Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit "Create Match" im Battlelog gemeint? Hab ich irgendwas überlesen die Tage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, wenn ich Sniper spiele dann fast ausschließlich mit nem ACOG draufgepappt.

Hatte ich auch mal ne Zeit lang so gemacht, aber auf die Dauer ging mir das dann doch auf den Senkel, da man dann das Gefühl hat, mit nem WWII-Karabiner rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, wenn ich Sniper spiele dann fast ausschließlich mit nem ACOG draufgepappt.

Hatte ich auch mal ne Zeit lang so gemacht, aber auf die Dauer ging mir das dann doch auf den Senkel, da man dann das Gefühl hat, mit nem WWII-Karabiner rumzulaufen.

gerade das ist doch geil :somuchwin:

habe die semi-sniper jetzt komplett ohne scope für mich entdeckt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punsher: Ja, auch das habe ich in meiner Verzweiflung schon ausprobiert, was mir aus oben genanntem Grund aber ebenfalls nicht zugesagt hat :D .

Allerdings dachte ich auch ehrlich gesagt anfangs, der Reflektiereffekt wäre schlimmer und hatte das Gefühl, ständig von jedem gesehen zu werden. Deshalb habe ich lange zeit die Sniperscopes nicht angerührt. Doch irgendwann dachte ich mir, dass es das ja auch nicht sein kann und habe sie doch wieder benutzt. Und gemerkt, dass man sich doch manchmal für eine Weile verstecken kann. Zumindest vom Reflektieren her, die Killcam nimmt dem Sniper dann natürlich noch das letzte bisschen Spaß :shuriken: .

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gilt dann aber nur für Custom, sofern die da nichts geändert haben bzw. die Serverbetreiber das nicht mittlerweile größtenteils bei Hardcore so konfiguriert haben. Als ich BF3 ganz neu hatte, habe ich aus Hass auf die Killcam direkt mit Hardcore angefangen, aber als ich feststellen musste, dass es da auch die Killcam gibt, bin ich auf normal umgestiegen. Finde außerdem, dass man schon auf normal recht wenig HP hat, da ist mir das auf Hardcore zu übertrieben. HP- und Munianzeige hätte ich auch ganz gerne.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist Geschmackssache, spiel eigentlich von anfang an nur HC da ich auch schon in BC2 fast nur HC gespielt hab.

Hab in HC noch nie ne Killcam gehabt, was die Muni und HP Anzeige angeht geb ich dir recht, die fehlt mir auch manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hardcore gibts doch keine Killcam :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns auf HC mittlerweile gar nicht mehr möglich sein sollte, eine Killcam einzustellen, dann müssen die das mit den einem Patch geändert haben. Bin mir sehr sicher, direkt zu release killcam auf HC gehabt zu haben.

@Jabba: Also in MW2 habe ich auch oft HC gespielt, da mir da die KC direkt doppelt auf den Senkel ging. Einmal, weil die Gegner dann immer wussten, wo ich bin und einmal, weil man nicht so gerne sieht, wie man getötet wird. Bin froh, dass man das immerhin in BF3 nicht sieht :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patchday für PC Donnerstag oder Freitag, da bin ich ja mal gespannt. :)

Das wär für DICE aber ein sehr ungewöhnliches Datum. Will ja keiner arbeiten am Wochenende falls nochwas nicht funktioniert.

In den Twitterkanälen von DICE habe ich nix gefunden das auf dieses Datum hindeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.