Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir gerade BF Premium bestellen, dort steht dann aber nur "B2K" und "Close Quarters". Ist das normal oder hab ich was verklickt?^^

€: Und PayPal sacht, dass ich nicht mit Lastschrift zahlen kann und ne KK brauche.

1. da müsste auch "battlefield premium" mit drin stehen damit bekommst du die anderen dlc´s auch

2. hast du dein Konto bei Paypal Verifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir gerade BF Premium bestellen, dort steht dann aber nur "B2K" und "Close Quarters". Ist das normal oder hab ich was verklickt?^^

€: Und PayPal sacht, dass ich nicht mit Lastschrift zahlen kann und ne KK brauche.

1. da müsste auch "battlefield premium" mit drin stehen damit bekommst du die anderen dlc´s auch

2. hast du dein Konto bei Paypal Verifiziert?

bei mir das gleiche, anderswo kann ich mit paypal munter einkaufen.

dann gibbet von mir halt kein geld... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings ohne KK Habt ihr euer Bankkonto wirkilich verifiziert? (ihr bekommt eine buchung von Paypal mit +1cent mit einem code diesen code müsst ihr dann auf der Hauptseite eingeben!)

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings ohne KK Habt ihr euer Bankkonto wirkilich verifiziert? (ihr bekommt eine buchung von Paypal mit +1cent mit einem code diesen code müsst ihr dann auf der Hauptseite eingeben!)

ich hab paypal schon nen paar jährchen, das problem hat ich aber noch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint ja irgendwo an euren pp-konten zu liegen, andere (mich eingeschlossen) habens ja problemlos mit paypal+lastschrift gekauft :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch mit Paypal und Lastschrift bezahlt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch per PayPal-Lastschrift bei ebay etwas bezahlt.

Habe jetzt bei PayPal angerufen und der Typ meinte, dass es eine Ausnahme wäre und ich jetzt speziell nicht mit Lastschrift zahlen könne. Es könne auch sein, dass in anderen Fälle mal nur Lastschrift möglich sei und keine Kreditkarte akzeptiert werde und gehört wohl zum "Sicherheitssystem".

Klang für mich nicht gerade sooo einleuchtend.

Naja mal sehn. Kb jetzt erst Geld aufs PP-Konto zu überweisen und dann erst zu zahlen und kb auf PaySafe. Is immer soviel Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hab mir Premium geholte (ja steinigt mich :D ) und ist das jetzt normal, das ich die neuen Maps noch nicht zocken kann?

Weil die Waffen und Dogtags und so kann ich schon freischalten. Nur auf die Maps kann ich noch nicht joinen, obwohl ich schon relativ viele Server mit relativ vielen Spieler sehe. Kann ich die dann auch wirklich erst in 2 Tagen oder so spielen ?

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du CQ runtergeladen?

Ich zocks auf der PS3 und hab mir gestern auch Premium geholt, musste danach im Menü unter PREMIUM Close Quarters seperat runterladen. Vll isses aufm PC ähnlich. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hab mir Premium geholte (ja steinigt mich :D ) und ist das jetzt normal, das ich die neuen Maps noch nicht zocken kann?

Weil die Waffen und Dogtags und so kann ich schon freischalten. Nur auf die Maps kann ich noch nicht joinen, obwohl ich schon relativ viele Server mit relativ vielen Spieler sehe. Kann ich die dann auch wirklich erst in 2 Tagen oder so spielen ?

Premium PC Spieler können CQ erst übermorgen spielen. Soll glaub ich aber trotzdem möglich sein früher zu spielen, was passiert denn wen du versuchst einen CQ Server zu joinen?

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du CQ runtergeladen?

Achso, das muss man dann manuell runterladen? Ist also nicht im Patch drin und wird dann durch den key noch freigeschaltet? Wäre ja immerhin etwas, da man sich sonst unnötig für die ganzen dlcs zig Gigabyte runterlädt, die man gar nicht nutzt, wenn man die dlcs nicht kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du musst nix runterladen, er spielts ja auch auf ps3...

CQ wird ab dem 12. spielbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war CQ doch im letzten Patch mit drin oder wie meinst du das? War jedenfalls wegen 2 GB schon davon ausgegangen und würde es sehr nervig finden.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ich schwer von aus. was sollte in den 2gb sonst dringewesen sein?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Halling gefragt. Er meinte, wir haben CQ wohl bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.