Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..........aber dieser WOW Effekt bleibt weg...es macht Spass, mehr aber auch nicht. Denke nicht das BF3 mich lange beschäftigen wird. Auf den SP in ich sehr gespannt, den werd ich aber denke ich erst in ein paar Tagen mal anspielen

Geschrieben
..........aber dieser WOW Effekt bleibt weg...es macht Spass, mehr aber auch nicht. Denke nicht das BF3 mich lange beschäftigen wird. Auf den SP in ich sehr gespannt, den werd ich aber denke ich erst in ein paar Tagen mal anspielen

der singleplayer macht mir mehr spaß als bei cod und homefront.

im grunde ist es ja das gleiche, alles durchgesciptet etc. aber trotzdem macht es viel mehr spaß als bei den oben genannten.

Geschrieben

Sehe ich auch so.. hatte ich aber sowieso schon lange nicht mehr beim zocken, ich glaub ich werd alt.

Geschrieben

spielt assassins creed, wenn noch nicht geschehen, da habt ihr so einen ;)

Geschrieben

Nee, fande ich auch nicht soo pralle :D

Geschrieben

PC oder 360?

Geschrieben

Achtung SP Spoiler:

Doppelt hält besser

Wenn man in Paris das Börsen/Euronext Gebäude stürmt: Das sieht innen 1zu1 aus wie Mirrors Edge.

:awesome:

Sp ist soweit ganz okay. :)

Geschrieben

Der Doppel-Spoiler hat mich davor gehindert etwas zu lesen, das ich noch nicht gespielt habe ... wollte heute eigentlich den SP anspielen aber bin dan im MP versunken ...

Macht richtig Spaß und irgendwie lief es bei mir super habe eigentlich mit jedem Vehikel schon 2-3 Sachen freigeschaltet ...

Geschrieben

hab am anfang echt meine probleme gehabt. Hab jetzt nach ca. 3 Stunde Spielzeit meine optimale config raus und jetzt läufts :)

Geschrieben

Auch ich mache die Spielfeld seid heute Abend unsicher und bin schwer angetan. Macht mehr Spaß als in der Beta und wirkt ausgereifter als ich gedacht hab. Kein CTD, keine groben Bugs und kein einziges mal vom Server geflogen.

Ich glaub das wird eine viel zu lange Nacht :daumenhoch:

Geschrieben

Hab in verschiedenen Battlelog Foren gelesen, dass der richtige "Dayone" Patch erst morgen kommt. Hat das noch jmd gehört?

-----------------------

Die Kampagne ist mal sehr gut gelungen und macht echt Spaß. So kann man sich auch besser an die Steuerungsempfindlichkeit gewöhnen. :daumenhoch:

-----------------------

Es sind übrigens schon die 1. EU Server online. Der Ping ist aber iwie höher als in der Beta.

So weit meine Wasserstandsmeldung.

Geschrieben

Mag sein, dass noch einer kommt, wäre in Anbetracht der Release Daten anderer Länder aber unwahrscheinlich.

Day one wurde aber schon verteilt, sieht man auch daran, dass das ComRose enthalten ist.

Geschrieben

Für manche wird der Day-one Patch auch nach Wochen noch nicht da sein.. :ugly2:

Geschrieben
Für manche wird der Day-one Patch auch nach Wochen Jahren noch nicht da sein.. :ugly2:

:trollface:

Geschrieben
Für manche wird der Day-one Patch auch nach Wochen Jahren noch nicht da sein.. :ugly2:

:trollface:

Vielleicht läuft's ja so wie bei BF2.

Patch ankündigen, und 1,5 Jahre später herausbringen...