Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was für ein Vergleich denn bitte?

Ah so. Schwarz = Braun. Ne, dass hast du falsch verstanden. Viking findet die CDU nur eben Dreck. Quasi adjektiviert. Das ist kein Vergleich. Glaub ich zumindest.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal CDU gewählt um die Spambots von der Linken zu ärgern :awesome:

lol Welch ein unsinnniger Unsinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal CDU gewählt um die Spambots von der Linken zu ärgern :awesome:

Hoffentlich wählen die uninformierten 101 Anhaltiner deswegen nicht den schwarzen und braunen Dreck.

Gehts noch. So ein vergleich ist schon Dreist :allesklar:

Stimmt! Nur die CDU ist die echte Partei der Ex-NSDAP-Mitglieder!

Soviele hat die NPD nicht aufzubieten gehabt. Die echten sind, oder waren in der CDU.

Eigentlich scheint diese Partei das Sammelbecken für alles mögliche Gesockse zu sein; die nehmen sogar ehemalige FDJ-Sekretäre und machen die auch noch zu ihren Vorsitzenden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast wärs ohne Wahlen zu einer Änderung gekommen http://www.gmx.net/themen/nachrichten/pano...eli-abgestuerzt

An der Spitze der Macht, 1 Platz hinter den Wirtschaftsbossen, kann die Gefahr aus allen unvorstellbaren Richtungen kommen.

Dat Merkel hat es mit der Technik auch wirklich nicht leicht in letzter Zeit.

Da hilft auch nicht wie wild auf ihrem Ipad rumzupatschen...

Warum trifft es immer nur die Falschen? Die armen Japaner...

Aber gut, wenn man auch 35 AKWs auf einer kleinen überfüllten Insel im Erdbebengebiet baut, dann sollte man den Teufel nicht an die Wand malen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Welch ein unsinnniger Unsinn^^

Dann erklär mir mal den Sinn von so einer Umfrage in einem Gamingforum :rolleyes:

Stimmt! Nur die CDU ist die echte Partei der Ex-NSDAP-Mitglieder!

Omg :facepalm:

Bearbeitet von hochstetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ernsthaft NPD wählt, hat nix kapiert. Dieser Haufen ist einfach ne Lachnummer. Und ich denk jetzt noch nicht mal an die politische Richtung. Wer NPD wegen ihrer Verfassungsfeindlichkeit und ihren Parolen wählt, hat einfach verloren (auch den Krieg...).

Gutmenschen ist immer noch ne Beleidigung...

Bzw. Was sind den die NPDler für Menschen? Schlechtmenschen? Bessermenschen? In jedem Fall sind es auch Gutmenschen, wenn man meint, dass die Bewahrung "Kerndeutschlands" gut wäre...

Denken, mal vielleicht?

Na das habe ich niergends geschrieben das ich die Pfeifen wähle. Aber da sieht man das ihr null Ahnung habt, nicht jeder der rechts als politische Richtung geht, muss die NPD wählen und Ausländer hassen etc.

Gutmenschen steht aber nicht für die die gutes wollen, sondern für die die denken sie würden gutes tun und das tun sie nicht wenn man eine Umfrage bzw die Meinung deutscher Bürger einfach so zurückhält sollte man entweder nicht fragen was sie wählen oder aber Artikel 5 sreichen. Da sieht man wie wunderbar die Demokratie in diesem Land funktioniert, nämlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutmenschen ist immer noch ne Beleidigung...

Nö das Quatsch. Es kommt immer drauf an wie man das Wort verwendet oder was der Verfasser sich unter dem Wort vorstellt. Ein Glazennazi denkt sich dabei bestimmt was anderes als wenn ich das zb. sagen würde. Und es ist keine Beleidigung sondern eher ein oberflächliches Wort. Aber bestimmt nicht beleidigend es sei denn man nutzt es extra als Beleidigung.

Ich kann ja auch beim Sex zu meiner Freundin Schlampe sagen ohne das ich finde das sie eine ist^^

lol Welch ein unsinnniger Unsinn^^

Dann erklär mir mal den Sinn von so einer Umfrage in einem Gamingforum :rolleyes:

Nö das solltest du tun. Du hast ja so intelligente Aussagen gemacht.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal CDU gewählt um die Spambots von der Linken zu ärgern :awesome:

Hoffentlich wählen die uninformierten 101 Anhaltiner deswegen nicht den schwarzen und braunen Dreck.

Gehts noch. So ein vergleich ist schon Dreist :allesklar:

Stimmt! Nur die CDU ist die echte Partei der Ex-NSDAP-Mitglieder!

Soviele hat die NPD nicht aufzubieten gehabt. Die echten sind, oder waren in der CDU.

Eigentlich scheint diese Partei das Sammelbecken für alles mögliche Gesockse zu sein; die nehmen sogar ehemalige FDJ-Sekretäre und machen die auch noch zu ihren Vorsitzenden. :kritisch:

Wobei man auch nicht unterschlagen sollte, dass die Ex-Kommunistin-FDJlerin Merkel auch bei der CDU recht gut resozialisiert wurde. Da haben ihre Erfahrungen im Bereich Propaganda und Agitation der FDJ einen Karrieresprung vorbereitet.

Und die SPD?:

"Münte sagt immer; "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!". Früher stand auf den KZs im 3. Reich immer: "Arbeit macht frei!" Das ist klassisches nationalsozialistisches Gedankengut." VOLKER PISPERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Nur die CDU ist die echte Partei der Ex-NSDAP-Mitglieder!

Omg :facepalm:

Durchaus angebracht! Freut mich, dass du jetzt wenigstens merkst, welchen Haufen du gewählt hast! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutmenschen is einfach n billiges Fahnenwort aus den USA, was aus reaktionärer Sicht Weichspül-Idioten beschreiben soll. Und ich hab nicht gesagt, dass Gutmenschen Gutes wollen. Tja. ^_^

Und niemand hält Meinungen zurück. Was redest du da?

lol Welch ein unsinnniger Unsinn^^

Dann erklär mir mal den Sinn von so einer Umfrage in einem Gamingforum :rolleyes:

Stimmt! Nur die CDU ist die echte Partei der Ex-NSDAP-Mitglieder!

Omg :facepalm:

Prof hat doch recht. Die Linke wird von rechts immer als SED-Partei beschrieben. In der Analogie ist die CDU die Partei der NSDAPler. Aber was soll das mit Gamingforum. Das hier is G&P. Also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch beim Sex zu meiner Freundin Schlampe sagen ohne das ich finde das sie eine ist^^

Schmunzel! Ich hab auch noch ein weniger intimes Beispiel.

Die farbigen Bro's in der Bronx nennen sich aus Solidarität gegenseitig "Nigger". Da fühlt sich dann keiner von denen gekränkt. Aber wehe das sagt ein Weißer zu denen!!

Also ich habe nichts dagegen, wenn ich Gutmensch genannt werde. Das impliziert irgend wie doch, dass sich mein Gegenüber dann als das Gegenteil beschreiben müsste...

Dann bin ich doch lieber Ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wählen die uninformierten 101 Anhaltiner deswegen nicht den schwarzen und braunen Dreck... :shit2:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/ar...fruehaufsteher/

Also der Artikel ist schon ein wenig übertrieben. Aber von der taz erwarte ich auch nix anderes ;) Ja, Sachsen-Anhalt ist nicht die blühende Metropole Deutschlands. Steht aber anderen Ostdeutschen Ländern in nichts nach. Und so schlimm wie es der Autor beschreibt, sieht es vor allem in den größeren Städten seit 20 Jahren nicht mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU ist momentan in Sachsen-Anhalt laut neuesten Hochrechnungen dick am gewinnen :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs echt nicht gebacken , wie die CDU so gewinnen kann.

Zum Thema Gutmensch und diesem Begriff hier mal ein Wikilink. Herkunft usw....sollte man mal lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.