Zum Inhalt springen
NordicViking

Bürgerkrieg in Libyen: Wie soll der Westen darauf regieren?

Befreiung vom libyschen Despoten  

67 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

43781343.gif

14095449-00-00.jpg

...wären anbei meine buchtipps. bricht dem intellekt nichts ab.

back to topic:

ich finde mittlerweile, die fragestellung dieses thread hier als eine polemische art und spiegelt genau den westen wieder der mich tierisch ab****t, bzw. jene "erste Welt" haltung gegenüber der wiege der menschheit.

zu kolonialzeiten hat doch auch keiner gefragt, wie der westen denn dazu stünde, sich den reichtum des landes einzuverleiben. während dessen heute die frage des flüchtlingsstroms, hier gar nicht zu wort kommt, während die debatte eines krieges, an dem der westen sicherlich nicht schlecht verdient, in form von bomben etc. für mich als arroganz daherkommt.

deswegen ersuche ich die frage hier in andere bahnen zu lenken und würde gerne wissen, welche vorschläge euch/Ihnen, denn im rahmen der europischen haltung gegenüber jenen flüchtlingen aus krisenregionen wie u.a. lybien aber anreinerstaaten auszusehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...wären anbei meine buchtipps. bricht dem intellekt nichts ab.

...

Bist du eigentlich von Natur aus so überheblich, oder ist das mühsam antrainiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe 78% der Befürworter der "Arabischen Revolution" (Ich gehöre auch dazu).

Was sollen wir jetzt mit den ganzen Flüchtlingen machen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,756902,00.html

Ab 1. Mai öffnen sich zudem auch noch die Pforten aus Osteuropa, die dürfen dann auch alle grenzenlos bei uns arbeiten.

Ratet mal, wie dann die Arbeitslosenstatistik schöngefärbt wird?

Vielleicht schreibt der Sarrazin ja auch mal wieder ein neues Buch, um den langweilig gewordenen Politalltag nach dem Niedergang der FDP mal wieder die BRD in Atmen zu halten?

Wer hat also eine Lösung anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun isser hinüber...mir dünkts, dass eine weitere revolution an ihrer natur scheitert.

wie viel darf nun oder wird der westen re[a]gieren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.