Zum Inhalt springen
NordicViking

Landtagswahlen 2011/12! Countdown für die BRD-Revolution 2.0

Wen würdet ihr 2011 in der BRD wählen?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

An sich hab ich auch nix gegen die Sozialdemokraten, aber wenn sie mit den Postkommunisten koalieren wollen, sind sie unten durch.

Ich werde weiterhin Schwarz wählen.

Die CDU machts nicht gut, aber niemand machts besser. Von daher: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hab ich auch nix gegen die Sozialdemokraten, aber wenn sie mit den Postkommunisten koalieren wollen, sind sie unten durch.

Ich werde weiterhin Schwarz wählen.

Die CDU machts nicht gut, aber niemand machts besser. Von daher: 2

Was das debb für eine Theorie? Aktuell sind unsere Parteien doch ALLE mit Postenschieben beschäftigt, nicht mir Problemen. Bestes Beispiel heute: E10 Bezingipfel...

Also weiter Super Tanken, jeder Cent ein Sargnagel für Röttgen, der alles ist, aber kein Umweltminister. Wenn ich Clowns sehen will, dann gehe ich den Zirkus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Es gibt noch mehr Parteien, als die großen bekannten da oben gelisteten, die sich auf unsere kosten bereichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Piraten haben zwar gute Ansätze, doch noch zu wenig auf dem Kasten. Erst letztens bei uns in der Fußgängerzone:

Pirat: "Wir stehen für Veränderung!"

ich: "Was wollt ihr denn verändern?"

Pirat: "Na alles!"

ich: "Und was heißt das konkret?"

Pirat: unverständliches Gestammel

da hab ich ihn stehen lassen. Wie kann man denn bitte so in der Öffentlichkeit auftreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Mittlerweile haben die 6 großen Parteien nicht mal ein Thema für das sie eintreten?

Mit Slogans wie: "Wir bringen die Schärfe oder alt bewehrtes", damit kann man doch nichts anfangen?

Die wollen sich nur nicht mehr an den Versprechen Messen lassen.

Warum soll man sie wählen oder zur Wahl gehen?

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt auch schon ein bischen die Furcht vor dem Bürger wenn sie die platten hohlen Versprechungen nicht mehr auf die Plakate packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlwerbespot mal anders

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die einzigen die einen Wahl slogan haben sind die "LINKEN", die haben Themen an denen man sie nach der Wahl Messen kann.

Die FDP will das Land schuldenfrei machen, auf Wessen kosten? Der Arbeiter? Familien? Rentner? Arbeitslosen?

Aber warum soll man CDU, SPD,Grüne, FW wählen?

Nicht sehr überzeugend was die Parteien da abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Social Networks und wie Politiker sie nicht nutzen sollten. Schreibe darüber gerade ne Hausarbeit und bin auf ein perfektes Beispiel gestoßen. Habe ganze 30 Sekunden geschafft mir das anzuschauen. Danach schlief ich ein^^ :omg:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Wie knapp scheiterte er??? Soooo knapp!!! :lol:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlwerbespot mal anders

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war Gestern hier in BW wählen, da ich am Wahlsonntag on tour bin... aber der Briefwahl sei dank.

Wollen wir hoffen, dass es dieses mal für mehr reicht. :)

ich würde mich kringeln, wenn die CDU in BW abgewählt würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Social Networks und wie Politiker sie nicht nutzen sollten. Schreibe darüber gerade ne Hausarbeit und bin auf ein perfektes Beispiel gestoßen. Habe ganze 30 Sekunden geschafft mir das anzuschauen. Danach schlief ich ein^^ :omg:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachsen-Anhalt wählt am Sonntag:

Hier noch mal eine kleine Wahlhilfe:

http://www.wahl-o-mat.de/

Und für Unbeirrbare gibt es die Heute-Show Wahl-Empfehlung

mit Peter "ABSCHALTEN!" Lustig (ja genau der!), linken Steigbügeln, die die CDU auf dem Weg nach oben ins Straucheln bringen, Michael Mittermeier und einem schrillen National-Gejaule aus dem Mund eines

NPD-BÜRGERMEISTERS!! *kotz*

Ansehen lohnt sich diesmal wirklich.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnaviga...ow-vom-183.2011

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heute Show wird immer besser. Ich mags inzwischen wirklich gerne und kann so lachen^^

Warum sendet man sowas nicht als Hauptnachrichten um 20.15?

"So tanzet und seid froh,Gesockse!"

rofl :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sendet man sowas nicht als Hauptnachrichten um 20.15?

rofl :daumenhoch:

"1 Punkt Abzug, weil "WICHSE" doppelt vorkam!" :lol:

Bitte KEINE politisch "korrekte" HEUTE-Show um 20.15h!

€: Die Themen in der Heute-show sind ja eigentlich sooooo traurig, dass man nur darüber lachen kann, um die Realität auszuhalten...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.