Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Naja zumindest im alten Stilblütenthread gabs mal die Regel "Keine Namen" ...
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Der Abend war auch einfach nur Absturz, sind dann zu zwölt innem VW nachhause gefahren. Und dann meinte der Wecker auch noch mich stören zu müssen. Jetzt kann mich der Wecker zumindest nie mehr daran hindern meinen Rausch auszuschlafen! Blödes Ding aber auch.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Der Abend war auch einfach nur Absturz, sind dann zu zwölt innem VW nachhause gefahren. Und dann meinte der Wecker auch noch mich stören zu müssen. Jetzt kann mich der Wecker zumindest nie mehr daran hindern meinen Rausch auszuschlafen! Blödes Ding aber auch. Wer ist gefahren?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Da er noch nix von Wegen "Scheiss Blitzer " geschrieben hat, nehme ich an, dass er es nich war ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Juni 2011 Schwester vonnem Freund, die aufgrund falscher Kommunikation schon um 3 Uhr am Bahnhof auf uns gewartet hatte €: Außerdem war ich nicht mal mehr in der Lage einen Wecker auszuschalten, und das kommt Schwierigkeitstechnisch direkt nach Autofahren^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 mag sein, aber in teilchenphysik kann ich nicht meine nudel stecken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1100321
BUdDY 111 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1100321 grad voll am feiern
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread ...so märchen der user sammeln
TheBullet 129 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 der war och gestern schon in aller munde...ich finde wir brauchen n storythread ...so märchen der user sammeln Wer hat die Leiche denn ausgegraben? ^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Die Story musste aber wirklich mal hier rein. So findet man die wenigstens leichter.