Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe nur das pink camouflage bald nachgeliefert wird. :trollface:

Goldene Premium Camouflage für die richtige Elite :shifty:

Ist eine nette Sache, aber unnötig, ja das stimmt schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich morgen machen. - passt noch:

F2000

bf32012-06-0701-54-08t7ehf.png bf32012-06-0701-54-219cisx.png bf32012-06-0701-54-244bc3y.png

SCAR-H

bf32012-06-0701-55-10m1fz3.png bf32012-06-0701-55-22ued17.png bf32012-06-0701-55-264le8c.png

PKP

bf32012-06-0701-55-5465ds9.png bf32012-06-0701-56-09uhdqw.png bf32012-06-0701-56-16xuerz.png

L96

bf32012-06-0701-56-59s5frh.png bf32012-06-0701-57-14n9d5q.png bf32012-06-0701-57-227uerx.png

Ja ist es auch, denke mal sie werden nach und nach alle Waffen nachliefern, interessanterweise steht für die Waffen im Battlelog noch eine weitere freischaltbar drin, allerdings ist die Anforderung dafür jeweils ein Assignment, welches ich noch garnicht habe.^^

Alter Falter. Das ist ja mal Derbe GEIL. Das brauch ich sofort. Ich wünsche mir seit Battlefield 1942 unbedingt angemalte Waffen. Ich hättet mein Bf-Karierre schon des öfteren fast aufgegeben weil es keine Waffencamos gab. Ich hoffe nur das pink camouflage bald nachgeliefert wird. :trollface:

Ja ja, is klar.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich steh halt auf son Scheiss,na und!?

Und wenn schon ne pinke Waffen-Camo, dann aber mit dem rosa Tütü und den Ballerinaschühschen als neue wählbare unique Uniform. :aww:

@=SCoB= Clan

Dafür allein bezahlt man ja keinen Fuffi. Ist ja nur nen zustzl.Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingen die Fußschritte bei euch eigentlich auch so kacke? Ist mir letztens mit dem Headset aufgefallen und seit dem merke ich es total :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das neue Premium Pack eigentlich nur als digitalen Einkauf? Oder kann ich mir auch wo im Laden den Key kaufen oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingen die Fußschritte bei euch eigentlich auch so kacke? Ist mir letztens mit dem Headset aufgefallen und seit dem merke ich es total :/

Bei mir ist das ENDLICH einwandfrei. Vor dem letzten Patch hörte ich teilweise Getrappel, obwohl niemand in der Nähe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingen die Fußschritte bei euch eigentlich auch so kacke? Ist mir letztens mit dem Headset aufgefallen und seit dem merke ich es total :/

Bei mir ist das ENDLICH einwandfrei. Vor dem letzten Patch hörte ich teilweise Getrappel, obwohl niemand in der Nähe war.

bei mir sind die halt qualitativ komisch... desweiteren spackt der Sound bei mir nach wie vor rum, wenn z.B. eine Rakete an mir vorbeifliegt und ich mich drehe, dass ich sie dann noch einmal höre. Oder es gibt eine Stelle in glaube jeder Map (mind. in Kharg und Oman) im TDM, wo du Geräusche hörst, die dort garnicht passieren (Schritte etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hero & Angstmann: Thx, schätze auch, dass es so ist.

Noch mal eine andere Frage: Sagt mal, ist die AS Val seit dem Patch stärker geworden? Werde in letzter Zeit sehr häufig davon gekillt. Oder ist das nur ein Zufall und sie ist genauso wie vor dem Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde das aber mal im Auge behalten und die am besten demnächst selbst nochmal testen. Ist wirklich sehr genau, aber das kleine Magazin hat mich immer gestört. Vor dem Patch habe ich die jedenfalls eher selten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit dem das größere Mag zur AS Val freischaltbar wurde, hatte sie zwischenzeitlich ein kleines Revival, stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur direkt über Origin? Oder gibts das auf diversen Onlineportalen auch zu kaufen?

habs mir bei Greenmangaming geholt, weil ich da noch guthaben rumliegen hatte

solls aber auch bei gamersgate und konsorten geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhol meine Frage nochmal vllt hat ja wer eine Antwort:

Ich hattet in meinen Favo´s zwei Server mit 60.000 Tickets. Mit dem neuen Patch ist 4.000 Tickets Obergrenze. Warum?

Ich hatte da eigentlich in den Sommerferien, schon ein Date mit einem Gamer PC, Battlefield, Fastfood und einer Palette Energy Drinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir gerade BF Premium bestellen, dort steht dann aber nur "B2K" und "Close Quarters". Ist das normal oder hab ich was verklickt?^^

€: Und PayPal sacht, dass ich nicht mit Lastschrift zahlen kann und ne KK brauche.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.