Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Standing on the MAV it doesn't move

Lying down on it however and off you go up into the air

was können die eigentlich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal, weil die Gegner dann immer wussten, wo ich bin und einmal, weil man nicht so gerne sieht, wie man getötet wird. Bin froh, dass man das immerhin in BF3 nicht sieht :D .

Hm, also ich finde die Killcam aus CoD wesentlich praktischer als die aus BF. Gerade weil man sieht, wie man gestorben ist kann man sich dadurch weiter verbessern. Außerdem hilft es gegen dieses "cheatz!!11elfelfeins" Gebrülle, was einige sofort loslassen wenn man sie killt. Hab nur CoD 4 und eigentlich nur HC S&D gespielt, wo es dir nix gebracht hat, wenn du weißt von wo der Gegner dich gekillt hat, da man mit dem Respawn bis zum Rundenende warten musste.

Funktioniert in einem Conquest-Modus natürlich nicht so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAV-Rinding NICHT gefixt im Patch!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54624949069799/

Standing on the MAV it doesn't move

Lying down on it however and off you go up into the air

Gute Nachricht für mich und mein geplantes Machinima. :D

Wäre ja mal wieder der Brülller, wenn das tatsächlich stimmen würde.

Man, sowas kann man doch vor Release testen oder? Aber die haben da wohl nicht dran gedacht, dass man sich auch auf das Ding legen kann.

Mal schauen, ob sie es für PC noch fixen. Mir gehen die MAV - Hüpfer auf Kharg nämlich langsam gehörig auf die Nüsse. Man kann gar nicht mehr in Ruhe vom Dach aus Snipern.Dauernd kommt so ein Dödel auf seinem Fliwatüüt angeflogen und macht Ärger. Unverschämt. :P

Andererseits macht es auch einen Heidenspass, denen die Dinger unter dem Allerwertesten weg zu schiessen und sie dann danach wie ein Stein Fallen zu sehen :rofl::whistling:

Ist ja wieder ne Nummer, man.

Sie schaffen es immer wieder sich mit solchen Aktionen in die Nesseln zu setzen.

Ein typischer :facepalm: Moment,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich denn da wieder angerichtet..... Siehe Replies die anschließend folgen. ;-)

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post20755471

Man der Lastpost von cmd85 wirkt ja sehr als ob ihm die Community nichtmal zum Rotz abschmieren gut genug wäre.

So wie Sid da wieder geredet hat, hat ers dem bösen Gustav aber wieder richtig gezeigt! Bloss gut dass einer für unsere Rechte einsteht, nicht wahr? :gehtsnoch: Wenn ich so eine provokante Anschuldigung lesen müsste, hätte ich auch keine Lust mehr, darauf einzugehen. Gustav erklärt auch noch wieso die Maps so designed wurden sind und der Sid hat natürlich nix besseres zu tun als ihm zu vermitteln, dass er keine Ahnung hat. So bekommt man den Jungen natürlich auch schnell wieder aus dem Forum.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

duffy, hast du alle Beiträge des Themas gelesen?

Bin ja deiner Meinung nach natürlich nur "ich" im ea uk Forum der mit seiner Argumentation "Jetzt ist es viel besser als früher und Schluss" ein Problem hat. Richtig? ;-)

Aber bei dir weis ich ja schon, dass du einfach mit mir persönlich ein Problem hast. Damit kann ich leben.

Zumindest kann ich im Gegensatz zu Gustav und vielen anderen sachlich bleiben ohne mich gleich im Ton zu vergreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duffy

Wo sagt er das den? Er redet doch mit 'nem ganz vernünftigen Ton. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.