Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Dass Flugzeuge jetzt von Anfang an Flares haben, finde ich nicht so toll. Die meisten von uns mussten sich da durchbeißen, dann sollen das gefälligst auch die anderen machen. Erinnert mich gerade ans knife badge in BF2, wo ich irgendwann mit nach 100 kils insgesamt auch mit viel Mühe die 18 kills iar für Gold hatte, während man später nur noch 100 kills insgesamt brauchte....

Dass AAs nicht mehr so weit schießen können, ist hingegen super und war überfällig. War einfach bescheuert, wenn die einen fast schon beim Start gelockt haben. Weiß aber nicht, warum sie den Soflam-Mist dann wiederum erweitern, wenn das stimmen sollte. Die waren doch schon weit genug.

Dass man Leute in Squads einladen kann und dass SL sehen, wo andere SL angreifen, finde ich auch super. Wobei ich mich frage, ob das so viel bringt, da viele einfach aus Versehen irgendwelche Ziele markieren, wenn sie eigentlich spotten wollen. Man sollte das deshalb auch mit der Auswahl des Angriffsziels anders auf die Steuerung packen.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Flugzeuge jetzt von Anfang an Flares haben, finde ich nicht so toll. Die meisten von uns mussten sich da durchbeißen, dann sollen das gefälligst auch die anderen machen. Erinnert mich gerade ans knife badge in BF2, wo ich irgendwann mit nach 100 kils insgesamt auch mit viel Mühe die 18 kills iar für Gold hatte, während man später nur noch 100 kills insgesamt brauchte....

Dass AAs nicht mehr so weit schießen können, ist hingegen super und war überfällig. War einfach bescheuert, wenn die einen fast schon beim Start gelockt haben. Weiß aber nicht, warum sie den Soflam-Mist dann wiederum erweitern, wenn das stimmen sollte. Die waren doch schon weit genug.

Dass man Leute in Squads einladen kann und dass SL sehen, wo andere SL angreifen, finde ich auch super. Wobei ich mich frage, ob das so viel bringt, da viele einfach aus Versehen irgendwelche Ziele markieren, wenn sie eigentlich spotten wollen. Man sollte das deshalb auch mit der Auswahl des Angriffsziels anders auf die Steuerung packen.

200 Punkte würde ich jetzt nicht als durchbeißen bezeichnen :D

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch egoist "ich hatte es schwer, also haben es die anderen auch schwer zu haben"... mal abgesehen davon, dass sie es trotzdem noch schwerer haben.

das mit der AA und locken versteh ich nicht, auf was beziehst du dich genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Punkte würde ich jetzt nicht als durchbeißen bezeichnen :D

Unterschätze nieeeeemals die Macht des Imper...... :keks: ...Anti Air Drivers!

Zum Thema Flugkünste und Freischaltungen Freunde der Sonne:

bildschirmfoto2012-03n4ud1.png

Jahaaa da guggse wa? Und da war ich schon stolz wie´n überzüchteter Labradoodle! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Punkte würde ich jetzt nicht als durchbeißen bezeichnen :D

Unterschätze nieeeeemals die Macht des Imper...... :keks: ...Anti Air Drivers!

Zum Thema Flugkünste und Freischaltungen Freunde der Sonne:

bildschirmfoto2012-03n4ud1.png

Jahaaa da guggse wa? Und da war ich schon stolz wie´n überzüchteter Labradoodle! :blink:

Da staun ich wirklich. Du hast mit nur 1 Kill direkt Flares und Heatseekers freigeschaltet? Haste mit den Jets Flaggen eingenommen oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Punkte würde ich jetzt nicht als durchbeißen bezeichnen :D

Unterschätze nieeeeemals die Macht des Imper...... :keks: ...Anti Air Drivers!

Zum Thema Flugkünste und Freischaltungen Freunde der Sonne:

bildschirmfoto2012-03n4ud1.png

Jahaaa da guggse wa? Und da war ich schon stolz wie´n überzüchteter Labradoodle! :blink:

Da staun ich wirklich. Du hast mit nur 1 Kill direkt Flares und Heatseekers freigeschaltet? Haste mit den Jets Flaggen eingenommen oder was? :D

Ich hab mir auf youtube n video reingezogen wo son Typ auf caspian an die Flagge fährt.

Ich hinterher. Nehm die Flagge ein und wurde traurig, weil ich mir dachte: Wie arm wie arm...

Leicht beschämt....Unehrenhafte Entlassung aus dem BF3 Dienst wäre gerechtfertigt gewesen. Durchaus.

Aber dann: XBox Pad gekauft, angeschlossen, AB GEHTS YEAH!! NULL CHANCE Vielen Dank.

Aber dann: Flugstick gekauft, angeschlossen, AB GEHTS YEAH!! BESSER, ABER NULL CHANCE. Vielen Dank.

Flugzeug wieder in die Garage gestellt, Stiefel angezogen und wieder zu Fuss ins Feld. Besser issas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Flugzeuge jetzt von Anfang an Flares haben, finde ich nicht so toll. Die meisten von uns mussten sich da durchbeißen, dann sollen das gefälligst auch die anderen machen. Erinnert mich gerade ans knife badge in BF2, wo ich irgendwann mit nach 100 kils insgesamt auch mit viel Mühe die 18 kills iar für Gold hatte, während man später nur noch 100 kills insgesamt brauchte....

Dass AAs nicht mehr so weit schießen können, ist hingegen super und war überfällig. War einfach bescheuert, wenn die einen fast schon beim Start gelockt haben. Weiß aber nicht, warum sie den Soflam-Mist dann wiederum erweitern, wenn das stimmen sollte. Die waren doch schon weit genug.

Dass man Leute in Squads einladen kann und dass SL sehen, wo andere SL angreifen, finde ich auch super. Wobei ich mich frage, ob das so viel bringt, da viele einfach aus Versehen irgendwelche Ziele markieren, wenn sie eigentlich spotten wollen. Man sollte das deshalb auch mit der Auswahl des Angriffsziels anders auf die Steuerung packen.

200 Punkte würde ich jetzt nicht als durchbeißen bezeichnen :D

Also man muss ja schon gut einstecken, wenn man sich überhaupt nicht wehren kann. Sobald man da gelockt wird, kann man im Prinzip immer gleich direkt rausspringen.

typisch egoist "ich hatte es schwer, also haben es die anderen auch schwer zu haben"... mal abgesehen davon, dass sie es trotzdem noch schwerer haben.

das mit der AA und locken versteh ich nicht, auf was beziehst du dich genau?

Ist doch so. Ich hätte einige Tode weniger in meiner Statistik und mich weitaus weniger aufgeregt, wenn ich von vornherein Flares gehabt hätte. Finds unfair, wenn andere jetzt die Flares einfach so bekommen.

Mit der AA meine ich, dass die AAs mit dem Patch afaik geringere Reichweite haben sollen. Laut 13 sollen allerdings Soflams höhere Reichweite haben.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf das "neue" Spawnmenü gespannt! Ob wenigstens endlich mal die Flaggen Punkte auf der winzigen Map die Buchstaben tragen und somit schnell und einfach zu identifizieren sind. Von auswählbaren Spawnpunkte auf der Map ala BF2 wage ich kaum mehr zu träumen.

Einladen geht nun wenigstens auch...mal sehn beim übernächsten Patch haben wir vielleicht annähernd die Möglichkeiten wie in BF2 *hach*

Wegen des Farbenblinden-Modus, kommt mir das nur so vor, oder sind die Texturen im FB-Modus etwas verwaschender? Auch die Waffe hat weniger Kratzer und stellenweise ganz andere Texturen.

Bearbeitet von TimTim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja auf jeden Fall "besser" aus. Nicht so Kinderquatschfarben aus der Glüxbärchitraumfabrik!

Ich persönlich finde den Farbenblindmodus sauhässlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die Hupe hören möchte, hier ein video der ps3 version mit dem neuen patch

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, freue mich auch schon aufs Hupen. Finde es aber auch praktisch, wenn man von hinten angesaust kommt und auf der Straße vor einem ein Teammate rumwatschelt. Da ist die Hupe einfach das Beste, um früh genug auf sich aufmerksam zu machen, da er ein "Steig ein" eh meistens nicht mitbekommen würde und man auch keine Lust hat, vor ihm rumzufahren und anzuhalten um zu schauen, ob er reinhopsen möchte :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die erste antwort ist leider auch schon traurig aber wahr.

was ist denn jetzt mit dem großen update? irgendwleche news obs jetzt nochmal auf den release des nächsten dlcs verschoben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.