Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

was ist denn jetzt mit dem großen update? irgendwleche news obs jetzt nochmal auf den release des nächsten dlcs verschoben wurde?

Wenn du den Patch meinst, der kommt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Userinterface nicht von DICE entwickelt?

http://bf3blog.com/2012/03/battlefield-3-u...was-outsourced/

Was hab ich denn da wieder angerichtet..... Siehe Replies die anschließend folgen. ;-)

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post20755471

Hat das Vid wer gespeichert? Falls nicht, war es wenigstens unterhaltsam, also juicy? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, wollte es mir auch grad ansehen und konnte es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL, das Video ist nun privat?

Das ging 5:20 nur so dahin "Spiele Entwickler wollen Spiele entwickeln, nicht an nerfigen UIs rumbasteln. Wie sind spitze, wir sind super.Wir übernehmen den Job. Wir machen alles perfekt. Unsere Arbeit ist sooooo genial. Und wir sind so über flexible. Wir müssen uns garnicht anstrengen beim Design, das fliegt uns förmlich zu"....

Immer wieder Einblendungen der BF:P4F, BF3 UI's.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE hat da wohl verpennt, dass man liegend nach wie vor auf dem MAV reiten kann.

Ich hät eine Idee wie man das Problem mit 5+ Leuten auf den Häusern fixen kann die sich da mittels MAV hinbefördern.

Einfach wieder den Commander mit seiner Artillery rein in BF3. Nix bringt die schneller vom Dach. :D

Und als Bonus erhalten wir wieder eine Befehlskette in BF3. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wieder den Commander mit seiner Artillery rein in BF3. Nix bringt die schneller vom Dach. :D

Mörser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wieder den Commander mit seiner Artillery rein in BF3. Nix bringt die schneller vom Dach. :D

Mörser?

Spalter! Lass uns weiterträumen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wieder den Commander mit seiner Artillery rein in BF3. Nix bringt die schneller vom Dach. :D

Mörser?

Musst du oft mindestens zu 3. sein sonst bekommst 5 Leute + die Spawn Beacon nicht schnell genug kaputt.

Wenn die auf S@K, das ganz hohe Gebäude zwischen Market und Suburb belagern, dann hast es oft schon schwer den Mörser in Reichweite überhaupt aufgestellt zu bekommen.

So viele Leute auf einem Dach sind aber (zumindest bei mir) Gott sei Dank selten vorgekommen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wieder den Commander mit seiner Artillery rein in BF3. Nix bringt die schneller vom Dach. :D

Mörser?

Musst du oft mindestens zu 3. sein sonst bekommst 5 Leute + die Spawn Beacon nicht schnell genug kaputt.

Ist doch gut, so ein bisschen Teamwork.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Leute auf einem Dach sind aber (zumindest bei mir) Gott sei Dank selten vorgekommen.

Na toll, ich bin immer umringt von Karlssons! :blink:

Da ich den Mörser fast nie im Gepäck habe teilweise schon supernervig.

Man kanns auch auf Oman immer schön beobachten, wie der Venom an einem vorbeischrappt, gemütlich auf den Baustellenturm zufliegt und on Top seine Sniperbrut (Avengers ausgenommen lol) ablädt. :evil:

Da ich aber schon im Spiel bin versuche ich natürlich den Sichtkontakt zu meiden.

Wenn ich dann aber draufgehe, vergesse ich meistens, dass da oben auf dem Dach ja ein Snipermeeting stattfindet.

Ausserdem möchte ich es nicht zu meiner Aufgabe machen diese Typen da oben auszumerzen.

Aber wehe man vergissts im Eifer des Gefechts wieder...ZACK.. Sniper...Killcam --> GENAU DIESES DACH! :facepalm:

btw: Ich mag eure Diskussionen im EA Forum sid, duffy & Kett.

Immer schön...so wie der GunNY...neutral bleiben! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten ein Spot System, wie es z.B. FH2 oder PR implementiert haben, einführen. Auf die Art und Weise gäbe es endlich echtes Teamplay beim Mörser. Auf einer Karte einen Punkt anwählen kann jeder, vor allem wenn das Ziel auch noch so praktisch aufleuchtet... :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.