Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Welche unlocks können eig auch auf der zweitposition genutzt werden? Umgebungsscan, thermaltarnung reaktivpanzerung, Wartung und qutoloader würden ja Sinn machen? Sicher weiss ich es nur von rauch

Also Proximityscan geht auf der Zweitposition, Autoloader ging afair auch. Sonst fällt mir spontan nichts ein, was auf der Zweitposition funktioniert.

autoloader ist doch auf der ersten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche unlocks können eig auch auf der zweitposition genutzt werden? Umgebungsscan, thermaltarnung reaktivpanzerung, Wartung und qutoloader würden ja Sinn machen? Sicher weiss ich es nur von rauch

Also Proximityscan geht auf der Zweitposition, Autoloader ging afair auch. Sonst fällt mir spontan nichts ein, was auf der Zweitposition funktioniert.

autoloader ist doch auf der ersten oder nicht?

Ich glaube, du hast das etwas falsch verstanden(oder ich?). Mit Zweitposition ist "F2" aka "Gunner" aka "Zweite Position" im Vehikel gemeint. Also, glaube ich zumindest.

Und da geht afaik eben nur Autoloader und Proximityscan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gekickt wurde, bekomme ich meine erspielten punkte und die ribbons trotzdem#?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nach der Runde, also wenn du den Battlereport kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von außen nicht sehen, ob ein Tank den Umgebungsscanner drin hat, oder? Find den ziemlich übertrieben...geht echt weit und man wird sogar erkannt, wenn man sich nicht bewegt. Das war bei BC2 besser...glaub da konnte man auch noch kriechen ohne erkannt zu werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt hier jemand BF3 mit 2GB RAM? Einer meiner Riegel ist kaputt. Leidet dann die Grafik drunter? oder die FPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin Gestern Aufgestiegen, mit fehlten vor der Runde 9000 Punkte. Die Runde mit 7000 Punkten abgeschlossen+ Medal (10000) und bin demnach aufgestiegen. wurde auch alles angezeigt. Aber im Battlelog bin ich immer noch das alte Level (50). Im Battlereport von Gestern, steht auch das ich aufgestiegen bin, warum wird auch meinem Profil der Levelaufstieg nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nur gewundert, weil es hat sich ja eig. schon aktualisiert. Da steht jetzt lustiger Weise 245000/230000. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch. Du musst einfach eine neue Runde spielen, dann stimmt der Punktestand und Rang wieder und sogar die Battlelogmeldung über den Rangaufstieg erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt der Fehler vielleicht bei dir?

evtl zu viele filter reingeklatscht

Hallo, nein, ich probiere immer einen Filter. Ausschlussverfahren.

Ich habe noch eine kleine Frage: Was bringt es, ein Platoon "primary" zu machen? Was bringt es, wenn amn beim Joinen auf einen Server ein Platoon repräsentiert? Sieht das irgendjemand? Ich würde ja gerne mit diesen Funktionen Werbung für unseren Clan machen, allerdings habe ich meine Zweifel, denke, dass das Repräsentieren vollkommen sinnlos ist....

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.