir nicht die meinung von dutzenden forenusern zu x themen, sry. falls dus ironisch gemeitn hast: ok, konnte ich nicht herrauslesen.

und @raubkopiererthema: bf war immer schon ein spiel mit dem fokus auf MP. MP heißt: ONLINE. online heißt: ohne gültigen key geht da nix. also wo ist das problem? ich erwarte jetzt nicht den imbatollen SP, und ich glaube auch nicht, dass sehr viele leute sich das game wegen dem SP holen werden... weder legal noch illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin verbraucht bei mit 69,388 Mb

Wen man den Tab STORE offen hat auch etwas CPU Leistung (0-3%), aber wenn man im Tab MEINE SPIELE ist verbraucht es bei mir nichts (0%)

Origin hat auch den Offline Modus (49,128 Mb) (deaktivert einfach mal eure Netzwerkverbindung) so wird man BF3 Singelplayer auch ohne Internet Verbindung spielen können.

Persönlich finde ich das jetzt nicht so schlimm.

Bearbeitet von [DDR|FranzAut]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eigentlich stört mich Origin nicht, allerdings zahl ich halt aus dem Grund weniger fürs Game - Steam wär der einzige Shop gewesen wo ich die 60 Euro dafür bezahlt hätte. So gibts bei mir nur nen Key für 20 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Debatte um Origin ist auch ein schöner Generationenkonflikt. Viele zwischen 15-25 machen sich einfach keine Gedanken darüber was so ein Programm im Hintergrund mit ihren Daten anstellt. Ich kann mich noch gut an den Aufschrei in der Gamerszene erinnern, als vor knapp 7 Jahren Steampflicht für Half-Life 2 herrschte. Das Steam heute einen hohen Akzeptanzgrad erreicht, liegt auch an den dem Unternehmen auferlegten Datenschutzregeln.

Viele Unternehmen versuchen, das Kaufverhalten ihrer (potenziellen) Kunden zu ergründen, manchmal nicht ganz legal. Vor noch nicht mal drei Monaten gab es einen Skandal um das iPhone von Apple, das ein Bewegungs- und Surfmuster erstellt hat und diese an die Masterserver des Unternehmens verschickt hat. Mit diesen Mustern wollte Apple speziell zugeschnittene Werbung verkaufen. Das bringt mich zu Origin. Ich hab in den Settings des Programms keine Einstellungsmöglichkeiten zum Datenschutz gefunden und ich kann die Autostartfunktion nicht deaktivieren. Nur zwei Beispiele, die mich an der bis jetzt unausgegorenen Beta stören.

Viele hier stört nicht die Tatsache, das ein Programm zur Ausführung eines anderen nötig ist. Aber viele fürchten die Existenz eines weiteren Big Brother auf der Platte, der das Spiel- und Kaufverhalten analysiert. Und viele, die die von mir oben angeschnittene Altersgrenze überschritten haben, machen sich mit zunehmenden Alter, Familie und aufgebauten Wohlstand auch Sorgen um die Privatsphäre. Man möchte schliesslich immer noch selber bestimmen können, was man von sich preissgibt.

Bearbeitet von Trick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so möchtegern seitenhiebe wie "wenn du ein bisschen mehr mitlesen würdest" kannst du mir gern ersparen.

abgesehen davon, dass du dir in einem satz grad selbst widersprichst, merke ich mir nicht die meinung von dutzenden forenusern zu x themen, sry. falls dus ironisch gemeitn hast: ok, konnte ich nicht herrauslesen.

Also dann:

Ich habe mich in meinem Posting mit dem "echten" Battlefield über die Leute lustig gemacht, die es immer wieder als Argument gegen Battlefield 3 verwenden. Finde ich einfach :whistling: . Wollte dich jetzt auch nicht angreifen oder so, Sorry.

und @raubkopiererthema: bf war immer schon ein spiel mit dem fokus auf MP. MP heißt: ONLINE. online heißt: ohne gültigen key geht da nix. also wo ist das problem? ich erwarte jetzt nicht den imbatollen SP, und ich glaube auch nicht, dass sehr viele leute sich das game wegen dem SP holen werden... weder legal noch illegal.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wie schon erwähnt Origin auch nicht so schlimm.

Wartet allerdings mal ab ob nicht Battlelog auch noch Zwang wird/ist.

Das fände ich dann nicht mehr so toll.

Den mein Internetbrowser nutze ich privat und geschäftlich und hat so einige Tabs standardmäßig offen + einige plugins und das sind dann 1200mb für FF + ca. 300mb für plugins die zusätzlich im Hintergund laufen werden.

Muss ich mir dann extra noch nen anderen Internetbrowser herunterladen und installieren, und wie stelle ich das dann um, das Origin nicht wie in der Alpha meinen Standardbrowser öffnet sondern den anderen?

Warum ist Origin eigentlich immernoch Beta ?

Wann gibt mal ne Final oder wirds nicht mehr weiterentwickelt ;)?

Schon lange her, das letzte Origin Update.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt aussieht wird Battlelog zwang. Bestimmt weil es keinen Ingame serverbrowser geben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.