Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Mal kurz ausprobiert.

Im Spiel kann man nur die Sprache der Sprachausgabe auf Englisch umstellen.

Auch einfach die Sprache in Origin umstellen hat da nichts geändert.

Ohne Neuinstallation wird das also nicht gehen.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob man bei der Installation die Sprache frei wählen kann, oder ob das abhängig davon ist, auf welche Sprache Origin eingestellt ist.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch grad gegoogelt.

Es gäbe zwar eine Möglichkeit, indem man die BF3-Registry ändert, aber das lass ich mal lieber.

So wichtig ist es mir dann doch nicht.

Trotzdem Danke für deine Hilfe. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich btw momentan frage: Wenn man Premium-Mitglied wird, bezahlt man ja einmal 50 Euro und da sind dann die bisher angekündigten dlcs alle drin, oder? Aber was ist danach? Wenn dann neue dlcs kommen? Dann muss man ja sehr wahrscheinlich wieder bezahlen, oder muss man allgemein jährlich 50 Euro bezahlen oder wie ist das geregelt? Werde mir Premium so oder so nicht holen, aber das würde mich doch mal sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hattet in meinen Favo´s zwei Server mit 60.000 Tickets. Mit dem neuen Patch ist 4.000 Tickets Obergrenze. Warum?

Ich hatte da eigentlich in den Sommerferien, schon ein Date mit einem Gamer PC, Battlefield, Fastfood und einer Palette Energy Drinks. :okay: :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich btw momentan frage: Wenn man Premium-Mitglied wird, bezahlt man ja einmal 50 Euro und da sind dann die bisher angekündigten dlcs alle drin, oder? Aber was ist danach? Wenn dann neue dlcs kommen? Dann muss man ja sehr wahrscheinlich wieder bezahlen, oder muss man allgemein jährlich 50 Euro bezahlen oder wie ist das geregelt? Werde mir Premium so oder so nicht holen, aber das würde mich doch mal sehr interessieren.

Ich vermute mal, dass nach den DLC Schluss ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich btw momentan frage: Wenn man Premium-Mitglied wird, bezahlt man ja einmal 50 Euro und da sind dann die bisher angekündigten dlcs alle drin, oder? Aber was ist danach? Wenn dann neue dlcs kommen? Dann muss man ja sehr wahrscheinlich wieder bezahlen, oder muss man allgemein jährlich 50 Euro bezahlen oder wie ist das geregelt? Werde mir Premium so oder so nicht holen, aber das würde mich doch mal sehr interessieren.

Ich vermute mal, dass nach den DLC Schluss ist

würd ich auch behaupten, ende des jahres müssten alle leute dann an BC3 oder BF4 sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer die neuen Waffen Camos?

Konsolero oder PC´ler?

Könnte dann jemand ein paar Bilder der Waffen mit den Tarnungen einstellen zum betrachten?

Will doch mal sehen, wie die Camos an den Waffen aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt bisher für 4 Waffen jeweils eine Camo (F2k, PKP, SCAR-H und L96), sowie für jede Fraktion 2 Soldier-Camos. Kann ich morgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre extremst nett von dir. :flowers:

Hab grad gelesen, dass ja nur ein paar Waffen mit den Tarnmustern ausgestattet werden können und das nach und nach noch ein paar dazu kommen.Aber nicht für alle waffen die Möglichkeit besteht.

Ich dachte eigentlich es könnten dann alle Waffen mit den Camos ausgestattet werden!

Was nützt mir ne Camo für ne Waffe, die ich nicht nutze?

Is doch schon wieder grütze, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich morgen machen. - passt noch:

F2000

bf32012-06-0701-54-08t7ehf.png bf32012-06-0701-54-219cisx.png bf32012-06-0701-54-244bc3y.png

SCAR-H

bf32012-06-0701-55-10m1fz3.png bf32012-06-0701-55-22ued17.png bf32012-06-0701-55-264le8c.png

PKP

bf32012-06-0701-55-5465ds9.png bf32012-06-0701-56-09uhdqw.png bf32012-06-0701-56-16xuerz.png

L96

bf32012-06-0701-56-59s5frh.png bf32012-06-0701-57-14n9d5q.png bf32012-06-0701-57-227uerx.png

Ja ist es auch, denke mal sie werden nach und nach alle Waffen nachliefern, interessanterweise steht für die Waffen im Battlelog noch eine weitere freischaltbar drin, allerdings ist die Anforderung dafür jeweils ein Assignment, welches ich noch garnicht habe.^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik könnt dir knutschen, wa.

Da haste dir ja noch in der Nacht die Mühe gemacht. :daumenhoch:

Die Camos sehen schon ganz knorke aus, find ich.

Jetzt juckt es mir schon wieder in den Fingern.

Trotz großem Widerstrebens schreit die kleine Konsum**** nun wieder in mir: Haben will........!

Aaarghh :trollface:

Ich dachte aus dem Alter wäre ich längst raus. :confused:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur für ein wenig Frárbe an der Plömpe nen 50 is hard.

Wie sieht es denn aus können Premium User jetzt noch auch normalen Servern zocken oder nur auf Premium?

Funzen die Waffen dann nur auf Premium Servern oder auch auf normalen sodas man sich auch von nem Premium User die Waffe klauen kann? Oder ist man nun wirklich gezwungen sich den Scheiss zu kaufen wenn man BF3 zocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium User können auch auf normalen Servern zocken. Die CQ Waffen kannst du auch auf den normalen Servern benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich morgen machen. - passt noch:

F2000

bf32012-06-0701-54-08t7ehf.png bf32012-06-0701-54-219cisx.png bf32012-06-0701-54-244bc3y.png

SCAR-H

bf32012-06-0701-55-10m1fz3.png bf32012-06-0701-55-22ued17.png bf32012-06-0701-55-264le8c.png

PKP

bf32012-06-0701-55-5465ds9.png bf32012-06-0701-56-09uhdqw.png bf32012-06-0701-56-16xuerz.png

L96

bf32012-06-0701-56-59s5frh.png bf32012-06-0701-57-14n9d5q.png bf32012-06-0701-57-227uerx.png

Ja ist es auch, denke mal sie werden nach und nach alle Waffen nachliefern, interessanterweise steht für die Waffen im Battlelog noch eine weitere freischaltbar drin, allerdings ist die Anforderung dafür jeweils ein Assignment, welches ich noch garnicht habe.^^

Alter Falter. Das ist ja mal Derbe GEIL. Das brauch ich sofort. Ich wünsche mir seit Battlefield 1942 unbedingt angemalte Waffen. Ich hättet mein Bf-Karierre schon des öfteren fast aufgegeben weil es keine Waffencamos gab. Ich hoffe nur das pink camouflage bald nachgeliefert wird. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Leute über jede noch so kleine Zugabe beschweren, gibt's nächstes Jahr wieder 4 DLCs, 20 Waffen, 8 Fahrzeuge für 50€ am Stück, und dann weiter nix.

Und dann werden wieder alle aus ihren Löchern kommen, hurr, letztes Jahr gab's für das selbe Geld aber noch 4 Waffencamos, hurr, und das auch noch, und überhaupt, wir werden ja völlig abgezockt!!1

Statt man sich über so ein paar kleine Beigaben freut oder es einfach ignoriert, wenn's einen nicht kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.