Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

1.Ist die claymore mine seit dem patch verbuggt? Ich hab sie seit längerem mal wieder benutzt. Jedoch konnten die Gegner mehrmals vor der Mine durchlaufen und sie ging nie hoch :/

2.Kann man den Chat irgendwie vergrössern bzw. komplett anzeigen lassen?

hust

1,7k spm... 70% quits.. gerade eben auf nem sqdm gesehen....tooootally legit!

Der User wurde gelöscht oder zummindest die stats auf 0 gesetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ist die claymore mine seit dem patch verbuggt? Ich hab sie seit längerem mal wieder benutzt. Jedoch konnten die Gegner mehrmals vor der Mine durchlaufen und sie ging nie hoch :/

Ich habe auch das gefühl. Ich weiß, wie man die Dinger auslegen muss, ich benutze sie nur. Sprengradius, nach vorn, alles klar. Aber die Gegner laufen munter drüber.

Was sind eigentlich BF3- Matches? Das neue feature kommt und kommt nicht...

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man für die Saige den Schalldämpfer, den ich schon freigespielt habe nicht im Spiel benutzen, bzw. warum wird er im Waffenauswahl-Menu nicht angezeigt?

Wenn es nicht möglich ist, warum hat EA/Dice es nicht bei den letzten Patches rausgenommen?

War ne echte Quälerei mit dem Ding. Nu hab ich 401 Kills und angeblich den Schalldämpfer freigespielt, doch Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann man für die Saige den Schalldämpfer, den ich schon freigespielt habe nicht im Spiel benutzen, bzw. warum wird er im Waffenauswahl-Menu nicht angezeigt?

Wenn es nicht möglich ist, warum hat EA/Dice es nicht bei den letzten Patches rausgenommen?

War ne echte Quälerei mit dem Ding. Nu hab ich 401 Kills und angeblich den Schalldämpfer freigespielt, doch Pustekuchen.

du hättest sehen können dass da nichts kommt, weil in den stats "null/400" steht und nicht "[deine kills]/400" ;)

genau das gleiche beim mg36 extended mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ehrlich gesagt hab ich da jetzt auch nicht mehr dran gedacht, dass dies ein Hinweis ist, darauf , das nur Entwickler dieses Tool benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frage um Auftrag "Schleichender Tod" L96

Muss ich die 100 Kopftreffer mit einer Sniper oder reicht dafür auch eine PDW ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Headshots egal welche Waffe!

Wieso 100? N Fuffi genügt! :daumenhoch:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen sogar Headshots mit Fahrzeugen, wenn man das mal hinkriegt ;)

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das das Messern auch nicht mehr so einfach funzt nach dem Patch?

Bekomm es auch von hinten nur noch selten hin das er in die Animation geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messern war doch schon immer verbugged. Hast aber recht, es wirkt so, als passiere es häufiger in letzter Zeit. Ist immer extrem ärgerlich, vor allem wenn man dann den Kill verkackt... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messern klappt gut, sehr gut sogar. wenn der gegner halb verdeckt oder schräg unter dir liegt oder hockt dann erwischt man ihn nur ohne animation, braucht dann aber nur 2 hits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen erst hat sich einer bei mir beschwert weil er mich nicht messern konnte! :allesklar:

Antwort meinerseits: "Try it with a Gun! It´s more effective!" :xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen erst hat sich einer bei mir beschwert weil er mich nicht messern konnte! :allesklar:

Ist natürlich deine Schuld, scheiß Anti Knife Hacker :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eigentlich sein, dass man Heat Seekers, Stinger, Javelin oder eins von den dreien seit dem Patch nicht mehr kommen hört? Dass man also den lock nicht mitkriegt? Gestern auf Kharg Island ist andauernd was bei mir eingeschlagen, das genauso viel Schaden wie eine Rakete verursachte, aber komplett ohne Vorwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand, ob Counterknifen geht?

Ich hatte gestern Abend einen Hacker auf TDM, den ich an einer Stelle knifen wollte. Das hat auch insofern ganz gut funktioniert, dass die Animation ansetzte. War so diese schräg-vorne-Animation. Plötzlich bin ich tot, per Knife, von dem Typen, den ich eben knifen wollte. Nun ist mir natürlich klar, dass das ein Hacker war und daher sehr wohl die Möglichkeit besteht, dass das nicht immer geht. Andererseits, hat das hier schonmal wirklich jemand ausgetestet, einfach instant auf 'f' drücken, wenn die Animation kommt, um zu gucken, ob es die Möglichkeit zum Counterknife überhaupt gibt? :kritisch:

Mal austesten die Tage :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.