Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

@Alvias: Achso, thx.

Minuspunkte gibt es meines Wissens nach keine(wer auch immer sich das nun ausgedacht hat).

Ribbonfield halt ;) .

Ansonsten gibt es als Bestrafung mittlerweile ein Plug-In, dass dem Spieler die Möglichkeit für die Befehle "!forgive" und "!punish" gibt. "!punish" führt dann zu einem vom Server geforcten Tod, der auch in den Stats auftaucht.

Hm, das finde ich aber dann doch etwas zu heftig. Meide dann lieber nun auch aktiv Server mit FF. Frage mich, warum die das nicht so wie in BF2 machen, wo man nach einer gewissen Anzahl von Punishes (meistens auch drei) vom Server geflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alvias: Achso, thx.

Minuspunkte gibt es meines Wissens nach keine(wer auch immer sich das nun ausgedacht hat).

Ribbonfield halt ;) .

Ansonsten gibt es als Bestrafung mittlerweile ein Plug-In, dass dem Spieler die Möglichkeit für die Befehle "!forgive" und "!punish" gibt. "!punish" führt dann zu einem vom Server geforcten Tod, der auch in den Stats auftaucht.

Hm, das finde ich aber dann doch etwas zu heftig. Meide dann lieber nun auch aktiv Server mit FF. Frage mich, warum die das nicht so wie in BF2 machen, wo man nach einer gewissen Anzahl von Punishes (meistens auch drei) vom Server geflogen ist.

weil a) dummheit bestraft gehört

und b) viele wixxer einfach für vehicle tken.

jo ohne friendliy fire is auf jeden fall toll, einfach immer aus der 3. reihe dauerfeuer und wenn du getroffen wirst ists im besten fall softcore und du reggst dich von alleine. casualfield3-ultimate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, wie ich das bipod auf eine andere taste lege, aber wie bekomme ich es von der rechten maustaste runter?

Naja, am einfachsten wäre die Möglichkeit, eine ungebrauchte Maustaste zu nutzen. Beispielsweise Maus2(also die mittlere Maustaste, das Scrollrad, wie auch immer du es nennen willst) eignet sich da. Solltest du keine ungenutzte Taste haben oder willst den Mausbefehl komplett weghaben, geht glaube ich, wenn du Bipod die "Feuern"-Taste zuweist(also Maus1). Daraufhin beschwindet Maus1 vom Feuer-Befehl(weil Doppelbelegung). Dann gehst du entsprechend auf den Feuerbefehl, weist dort nun wieder Maus1 zu, und daraufhin verschwindet Maus1 vom Bipod.

Aber ich bin mir da nicht komplett sicher, ob das funktioniert. Ich habe das in BF3 noch nicht gemacht. Es wär halt mal ein Versuch.

jo ohne friendliy fire is auf jeden fall toll, einfach immer aus der 3. reihe dauerfeuer und wenn du getroffen wirst ists im besten fall softcore und du reggst dich von alleine. casualfield3-ultimate

Besser als immer vom ersten Schuss insta gelegt zu werden. Aber ist ja auch einfacher, wenn man nicht befürchten muss, dass der Gegner sich noch in Deckung bringen kann und gar zurückfeuert.

Camperfield3 hooray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil a) dummheit bestraft gehört

und b) viele wixxer einfach für vehicle tken.

jo ohne friendliy fire is auf jeden fall toll, einfach immer aus der 3. reihe dauerfeuer und wenn du getroffen wirst ists im besten fall softcore und du reggst dich von alleine. casualfield3-ultimate

So ein Blödsinn. Ein TK kann so schnell passieren. Reicht doch schon, wenn eine Rakete des Choppers, ein Schuss des Panzers/APCs oder eine Salve des Jets mal nen Kollegen erwischt. Dann selbst in Folge des Punishes gekillt zu werden ist einfach nur bescheuert, zumal man dann teilweise auch das Vehikel dadurch verlieren würde, was dann direkt die doppelte Bestrafung wäre. Dass man mal im Eifer des Gefechts einen Kameraden trifft ist vollkommen normal und sogar realistisch. Im Irakkrieg sollen ja z.B. angeblich mehr Soldaten der Alliierten (also USA etc.) durch FF als durch feindliches Feuer gestorben sein.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage zu Punkbuster. Ich habe PB ja einmal automatisch per BF3 installiert und nocheinmal manuell extern auf der Festplatte.

Wenn nun ein PB Update für BF3 erhältlich ist, updatet BF3 nun immer selbstständig PB oder muss ich jedesmal auch mein externes PB auf der Festplatte updaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil a) dummheit bestraft gehört

und b) viele wixxer einfach für vehicle tken.

jo ohne friendliy fire is auf jeden fall toll, einfach immer aus der 3. reihe dauerfeuer und wenn du getroffen wirst ists im besten fall softcore und du reggst dich von alleine. casualfield3-ultimate

So ein Blödsinn. Ein TK kann so schnell passieren. Reicht doch schon, wenn eine Rakete des Choppers, ein Schuss des Panzers/APCs oder eine Salve des Jets mal nen Kollegen erwischt. Dann selbst in Folge des Punishes gekillt zu werden ist einfach nur bescheuert, zumal man dann teilweise auch das Vehikel dadurch verlieren würde, was dann direkt die doppelte Bestrafung wäre. Dass man mal im Eifer des Gefechts einen Kameraden trifft ist vollkommen normal und sogar realistisch. Im Irakkrieg sollen ja z.B. angeblich mehr Soldaten der Alliierten (also USA etc.) durch FF als durch feindliches Feuer gestorben sein.

in vietnam warens noch mehr.

anyway. pass auf wohin du schiesst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

casualfield3-ultimate

Battlefield ist also seit 1942 Casual :facepalm: Mal davon ab, dass man in BF2 und 2142 mehr ausgehalten hat, als in BF3

Friendly Fire will ich bei den Deppen im Team garnicht an haben (Ins Suppressionfire springende Teammates und Leute die einfach mal Bock drauf haben ein Teammate zu überfahren/killen)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das gesagt? und ja, bf42 IST casual, was glaubste warums so gut ankam?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht, weil's zu Land, Luft und Wasser spielbar war und für die Zeit überhaupt einfach mal bahnbrechend.

Sicher weil's super und extrem casual war.

I don't even

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das gesagt? und ja, bf42 IST casual, was glaubste warums so gut ankam?!

Dann hör auf übers SC zu meckern und camp... äh... spiel dein Hardcore, mir persönlich macht es keinen Spaß, weder in CoD (welches diesen Modus afaik als erstes angeboten hatte), noch in BF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht Hardcore auch keinen Spaß. Finde auch, dass man in BF3 selbst ohne Hardcore schon zu wenig aushält. Fand ich in BF2 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, das an einem Forgotten Hope für BF3 gearbeitet wird, was wie ein DLC ausfallen soll! Hat jemand dazu genauere Angaben? Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das es unmöglich ist für BF3 Mod zu erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte hast du das denn gelesen? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstelln... FH wird sich nicht für BF3 im Rahmen eines DLC von EA versklaven lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.